[Trigami-Review]

Toppits zeigt, dass Alufolie nicht gleich Alufolie und Gefrierbeutel nicht gleich Gefrierbeutel sind. Ich habe mir die Produkte einmal näher angesehen.

(© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG, Bild 1)

Wer kennt das nicht? Das Einfüllen in einen Gefrierbeutel funktioniert nicht richtig, weil niemand da ist, der den Beutel halten kann. Kein Problem mit den Toppits Gefrierbeutel. Da hätte man eigentlich selbst drauf kommen können: Toppits hat Gefrierbeutel entwickelt, mit eigenem Standboden. Doch auch die Alufolie ist nicht die gleiche,

wie die der oft billigen und unqualitativen Konkurrenz: Dank der extra gefertigten „Kraft-Waben“ wird die Alufolie nie wieder kaputt gehen. Die Alufolie ist extra-reißfest. Und auch die Frischhaltefolie hat es in sich: Komfortabler kann man Frischhaltefolie nicht abreißen – dafür sorgt eine integrierte Rollenhalterung mit Abrisssäge.

Auf der Internetseite von Toppits kann man sich kostenlose Proben senden lassen. Und ich habe mich von der Qualität selbst überzeugt und auch jemanden gefragt, der jahrzehntelange Erfahrung hat: Meine Oma. Auch dort haben die Produkte den Qualitätstest bestanden.

Manchmal lohnt sich nicht nur das Vergleichen der Preise – sondern auch das Vergleichen der qualitativen Unterschiede.

(© COFRESCO FRISCHHALTEPRODUKTE GMBH & CO. KG, Bild 2)

Ach ja, weitere Videos gibts übrigens hier.