MAN ICH LIEBE STROMBERG!!! Wann kommt der mal wieder im TV?? Weiss des jemand?? Hier ein paar geile Sprüche von ihm^^:

„Als Chef musst du auch Spannungen aushalten können und wenn die Luft mal wieder zum schneiden ist musst du ein Messer mitnehmen“

„Du musst auf den Nerven von anderen La Paloma spielen“

„Ich bin sicher hier für einige im Haus ein rotes Tuch, keine Frage, aber die Stiere gehen im Stierkamp alle drauf, das rote Tuch hält ewig“

„Ja das mein ich, das muss man sich ja mal angucken .. ohgott oh gottohgott .. die kleine Dicke hier vorne im Kostümchen, die sieht ja aus wie ne Presswurst ……. Ja das konnte ich ja nicht wissen, dass das ihre Tochter ist Herr Becker!“

„Schadenregulierung ist ja hier mehr die Milz… hat man, kein weiß genau was sie eigentlich macht und zur Not geht’s auch ohne…. aber das Archiv ist ja das Großhirn und da ist klar ohne das ist gleich Essig, und Essig alleine ….“

„Wenn du im Sumpf steckst, musst du dich an den eigenen Haaren wieder rausziehen. Oder an den Haaren von jemand anderem… Es geht jetzt auch nicht um Haare sondern es geht darum um aus diesem scheiß Sumpf herauszukommen, das ist wichtig. Von mir aus auch nen Jeep oder was, hauptsche raus aus dem Sumpf, darum geht’s!!“

Stromberg: „Wollt nur mal gucken wie er so klar kommt ohne mich“ Tanja: „Ja, im Prinzip läuft’s!“ Stromberg: „Ja die Russen haben meinem Opa nen Bein weggeschossen, der lief auch, im Prinzip, aber die Frage ist ja wie?“

„Ja Herr Becker, die Abteilung sieht das aber anders, die haben mir hier eine kleine Petition unterschrieben, dass ich wieder zurückkommen soll… Und einige von meinen Mitarbeitern haben sogar gesagt, dass sie sich am Tag der offenen Tür an die offene Tür ketten wollen, wo ich dann gesagt habe, ja Kinder, das ist zwar lieb von euch, aber auch quatsch irgendwo… nur das zeigt ja dass meine Abteilung mich auf die menschliche Ebene…“ Becker: „Die Frau Tietze ist doch seit 3 Wochen krank, wie soll die das denn hier unterschrieben haben?“ Stromberg: „Hm?“ Becker: „Wann die es hier unterschrieben hat, bevor sie versetzt wurden??“ Stromberg: „Die Frau Tietze … hab ich angerufen und praktisch für sie…“ Becker: „Makoma Wandhou schrieb sich mit h nach dem d, haben sie für den unterschrieben weil er seinen Namen noch nicht kann?“ Stromberg: „Der ist Inder, der Mann.. Die haben ganz andere Schriftzeichen!“

„Popularität ist heute soviel wert wie früher ein Doktor oder Adelstitel. Früher hieß es ah der kommt der Graf von soundso, heute heißt es Kuck mal da ist der Jürgen von Big Brother…dann wär ich ja schön blöd wenn ich das nicht für mich nutzen würde!“

„Mensch Ernie alte Speiche“

„Der kann sich ja ein Leben außerhalb von diesem Kasten gar nicht vorstellen. Draußen wär‘ der ja wie Flipper auf Landgang.“

  1. Ratzingeronline
    Aug 20, 2007

    Juhhuuuuu es wird eine vierte Staffel geben:

    Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_11669,00.html

    Antworten