Morgen gehts mal wieder los!!

Veröffentlicht am

So, Halli Hallo.
Bevor ich mich in mein Bett begebe, melde ich mich heute noch mal zu Wort. Mir geht es gut – der Tag heute war nur sehr stressig. Ich bin morgen den ganzen Tag in München unterwegs und hatte deswegen noch einige Vorbereitungen zu treffen.

Um 06:37 Uhr gehts los zum Bahnhof Villingen. Von dort um 07:07 Uhr ab nach Ulm und von dort weiter nach München. Mein Baden-Württemberg Ticket gilt erst ab 09:00 Uhr, also drückt mir die Daumen, nicht beim Schwarzfahren erwischt zu werden . Dann gehts um 14:00 Uhr zum Bewerbungsgesprüch und danach treff ich mich mit meinem Onkel zum Running-Sushi-Essen.

Ich wünsch Euch was!

Mein Münchenaufenthalt

Veröffentlicht am

Soooo, da bin ich wieder. War toll in München – wenn auch etwas kurz. Hier mein Live-Bericht:

07:00 Uhr: Erwacht und mit Entsetzen festgestellt, dass mein Zug in 7 Minuten fährt. Schnell gerichtet und fertiggepackt.

07:07 Uhr: Abfahrt mit dem Bus zum Bahnhof. Den Zug natürlich nicht mehr erreicht.

07:11 Uhr: Neues Ticket für späteren Zug gekauft; 50 EUR Miese gemacht.

07:40 Uhr: Meinen Cousin zufällig getroffen, mit Cousin von Gina; Gemeinsam gewartet

07:42 Uhr: Müllmann kommt und fegt um meine Beine rum.

07:50 Uhr: Entscheidung, vom Gleis in den Bahnhof zu gehen. Bisschen aufwärmen.

08:00 Uhr: Müllmann kommt und fegt um meine Beine rum.

08:25 Uhr: Zug nach Donaueschingen fährt ab; wir fahren alle zusammen.

08:56 Uhr: Kaffeetrinken alleine in der Bahnhofswirtschaft.

12:45 Uhr: Gespräch mit Stuttgarter; Zum 3. Mal wurde mein Ticket kontrolliert.

14:19 Uhr: Ankunft in München; Imaginäres Bodenküssen bei Ankunft am Hauptbahnhof

14:50 Uhr: Endlich habe ich mein Ziel erreicht. Ich habe die „Analytica“ Chemiemesse erreicht. Ich checke mit gesponsertem Internetticket ein und verzweifle beinahe auf der Suche nach meiner Klasse.

16:00 Uhr: Irgendwann wird Jasmin aus meiner Klasse auf mich aufmerksam und läuft mir hinterher. Sie ist zusammen mit Jonas unterwegs. Die beiden packen was sie nehmen können und das tatsächlich massenweise: Kugelschreiber, Pileusbälle, Streichhölzer, Süssigkeiten – Nichts ist vor ihnen sicher.

18:00 Uhr: Die Messe schließt. Die gesamte Klasse trifft sich am Haupteingang. Im Hotel gibt es einige Schwierigkeiten, da ich für 4 Leute zu viel gebucht hatte und einige nun nicht draufzahlen wollten. Ich verspreche, am nächsten Tag mit der Hotelchefin zu reden.

19:15 Uhr:
Roman und ich bemerken, dass die Geschäfte bald schließen würden. Zu zweit gehen wir in den nahegelegenen Tengelmann und kaufen massenweise Getränke für uns und die anderen.

19:45 Uhr:
Angespannt Stimmung. Man könnte meinen, hier im Dschungelcamp bricht nach 4 Wochen der Lagerkoller aus ;-). Stress, Streit, Aggressivität, denen es aus dem Weg zu gehen gilt.

20:00 Uhr: Duschen.

20:25 Uhr: 4 Leute stehen vor der Dusche, klopfen an die Tür und meinen, ich solle endlich mal herauskommen. Tatsächlich war ich dann kurze Zeit später fertig – und: ausgehbereit.

20:45 Uhr: Treffen im Zimmer von Roman und Mirko. Das gemeinschaftliche Trinken geht los. Wir überlegen, was wir am Abend machen könnten. Mirko und sein Kollege würden als Einzige im Hotel bleiben wollen.

21:45 Uhr:
Aufbruch. Ziel ist das Hofbräuhaus, in dem Roman und ich in unserem Monat in München schon seeeeehr tolle Erlebnisse hatten.

22:00 Uhr: Der Security mag meinen Wodka nicht. Er lässt mich aber trotzdem rein.

22:15 Uhr: Endlich haben wir einen Sitzplatz gefunden. Durch die langen Tische, lernt man schnell neue Leute kennen. In unserem Falle Italiener aus Rimini, Firenze und Rom. Auch hübsche Mädels dabei, wenn auch nicht ganz unserem Alter entsprechend. Meistgesprochenste Sprache ab jetzt: Englisch.

23:10 Uhr: Nach einem Mass Bier gehts auf die Toilette mit etwa 30 Stehpissours. Sehr lustige Leute sind hier anzutreffen; jedoch nüchtern ist hier keiner mehr.

