Wow.
Gestern war ein netter Abend. Es stieg eine Stufenparty im Freibad. Während einige Bekannte von mir schon Stunden warteten, kamen Merker und ich recht zügig rein. Waren mal wieder tausende bekannte Gesichter da.

1026459_dj_ryan

Es war ziemlich frisch; so war fast keiner im Wasser. So um kurz vor Mitternacht traute ich mich dann und begab mich ins Becken. Insgesamt trauten sich das bloß etwa 5 Leute. Im Becken war’s schön warm, aber wenn man auf die Rutsche wollte, erfrierte man fast. Irgendwie verlor ich Merker aus den Augen, der war wohl schon gegangen. Gina gab mir freundlicherweise eine Bowle aus. Nachdem kein Bier mehr ausgeschenkt wurde, machte ich mich mit Alex und 2 Mädels auf den (langen) Heimweg.

Und jetzt werde ich Grillen gehen – mit meiner Esperanto-Gruppe.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!