Moin.
Ich bin kurz davor, meinen iPod Shuffle bei hiogi zu gewinnen. Sehr, sehr knapp. Taranta versucht mich ständig punktemäßig zu überholen – schafft es aber nicht. Bis 21:15 Uhr geht das noch… Wer so nett ist und meine Chancen erhöhen will: SMS für 39 Cent mit „X4“ und Deiner Frage an die 44044…

Gestern habe ich mit Merker und Zvoni etwas gechillt. Haben Singstar gesungen. War ganz cool. Hab die beiden abgezockt, sie aber auch mich mal. Mit dem Taxi gings dann heim.

Singstar-Deutsch-Rock-Pop02

Jetzt werde ich das Design mal wieder umstellen. Schließlich ist der Jahrestag des World Trade Centers schon wieder vergangen.

Ich melde mich morgen wieder!
Ich wünsche eine Gute Nacht!

  1. Anonymous
    Sep 14, 2008

    Ich drücke Dir mal die Daumen ohne teure SMS, okay?

    Antworten
  2. Anonymous
    Sep 14, 2008

    Ich drücke Dir mal die Daumen ohne teure SMS, okay?

    Antworten
  3. Ratzingeronline
    Sep 14, 2008

    Ja, das reicht mir auch schon :).

    Antworten