23:55 Uhr: Nach Spielen mit den Salz- und Pfefferstreuern geht es dann weiter. Das Hofbräuhaus schließt um 00:00 Uhr.

+++ NÄCHSTER TAG +++

00:12 Uhr: In der U-Bahn vergebliches Warten auf U-Bahn-Schläger.

01:30 Uhr: Fast alle wollen nach Hause. Ich bin dagegen in Feierlaune und würde gerne in den Kneipen- und Discopark „Kultfabrik“. Da bin ich wohl der Einzige. Pech gehabt: Rückkehr zum Hotel (!).

02:30 Uhr: Bei McDonalds Burger gekauft und laut schmatzend ins Zimmer gekommen, wo bereits einige schliefen. Die Betonung liegt auf SCHLIEFEN. Durch mein Schmatzen alle geweckt.

04:00 Uhr: Jasmin meint um 04:00 Uhr noch Duschen zu müssen. Ich mache das Licht aus, ohne Erfolg, sie bestand darauf. Meine Idee: Herausdrehen der Sicherung. Gesagt, getan.

04:15 Uhr:
Lehrer stehen auf der Matte, denken aber auch, dass Jasmin nachts um 4 nicht mehr duschen muss…

04:30 Uhr:
Schlafen. Wohlverdient.

07:00 Uhr: Erste Person steht auf. Vor Kopfschmerzen zum erneuten Einschlafen gezwungen. Aua.

08:00 Uhr: Man, sind die hier alle krank. Und egoistisch. Ich will weiterpennen.

09:10 Uhr: Ich zwinge mich zum Aufstehen. Mittlerweile ist hier im 6-Bett-Zimmer reger Publikumsverkehr. Genervt…

11:30 Uhr: Während einige durch die City bummeln, chillen wir um Hotel ab und gehen in einer super Pizzeria Essen. Pizza Magherita 5,50 EUR, aber größer als der Teller. Fantastisch.

13:30 Uhr: Treffpunkt am Hauptbahnhof. Die Rückfahrt steht bevor. Schade. Ich liebe diese Stadt! So um 19:00 Uhr Zuhause angekommen.

Mein Tag in Kurzform.

Veröffentlicht am

So, heute – Montag – einer der stressigsten Tage der Woche. Hatte bis 5 Uhr Unterricht, dann habe ich noch Mathe gelernt – für morgen. Boah, außerdem bin ich erst um 4 eingepennt letzte Nacht. Übel… Konnte so nicht pennen!

Habe gerade meinen gewonnenen 50-EUR-Gutschein und mein gewonnenes Handy bei eBay eingestellt. Mal sehen, was das gibt. Meinen gewonnenen 2-GB-USB-Stick, den ich heute per Post bekam, bin ich schon in der Schule losgeworden…

In der Mittagspause war ich im Ott Essen. Wusste gar nicht, dass man da so gut speisen kann. Gab Käsespätzle mit Röstzwiebeln und Beilagensalat. Lecker!

Morgen wirds kompliziert, was die Schule angeht. Wir sind in einem neuen Gebäude, von dem kein Mensch weiß, wo es steht oder wie es von außen aussieht. Ich weiß nur die Straße. Das wird morgen ein Suchen geben… oO

Außerdem ist mir aufgefallen, dass das Wochenende sehr stressig werden wird:
Freitag bis Samstag Abend wird es nach München gehen – mit meiner Klasse – in mein Hotel. Das wird geil! Wollen ya auf die ANALYTICA. Ich werde natürlich live berichten ;)… Außerdem will ich die Stadt noch etwas alleine „erkunden“ und meine wichtigsten Münchener Orte besuchen: Frauenkirche, Englischer Garten usw. – Und mich vielleicht noch bei Golocal für mein gewonnenes handy persönlich bedanken.
Sonntag gehts dann nach Freiburg auf den Halbmarathon. Ich freu mich schon.

Ich werd mich jetzt auf machen in meine Wohnung, denn Andrea wird gleich anrufen. Wünsch Euch ne Gute Nacht!

Ärzte in Freiburg und wie man übers Ohr gehauen werden kann…

Veröffentlicht am

Gestern Abend wollte ich mit Merker, Thomas, Patrick und Roman aufs Ärztekonzert. Doch wir wurden elendig verarscht. Roman wollte eigentlich die Tickets besorgen und meinte schon vor Wochen, er hätte die Karten. Donnerstag meine er, wir können uns ya Freitag am Bahnhof treffen, dass er uns die Karten geben könne. Freitag 12:00 Uhr erreicht Merker und mich die gleiche SMS – Absender Roman:

„Hi hab die karten nicht fürs konzert hab keine ahnung wieso ich gesagt hab das ich welche hab sorry ich weiß bin ein Scheiß assi gruß roman“

Merker hatte sich extra freigenommen. So ein Arsch – echt.

Wir trafen uns dennoch um 2 am Bahnhof. Fuhren wir halt einfach so nach Freiburg. Auf der Zugfahrt begegneten wir schon vielen Ärztefans – etwas neidisch und wütend auf Roman, tranken wir unsere alkoholischen Getränke.

