Hier ein paar Videos vom gestrigen Partyabend:
Alexander von DSDS stottert
Alki-Bär
Feuerzangenbowle
Hier ein paar Videos vom gestrigen Partyabend:
Alexander von DSDS stottert
Alki-Bär
Feuerzangenbowle
Guuden Morgen allerseits ;),
meld mich auch mal wieder zu Wort. Gestern nacht war geil. Bisschen Party gemacht. Zuerst haben wir bei Merker Zuhause etwas gefeiert, zusammen mit Matze, bis wir dann in die Färberstraße gegangen sind. War echt nicht schlecht. Auf dem Weg in unsere Partymeile, kämpfte ich aus Spaß gegen Matze, muss aber zugeben, nicht gewonnen zu haben. Meine Hose hat nun ein riesiges Loch und mein Knie auch. Irgendwann werd ich wohl ne Revanche beantragen. Kann das als „Meister“ ya wohl nicht auf mir sitzen lassen xD. Aber eigentlich muss ich ya niemandem was beweisen. Ich weiß, dass ich mich im Ernstfall verteidigen kann.
Im Warsteiner, meiner Stammkneipe war mal wieder so einiges los. So trafen wir Zvoni, seine neue Freundin Julia, Theresa, Frauke, Julia aus Erdmannsweiler, Lukas, Maurer, Feiss, Annika, David und noch 1.000 andere Leute. Chris, der Barkeeper wusste schon, was ich trinken wollte: Ein Weizen für mich und ein Colaweizen für Merker – wie jede Woche. Ist echt geil, dass man die ganzen Leute jede Woche wiedersieht, die man unter der Woche in der Stadt fast nie sieht.
Und dann traf ich Bianca – ein Mädchen aus meinem früheren Reitstall. Ich fand sie damals schon ziemlich heiss. Und auch heute sah sie wieder super aus. Sie war mit so einem Türken unterwegs. Ich weiß nicht, wie es passierte, jedenfalls hatte ich auf einmal ihren Kaugummi in meinem Mund. Irgendwann wollte ich ihn nicht mehr und so gaben wir ihn uns – wie wohl *g* – den Kaugummi ständig hin und her. Der Türke ging irgendwann, weil er die Schnauze voll hatte, da zusehen zu müssen xD.
Merker, Theresa, Frauke, Matze und ich klingelten irgendwo und stiefelten dann durch einen Keller. War auch lustig.
Irgendwann wollten dann vorm „Down Under“ noch so Leute Stress machen. „Scheiß Schwarzwälder“ und „Villinger sind Scheiße“ waren ihre Super-Argumente. Aber auch die sind dann bald gegangen.
Das ganze ging bis 3.
Huhu,
war bis eben in der Färberstraße. War ganz lustig, außer, dass mir Sina eine vor allen gescheuert hat. Hatte sie nur gefragt, ob sie etwas zugenommen hatte… Kann ich natürlich verstehen, dass sie das nicht so nett findet. Würde ich auch nicht. War aber sehr amüsant. Melde mich morgen wieder im nüchternen zustand xD.
Grüße!!!!!!!!!!!!
Hey Leute,
jetzt hats mich richtig erwischt o.O. Bin total erkältet. Das heißt: Dauerkopfweh, Dauerhusten, Dauerhalsweh, Dauerschnupfen und abolutes Schalgebot.
Gestern Abend wars ganz lustig. Hab erst mit Thomas und Matze bissel TV geguggt und nebenher bissel getrunken (übrigens mal bei Thomas daheim). Merker war auch Weihnachtsfeier. Irgendwann sind wir 3 dann in die Färberstraße, unsere Partymeile gegangen. Da fällt einem erst mal wieder auf, wieviele Leute man kennt. Schröter, Theresa, Frauke, Ilona, Tanja, Heinz, Sina, Haselberger, Wartel, Rainer, Thomas, Niclas, Feiss, Vanessa, Janina, Jessica, Denise, Ramona, Jasmin, Mirko, Maurer, Patrizia und viele andere getroffen. War echt geil. Haben dann bisschen abgefeiert und irgendwann ging ich dann ins „Ott“, wo Merker seine Weihnachtsfeier hatte. Gab ein bisschen Schnäpsle und Bier und so ein Cocktail („Swimmingpool“) für 6,90 EUR!!
Des ging dann so bis 2, als ich dann Zuhause ankam. Merker feierte bis 5 Uhr durch.
Nachdem ich mit dem „Club der Schläfer“ das ein oder andere Bier vernichtet hatte, holte mich dann Merker um 19 Uhr von Zuhause ab. Wir wollten mal wieder gemütlich Essen gehen: Natürlich in eines der besten Lokale Villingens: „Der Kapuzinerhof“. Wir hatten leider vergessen zu reservieren, deswegen mussten wir den Platz am Durchgang akzeptieren. Ich aß meine Leib- und Königsspeise „Pizza allo Gorgonzola“. mhhhhhh, war die gut. Ich liebe Gorgonzola!!
