Moin.
Mal wieder was Privates: Als wären meine Besucherzahlen die letzten 2 Tage nicht schon genug in die tiefe gestürzt . Hier in Possenhofen ist heute ein bisschen Frühlingsputz angesagt: Tanja wird nämlich heute aus Villingen zu besuchen nach Starnberg kommen; ja die Gerüchte stimmen. Wurde nun schon 2 mal darauf angesprochen, ob das so sei: JA ZUM TEUFEL.

Gegen heute Abend, 22 Uhr oder so, nach meiner Arbeit wird sie ankommen und dann werden wir (insofern sie nichts dagegen hat) in die Stadt fahren. Mal sehen…

So weit so gut. Zurzeit gibt es ansonsten nicht wirklich Lebenswichtiges zu berichten.

Melde mich später nochmal!
Nun aber erstmal Kaffee.

  1. joern40
    Mrz 27, 2009

    Meine Zahlen sind auch wieder runter gegangen… Warum, warum…

    Antworten
  2. Ratzingeronline
    Mrz 27, 2009

    Wahrscheinlich wegen dem Wetter. Ist zwar bei mir noch nicht im roten Bereich, aber nahezu oO. Muss schnell was passieren.

    Antworten
  3. joern40
    Mrz 27, 2009

    Ja, aber wegen dem Wetter?? Warte mal, wenn es Frühling wird und die Leute nur noch draußen sind…

    Allerdings hatte ich so einen Absturz auch schonmal. Habe reagiert mit Themen und Designänderungen. Hat geholfen.

    Antworten