Soooo, heute ist mal wieder der Tag gekommen, an dem ich von den letzten Tagen berichten muss. Und ich fange an beim Freitag – seit da habe ich nämlich schon nicht mehr gebloggt. Und es sind unendlich viele Dinge passiert. Toll, aber grausam scheckliche…

Los gehts mit dem Freitag: Merker und ich haben uns getroffen. Thomas und Matze wollten auch noch vorbeikommen, haben es dann aber doch gelassen und so waren wir mal wieder zu zweit bei ihm zu Hause und machten ne Miniparty. Um 11 sind wir dann mit dem Taxi (yaaa, wir waren seeeehr faul^^) direkt vors Fürstenberg in die Färberstraße gefahren. Mal wieder sehr viele Bekannte da gewesen. So zum Beispiel Tanja und Ilona, mit denen wir ne weile redeten. Auch meine Schwester und ihr Freund waren da. Wir tranken gemeinsam 1 oder auch 2 Biere und ich aß dann noch nen Abschlusskepab. Hab dann dort erstmal Merker seinen Geldbeutel geworfen, sodass ungefähr 100 Kupfermünzen rausfielen und ich mit nem Besen alle auffegen durfte… Wir trafen noch Zvoni. Der meinte, wir sollen noch kurz mit zu Opa (ist bloß ein Name^^) kommen, denn der würde uns nach Hause fahren. Hat er dann auch getan, denn er war nüchtern :).

Weiter mit dem Samstag, gehts in ein paar Minuten…