Wir kauften mal wieder etwas alkoholisches zu trinken und holten dann noch Matze und Thomas ab, mit denen wir dann zu Merker fuhren. Das war echt mal wieder ein geiler Abend. Diesmal KOMPLETT ohne irgendwelchen Stress untereinander oder mit Fremden. Hammagut…. Sowas gabs schon ewig nicht mehr xD.
In der Färberstraße (mal wieder zu Fuß ;-)) gingen wir ins Warsteiner. Irgendwie war alles anders heute. Zum einen war das Rauchverbot ya wieder aufgehoben, zum anderen begrüßten uns gar nicht so viele Leute wie sonst. Normalerweise kann man nicht einen meter laufen, ohne jemanden begrüßen zu müssen, aber heute saßen alle gemütlich am Tresen und nur wenige kamen vorbei und reichten einem die Hand. War ziemlich chillig, hehe… Zwei weitere Bierchen und 2 Klopfer für jeden gab es für uns. Neben mich an den Tresen setzte sich ein hübsches Girl, dass ich aber noch nie zuvor dort gesehen hatte…
Irgendwann kamen wir dann auf die Idee zu gehen. Wir trafen unterwegs noch paar lustige Kollegas. Alle voll und breit und noch immer am Autofahren gewesen. War funny, aber ziemlich feucht dort. Es hatte begonnen zu regnen, aber wir mussten uns noch eine Erzählung über ne Schlägerei anhören…. Ohjeeee…. Und so endete mal wieder ein Samstag Abend.
Gestern war ein lustiger Tag. Wollt mich ein bissel ablenken, von so manchen problemchen, die man hat und so hab ich mir gedacht, geh ich doch mal wieder in den THW-Dienst. War schon lange nicht mehr dort gewesen.
Es ging dann ins Ganter-Stüble. Dort trank ich natürlich ein Bierchen und lernte nette Leute kennen. So unter anderem einen Alleinunterhalter, der wohl noch eine Internetseite benötigt. Wir haben Visitenkarten getauscht.
Dann habe ich noch den „Club der Schläfer“ kennengelernt. Ein Club, die von sich selbst sagen Profialkoholiker zu sein. Immer wenn getrunken wird und es schläft jemand dabei ein, muss dieser 2,50 EUR in die Kasse zahlen. Mittlerweile gibts 70 Mitglieder. Ich find des is ne ganz lustige Idee – aber bei mir würds wohl nach ner Zeit teuer werden… 😉
Doch war echt geil dort, hab dann auch noch den neuen „Stiefpapa“ von Andrea getroffen und den Bruder vom Rainer – Arbeitskollege von Merker. Naya – kennt ihr eh nicht HÖHÖ…
Morgen Leute!
Gestern wars lustig. Mal wieder bei Merker abgefeiert und dann zusammen mit Matze und Maulwurf in die Färberstraße, unsere Partymeile gegangen. In unserer STammkneipe, dem Warsteiner, darf man jetzt wieder rauchen. War allerdings bissel nervig, der ganze Rauch…
Heut Abend gehts mit Merker Essen wahrscheinlich und danach weiterfeiern…
Gestern hab ich gedacht, lenke ich mich mal etwas von dem Stress der letzten Tage ab. Hab mich mit Evelyn verabredet, meiner ehemaligen besten Freundin, mit der ich schon ne Weile nichts mehr gemacht habe. Ich bin also zu ihr gegangen und wir haben uns eigentlich echt gut unterhalten. Über Gott und die Welt. Wir hatten aber beide nur ne Stunde Zeit.
Von Evelyn Zuhause, holte mich dann Nina ab: Eine ehemalige Freundin von Andrea. Mit der verstehe ich mich auch super, aber da ich immer so viel mit Andrea gemacht habe, hatte ich fast nie Zeit für sie. War echt super. Wir sind zu mir gefahren, ich hab gemütlich einen Wein getrunken (hat mir Markus Lobis von blog.de mal geschenkt) und haben uns ebenfalls super unterhalten. Sie blieb sicher 3 Stunden oder so.
Abends hat mich dann noch Andrea angerufen. War ganz leicht angeheitert. Haben uns seltsamerweise (lag aber wohl nicht am Alkohol) ganz gut verstanden.
Gestern war ein echt übler Abend. Eigentlich hatten Merker und ich uns in unserem ersten Telefonat auf einen normalen Färberstraßenabend vorbereitet, bis dann Alex meinte, wir sollen doch mit ihm nach Schwenningen kommen: Mädels würden da ne Party schmeißen. Wir diskutierten ewig miteinander rum und irgendwann entschieden wir uns: Wir kamen mit.
