[Trigami-Review]

Seitdem das Internet immer interaktiver wird, sprießen immer Logowieder Shoppingseiten mit neuen Shoppingideen aus dem Boden. Nach dem Hype um Liveshopping, hat DealClub es sich nun zur Aufgabe gemacht, das sogenannte Speedshopping bekannter zu machen – und das mit absoluter Schnäpchengarantie. Ich habe DealClub einmal für Euch getestet.

Dealclub ist das erste Speedshoppingportal mit Schnäppchengarantie. Die Teilnahme ist kostenlos  – hier müssen Gebote, Monatsgebühren und Anmeldung nicht extra bezahlt werden – und sogar bis zu 80% Einsparung auf Artikel ist möglich.

Wie funktioniert das Konzept von DealClub?
Nach dem ganz einfachen und schnellen Anmeldeprozess hat man die Übersicht über die verschiedenen Produkte, die angeboten werden. Hier kann man sich seinen BigDeal anzeigen lassen. Der BigDeal ist ein Sonderpreis, der in der Regel weit dealclub_startok(1)unter dem Verkaufspreis liegt. Innerhalb 33 Sekunden solltest Du Dich entscheiden, ob das Produkt für diesen Preis das Richtige für Dich ist und ob Du es erwerben willst. Solltest Du innerhalb der 33 Sekunden nicht zuchlagen macht Dir DealClub noch ein letztes Angebot, welches natürlich dann nicht mehr ganz so attraktiv ist, wie der BigDeal (liegt aber selbstverständlich immer noch unter dem Standardpreis.
Ach ja: Auch noch interessant ist, dass vor dem Start einer Verkaufskampagne jeder DealClubber die Möglichkeit hat, Preise für die Produkte vorzuschlagen. DealClub wird bei der Berechnung des Preises diesen, zusammen mit deren Preisvorstellung, berücksichtigen.

Nur beim kurzen Surfen und Ausprobieren der Seite konnte ich einfach nicht widerstehen und kaufte mir einem Camcorder. So kenne ich mich selbst nicht, weil ich normalerweise lange Preise vergleiche und technische Daten durchlese – aber das Angebot mit 59,95 EUR war einfach ZU gut. Außerdem waren noch Flachbildschirme für 69 EUR, BlueRay-Player für 82 EUR, 10 Mega-Pixel Digitalkameras für 40 EUR und Rechner für 267 EUR.

Alles in Allem sind wunderbare Angebote vorhanden. Besonders Freaks der Technik werden hier auf ihre Kosten kommen, da wirklich tolle Schnäppchen angeboten werden. Und diese gehen nie aus: Sind die Schnäppchen auf der Startseite ausverkauft, rücken gleich wartende Schnäppchen hinterher.

Noch ist der Camcorder zwar nicht da, aber ich bin mir sicher, dass alles reibungslos funktionieren wird.

Probiert den DealClub doch mal selber aus.
[Jetzt zum Angebot]