Huhu.
Ich meld mich nur nochmal, um Euch Gute Nacht zu sagen. Ich werde jetzt in die Kälte und den Regen gehen, um mit meinen Hunden Gassi zu gehen. [Zweimal ‚gehen‘ in einem Satz; das würde im Aufsatz wieder Abzug geben^^]

Meinem Onkel aus Bayern möchte ich noch herzlich für den Brief bedanken, den ich heute von ihm im Postfach hatte. Mal wieder etwas später :-), aber ist ya nicht so schlimm – jedenfalls Vielen Dank!

Morgen mal wieder 07:40 Uhr Schule – Hölle. Ich hasse dieses frühe Aufstehen. A. hat den Novovirus – die Arme. Gute Besserung!

Ach ja: Und ich werde nie wieder ohne Absicherung Internetgeschäfte machen. Mein Tauschvertrag ist geplatzt, da der andere auf einmal nicht mehr wollte, da ich ja einen Tag in München gewesen war und er „nichts mehr von mir gehört hat“. Naja, wenn er meint. Jetzt bleibe ich auf den Ebay-Gebühren sitzen… 🙁

Ich wünsch Euch ne Gute Nacht!

  1. Soldat0815
    Apr 15, 2008

    na dann wünsch ich ihr mal gute Besserung und dir eine gute Nacht schlarf schön

    Antworten