Welch ein Wunder! Blog.de funktioniert heute ya mal, ohne lange Ladezeiten. Sehr schön.

Dann kann ich ya auch mal wieder was bloggen :). Im Bus heute waren zwei Oma’s die fast ausgerastet sind, das an der Bushaltestelle ein LKW stand aus auslud. Die unterhielten sich sicher noch 10 Minuten danach über dieses Thema und waren vollkommen entsetzt. Schrecklich, wenn man keine anderen Probleme hat!

Ich habe andere Probleme, denn ich war heute das letzte Mal vor den Prüfungen in der Schule gewesen. Montag ist es so weit: Es beginnt alles mit der Chemieprüfung. Schrecklich… Aber es gibt ya immer Sachen im Leben, wo man durch muss.

Heute haben wir in der Schule noch einen Aufsatz geschrieben – Thema: Erörterung zu Jugendgefährdenden Computerspielen. War ganz okay. Bin einiges zu spät gewesen, hab also als letzter angefangen zu schreiben und war mal wieder fast ne Stunde als die anderen früher fertig. Das ist beim Aufsatz irgendwie immer so. Ich weiß nicht, warum die solang brauchen, daran rätsel ich schon seit Jahren.

Jetzt werde ich erstmal zum Tierarzt gehen, um untersuchen zu lassen, ob es meinem Hund mittlerweile wieder besser geht. Ich wünsch Euch was!