Servus,
ich komm grad vom Feierabendbierchen mit Merker. Wir haben uns en gemütlichen Abend im ‚Warsteiner‘ gemacht, zusammen mit nem Weizen.

Zuvor war ich ein wenig bei meiner Schwester im Krankenhaus. A. war echt seltsam – ein Wunder, dass sie wenigstens ein paar Sätze mit mir gesprochen hat. Dabei haben wir uns mal so gut verstanden. Meiner Schwester gings heute nicht so gut. Kopfschmerzen. Aber kein Wunder – schließlich war dieser schreckliche Mark mal wieder da. Ich könnt echt kotzen , wenn ich den Fettsack sehen und wie er sich an A. und meine Schwester ranmacht ey -.- Der nimmt sicher alles, was nich bei drei aufm Baum is…

Darüber habe ich dann auch anschließend noch mit Evelyn gesprochen, mit der ich mich getroffen habe. Sie war früher mal die beste Freundin von A. gewesen – aber irgendwie ist mittlerweile ist alles anders… Wir beschlossen, mal wieder mehr miteinander zu unternehmen.

Nach dem Stress tat mir das Feierabendbierchen echt gut.

Jetzt schreib ich grad mit meinem neuen Schatz in ICQ. Ich vermiss sie so.

Also Leute – bis auf das ich mitten in der Stadt mit der „Christlichen Gemeinde“ die mich angesprochen hat noch ein Gebet (im Kreis mit Hände geben) gehalten habe ist heute nichts passiert – ich wünsche Euch ne gute Nacht!

Bis morgen!

PS: Ach ya, beim Friseur war ich heut auch noch. Bin aber zu geschafft, um ein Bild reinzustellen^^