Mal wieder so ein kranken STÖCKCHEN ;-)

Posted on

Diesmal war ich so frei und habe das STÖCKCHEN (scheiß Titel grrrrr) von sweetness geklaut… DANKE!! Wenn ihr Lust habe, könnt ihr’s ya auch machen…

1.) Wo ist Dein Handy?
in meiner linken Hosentasche…
2.) Dein Partner?
wenn ich das wüsste…
3.) Deine Haare?
Ya, wo könnten die wohl sein? Scheiß Frage…
4.) Deine Mama?
Im Wohnzimmer vorm Fernseher
5.) Dein Papa?
Ebenfalls Im Wohnzimmer vorm Fernseher
6.) Lieblingsgegenstand?
Mein Handy^^ :-*
7.) Dein Traum von letzter Nacht?
Ohje, der ist so verrückt, dass ich ihn heute schon so vielen Leuten erzählt hab… Aber den kann ich HIER nicht erzählen 😉 Nicht jugendfrei…
8.) Dein Lieblingsgetränk? alkoholisch oder nicht?
WodkaBull 😉 – nichtalkoholisch *fg*
9.) Dein Traumauto?
Mercedes GL
10.) Der Raum in dem Du dich befindest?
PC-Saal… *g*
11.) Dein Ex?
weeeeeit weg 😉
12.) Deine Angst?
Geldscheiße…
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?
verheiratet sicher nicht…
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend?
En Kollege… der zugleich Untermieter ist xD
15.) Was bist Du nicht?
Pessimist
16.) Das letzte was Du getan hast?
Mit Andrea getroffen
17.) Was trägst Du?
Polohemd, Pullunder, Jeans, Boxer 😉
18.) Dein Lieblingsbuch?
„Neues von Gott“ von Funny van Dannen
19.) Das letzte was Du gegessen hast?
Pizza Magherita scharf
20.) Dein Leben?
Manchmal echt scheiße, aber von grund auf OK
21.) Deine Stimmung?
bissel angespannt
22.) Deine Freunde?
das wichtigste in meinem Leben, aber manchmal auch Zoffgrund
23.) Woran denkst Du gerade?
1.000 Dinge, die ich noch erledigen muss…
24.) Was machst Du gerade?
Außer Bloggen: Chatten, Recherchieren im Netz
25.) Dein Sommer?
Malle-Urlaub… Hammer… Ohne Worte!
26.) Was läuft in Deinem TV?
Später noch TV total
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht?
So gegen kurz vor 8 😉
28.) Das letzte Mal geweint?
Ich bin ein mann – das muss nicht jeder wissen *g*
29.) Schule?
Ohje, zurzeit nicht ganz so dolle…
30.) Was hörst Du gerade?
Den Fernseher meiner Eltern
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?
Saufen, party, Kollegas treffen, Dancen
32.) Traumjob?
Bulle… aber leider nicht mehr möglich. Jetzt wohl Chemiker, Radiomoderator, Anwalt oder Sozialpädagoge… xD Noch nicht ganz geplant…
33.) Dein Computer?
nervt mich vollkommen… da muss bald was neues her!
34.) Außerhalb Deines Fensters?
Der Rolladen ist unten und es ist sowieso dunkel
35.) Bier?
Geiles Getränk, aber füllt so extrem. Lieber Wodka 😉
36.) Mexikanisches Essen?
Super.
37.) Winter?
Kalt. Nicht meins. Bin nichtmal Wintersportler…
38.) Religion?
Zufällig mit dem Papst verwandt 😉 Bin schon glaubig, aber renne nicht wöchentlich in die Kirche oder so… Mischung zwischen Katholisch, aber auch Glaube an Buddhisitsche Wiedergeburt 😉 löööööl
39.) Urlaub?
Der beste Teil des Jahres!
40.) Auf Deinem Bett?
Wäscheablageplatz tagsüber & Katzenschlafplatz
41.) Liebe?
Scheiß drauf… Wer braucht die schon *heul* 😉

MOMENTAUFNAHME

Posted on

*auch mal klau*


Momentaufnahme

Wetter:
schifft abnormal

Laune:
launisch, genervt, sauer, gereizt, wütend, aber freu mich auf malle

Beschäftigung:
Urlaubsvorbereitung, Bloggen, Chatten

Tagesplanung: … Gleich kommt mein Kollege dann fahren wir zum Flughafen und fliegen nach mallorca. Dort wird gesoffen, girls abgeschleppt und der alltagsstress vergessen

Hunger:
satt. leberwurstbrot war gut. danke oma =)

Durst:
alkoholdurst hab ich schon en wengle xD

Medien:
PC, TV

Gefühle:
unglücklich verliebt, voller Vorfreude

Gedanken:
Warum bin ich immer der Arsch?

Wünsche:
Mit meim Schatz zusammen sein…

Grüße:
lesen gottseindank keine bekannte… außer vielleicht merker. gruß an zimt-sternchen, deren text ich momentan ziemlich vermisse und an lolita, von der ich diesen text geklaut habe und deren blog ich auch geil finde…

Hass auf:
A., wenn sie so weitermacht als wär nix

Ort: PC-Saal Zuhause, Bürosessel

NOCH 03,0 STUNDEN BIS ES LOSGEHT!!!
NOCH 04,5 STUNDEN BIS ZUM STRAND IN MALLE!!!