Ich habe vorhin das Gemälde erwähnt, welches ich erstanden habe. Und zwar vom Sänger & Maler Lars Wolf aus Hamburg – ein sehr netter Mann, den ich in Possenhofen kennenlernen durfte und der besonders in den 70er Jahren mit seiner Musik erfolgreich war.

Ist das nicht ein Traum?

GemäldeLarsWolf

Auf dem Bild steht: „Lars Wolf – 2009 – P.S. (Privatsammlung)“

Hatte mich sofort in das Bild verliebt…

[Hier gibt es sogar noch mehr Bilder von ihm]

  1. joern40
    Aug 28, 2009

    Hi Ratzi,

    mein Postkasten ist voll und lässt sich nicht mehr löschen, deswegen mal über diesen Weg.
    Deine Bahnerlebnisse habe ich am Sonntag auch gehabt… Ich habe mir das allerdings nicht ganz gefallen lassen. Mit mehr oder eher weniger Erfolg.

    Antworten
  2. Ratzingeronline
    Aug 28, 2009

    Was ist Dir denn passiert? Mir ist so viel passiert, dass ich nun gar nicht weiß, was Du meinst. Wie hast Du Dich gewehrt?

    Gruß,
    RatzE

    Antworten
  3. Anonymous
    Sep 22, 2013

    Hi Lars,
    ich wollte mich mal wieder melden. Meine Mutter sagte mir das du Dich nach mir erkundigt hast. War länger verhindert. Lass mal was von Dir hören.

    Gruss Tania

    ps rote Haare

    Antworten
  4. Anonymous
    Sep 22, 2013

    Hi Lars,
    ich wollte mich mal wieder melden. Meine Mutter sagte mir das du Dich nach mir erkundigt hast. War länger verhindert. Lass mal was von Dir hören.

    Gruss Tania

    ps rote Haare

    Antworten
  5. lars wolf
    Jan 10, 2014

    hiTania,riesiggereut. wüsche alles glück, und vor allem gesundheit. bitte melde dicv dingend,hdy:0163/9234140 lars

    Antworten