Apropos…

Veröffentlicht am

…Verlobung

Da fällt mir doch glatt was ein! Meine Schwester ist seit noch nicht langer Zeit mit Roman Frei verlobt. Sie ist 16, er 17. Ist das nicht etwas jung, um sich zu verloben? Okay, die beiden sind zwar schon etwas länger als ein Jahr zusammen, aber 16?!?!? Mhhhhh… Mit sowas Wichtigem werde ich mir Zeit lassen.

Zumal Roman die seltsamste Person die ist, die ich kenne. Verlogen, intrigant und einfach nur seltsam. Er hat für jedes deutsche Wort ein eigenes.

WÖRTERBUCH
ROMAN – DEUTSCH
DEUTSCH – ROMAN


Sers – Hallo/Servus
smäcken – Rauchen
zum luck nit – Zum Glück nicht
MütziMützi – Mütze
Mir ist kalti – Mir ist kalt
seeya – Wir sehen uns

UND ER REDET NUR SO!!

Naya, die beiden müssen glücklich werden!

  1. hexle
    Jan 09, 2008

    Ich würde ihnen den begriff *Verlobung* zur Erklärung geben um zu sehen was eigentlich Verlobung bedeutet. tztztztz

    Antworten
  2. Ratzingeronline
    Jan 09, 2008

    Ya, eben. Ich finde heutzutage läuft das alles viel zu schnell und man merkt viel zu spät, dass das vllt. doch nicht die Peron ist, mit der man ein Leben leben möchte. Deswegen auch die steigende Scheidungsrate…. 🙁

    Antworten
  3. hexle
    Jan 09, 2008

    Man spürt es im Bauch wenn es so weit ist…ich habe sehr früh geheiratet und bin nun mittlerweile 26 Jahre verheiratet, doch es ist ein Kampf so lange zu überstehen, von beiden seiten aus..man muss immer an einer Beziehung arbeiten, und reden das ist sehr wichtig..zusammen Probleme lösen.. dann klappt es…

    Antworten
  4. Zimt_sternchen
    Jan 09, 2008

    Jaah, so reden manche um „cool“ zu sein. o.O

    Aber 16 finde ich auch noch etwas jung..

    Antworten
  5. Ratzingeronline
    Jan 09, 2008

    Ya, das ist echt übel. Ich versteh den schlechter als meine bayerische Verwandtschaft^^… oO

    Ya, ich finde 18 (obwohl das schon sehr jung ist) sollte man auf jeden Fall sein…

    Liebe Grüße :),
    RatzE

    Antworten
  6. Ratzingeronline
    Jan 09, 2008

    Wie alt warst du, wenn ich fragen darf?

    Antworten
  7. Soldat0815
    Jan 09, 2008

    das kenne ich von einer anderen Person auch sie ist kaum ein paar Monat mit ihm zusammen schon hat se sich verlobt mit ihm und sie ist 17 HALLOOOOO na die hat so und so nen schuss knutscht mit nem anderen vor dem Freund rum lol. Wie gut das ich sie seit über nen Jahr nicht mehr gesehen habe.

    Antworten
  8. Ratzingeronline
    Jan 10, 2008

    ya das ist schon heftig… oO

    Antworten
  9. Soldat0815
    Jan 10, 2008

    manche haben halt nen schuss

    Antworten