Um halb acht wollten wir uns am bahnhof treffen. Merker und ich waren – obwohl wir noch im Neukauf einkaufen waren – etwa 10 Minuten zu früh. Schuppler holte uns dann mit Vivien zusammen (bei ihr Zuhause sollte die Party sein) am Bahnhof ab. Wir tranken schon etwas und fuhren dann im Bus nach Schwenningen. Nach kurzem Weg kamen wir dann auch schon bei ihr Zuhause an.
Sie hatte ihr Zimmer im Dachgeschoss. Es waren schon paar Leute da, 2 Typen und der Rest Mädchen. Auf dem Tisch standen mehrere Flaschen Wodka, Mischgetränke und Bier. Merker und ich mussten uns wie bei nem Picknick auf den Boden setzen, weil die Stühle alle voll waren. Das Problem löste sich aber immer mehr: Je mehr Alkohol getrunken wurde, desto mehr wurde getanzt. Irgendwann – ich weiß nicht mehr genau, wie das überhaupt angefangen hatte – fing ich dann an, mit Vivi zu tanzen. Sie gefiel mir immer mehr und war eigentlich schon ein hübsches Mädel.
Wir tanzten immer enger. Zwischendrin musste ich dann immer mit Schuppler oder Merker trinken oder runter aufs Klo. Irgendwann setzte sich dann auch die Mutter von vivi dazu, die auch kräftig alkohlische Getränke mittrank. Ich unterhielt mich mit ihr, wie toll ihre Tochter doch wäre, während ich auf einem Stuhl gleichzeitig mit ihr kuschelte und sie streichelte. Irgendwann – warum auch immer – bin ich dann mal runtergegangen und die Mutter kam mir nach. Ohne irgendwas zu sagen küsste sie mich. Ohje, war das übel. Die Frau war sicher um die 45/46 jahre alt. Merker, Schuppler und ich fuhren dann gegen 11 zurück in die Färberstraße.
Dort gingen wir ins Warsteiner. Davor gabs etwas Stress. So ein Hopper meinte, er müsse rumstressen. Er schrie und kreischte und rief dann wenn er sich selbst heute nicht mehr umbringen würde, würde er jemanden anderen umbringen. Merker gab ihm eine und ich ging auch kurz rein. Der Chef vom Warsteiner und IrishPub kam mit einer Geschwindigkeit, gab ihm eine von hinten und der Typ war leise und meinte, es tue ihm alles so Leid. Aber der Chef hatte sich schon den ganzen Abend gestresst gefühlt. Als er wieder losgelassen wurde, meinte er, das würde eine Anzeige geben. Merker sprang auch noch kurz drauf. Theresa und Frauke, die wir dort getroffen hatten, versuchten ständig uns zurückzuhalten.
Jedenfalls gabs nach dieser Aufregung noch ne Cola im Warsteiner. So um 2 kam ich zuhause an.
Gestern Abend wollte ich mit Merker, Thomas, Patrick und Roman aufs Ärztekonzert. Doch wir wurden elendig verarscht. Roman wollte eigentlich die Tickets besorgen und meinte schon vor Wochen, er hätte die Karten. Donnerstag meine er, wir können uns ya Freitag am Bahnhof treffen, dass er uns die Karten geben könne. Freitag 12:00 Uhr erreicht Merker und mich die gleiche SMS – Absender Roman:
„Hi hab die karten nicht fürs konzert hab keine ahnung wieso ich gesagt hab das ich welche hab sorry ich weiß bin ein Scheiß assi gruß roman“
Merker hatte sich extra freigenommen. So ein Arsch – echt.
Wir trafen uns dennoch um 2 am Bahnhof. Fuhren wir halt einfach so nach Freiburg. Auf der Zugfahrt begegneten wir schon vielen Ärztefans – etwas neidisch und wütend auf Roman, tranken wir unsere alkoholischen Getränke.
Dann kamen wir in Freiburg an. Wir gingen in den McDonalds. Thomas sprach mittlerweile nur noch Englisch. Irgendwie schien er den Alkohol mal wieder nicht zu vertragen xD… Musste dann ständig übersetzen…
Wir gingen dann noch in eine Bar, wo wir ein bierchen tranken. Ich ein Hefe, Merker ein Pils.
Irgendwann nach ner Stunde oder so, traten wir dann auch unseren Rückweg schon wieder an. In Titsee/Neustadt mussten wir dann noch ne Weile am bahnhof warten, war aber nicht so schlimm. Dafür fuhr uns der Zug direkt nach villingen.
Dort gingen wir dann – traditionsgemäß – in die Färberstraße. Trafen mal wieder einige Bekannte: Schröter, Theresa, Frauke, Maurer, Eve, Anke, Matze, Chris, Hässi, Janina, Jessy, Nessy und viele Andere. War voll lustig dann…
Um eins kam ich dann so nach Hause. Zusammen mit Merker und Tanja, die in derselben Richtung wohnt.