Guten Morgen Leude,
das war mal wieder ne lange Nacht… Nachdem ich gestern in Baden-Württembergs größter Partymeile war xD (hab ya berichtet) wollt ich dann eigentlich um halb 2 ins Bett. Da wurde aber nichts draus. Um halb 3 rief Andrea an und wir redeten ungefähr 90 Minuten. Da keiner von uns beiden auflegen wollte, entschieden wir uns einfach zu schlafen. Ich hörte nur, wie sie sich ein paar mal wälzte und irgendwann um halb 7 schien dann ihr Akku leer zu sein. Hörte nur noch tuten 🙁
War trotzdem ganz cool xD
Heute wollten wir uns eigentlich treffen, aber so wie es aussieht hat sie doch keine Zeit. Bin um halb 3 aufgestanden – erstmal Rührei mit Knusperfisch gekocht und Springreiten aus Paderborn angesehen. Roman ist dann irgendwann zu meiner Schwester gekommen und hat mir meinen letzten Knusperfisch weggesgessen. Heute Abend gibts sicher mal wieder Party… Mal sehen!
Morgen gehts endlich auf Studienfahrt.