Dann kamen wir in Freiburg an. Wir gingen in den McDonalds. Thomas sprach mittlerweile nur noch Englisch. Irgendwie schien er den Alkohol mal wieder nicht zu vertragen xD… Musste dann ständig übersetzen…

Wir gingen dann noch in eine Bar, wo wir ein bierchen tranken. Ich ein Hefe, Merker ein Pils.

Irgendwann nach ner Stunde oder so, traten wir dann auch unseren Rückweg schon wieder an. In Titsee/Neustadt mussten wir dann noch ne Weile am bahnhof warten, war aber nicht so schlimm. Dafür fuhr uns der Zug direkt nach villingen.

Dort gingen wir dann – traditionsgemäß – in die Färberstraße. Trafen mal wieder einige Bekannte: Schröter, Theresa, Frauke, Maurer, Eve, Anke, Matze, Chris, Hässi, Janina, Jessy, Nessy und viele Andere. War voll lustig dann…

Um eins kam ich dann so nach Hause. Zusammen mit Merker und Tanja, die in derselben Richtung wohnt.

Mein Wochenende

Veröffentlicht am

Sorry Leute. Seit 3 Monaten gab es keine Zeit, in der in ich 2 Tage hintereinander nicht geschrieben hab – dieses Wochenende allerdings schon. Hab mal etwas Zeit für mich gebraucht und hatte nicht sonderlich Lust zu Bloggen. Ihr werdets mir nicht übel nehmen, da bin ich mir sicher 😀

Was ist denn alles so passiert?
Freitag
Mein Letzter Eintrag war Freitag Nachmittag. Freitag Abend gingen Matze, Thomas, Patrick und ich zu Merker, um dort zu feiern. Anschließend gings ab in die Färberstraße. Wir feierten in Thomas‘ Geburtstag rein und gingen anschließend, singend, gröhlend und johlend zu Duco nach Hause, da er sturmfrei hat.
–> Im Bett: 4 Uhr

Samstag
Samstag hab ich den ganzen Tag gefaulenzt. Abends gings ab nach Obereschach auf eine Whiteness-Party. Die ganze Halle war mit UV-Licht beleuchtet und (fast) alle kamen weiß angezogen. Sah geil aus. Gab super Getränke. Leider verpasste ich Abends unser Taxi und so musste ich nach Hause laufen. Knapp 8 Kilometer.
–> Im Bett: 5 Uhr

Sonntag
Gestern habe ich mich mit Andrea getroffen. Es war Verkaufsoffener Sonntag in Villingen. Hierzu gibts gleich nochmal einen richtigen Bericht.

Geiler Konzertabend, Guter Whiskey und Rumgezicke

Veröffentlicht am

Gestern wars mal wieder voll lustig – obwohl wir nur zu dritt waren. Merker hat mich so um sechs abgeholt und wir sind dann zusammen im Neukauf einkaufen gegangen. Wir haben uns gedacht, wir bräuchten mal wieder etwas Abwechslung und so kauften wir ne Flasche Whiskey und Cola .
Bei Merker Zuhause auf dem Warenberg (er hat ya zwei Wohnungen ) kam dann auch nach einiger Zeit Matze. Wir hörten Musik (löl wir haben noch so ne alte CD mit nem Lied von Andrea Bocelli gefunden , aber auch andere Musik) und irgendwann um 9 gingen wir dann ins Warsteiner. Wir trafen u.a. Carina, Patrick Beikirch, seine Ex (echt ne blöde Kuh ) und so weiter.
Es spielte heute ein Rock- & Countrystar aus Tennessee . Sein Name war Terry Lee Burns (zur Homepage) und er spielte Gitarre und Mundharmonika. Er spielte Stücke, wie „Hotel California“ von den „The Eagles“ oder „House of Rising Sun“ von Pink Floyd. Wir wünschten uns dann noch „Country Roads“ und „Rolling Down The River“ (Proud Mary). Burns lebt in Nürnberg, spricht aber kein Deutsch. Nach der Show unterhielten wir uns noch etwa 90 Minuten mit ihm. War schwer, von Englisch dann wieder auf Deutsch umzusteigen . Ich habe sogar kurz überlegt, ob wir wirklich Englisch gesprochen hatten , weil wenn ich etwas getrunken habe, läuft mein Englisch wie geschmiert (kein grund, das in der Schule auch so zu machen ).
So hatte ich heute zweimal mit Tennessee Kontakt: Ein Sänger aus Tennessee und Whiskey aus Tennessee. Sehr lustig xD…
Jedenfalls sind wir dann irgendwann so um 1 abgezogen. Andrea hat mich angerufen und wir haben etwas rumgezickt . Sie sagte, das wäre nur, weil sie voll müde wäre . Wir sind dann zusammen eingepennt irgendwann… Ich werd sie jetzt mal anrufen und alles abchecken xD.

Das war übrigens der Sänger Terry Lee Burns:

Sänger

Also bis bald morgen 

Normaler Sonntag – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

Heute war nichts besonderes los bisher. Ich bin um halb 12 aufgestanden, weil meine Schwester mich geweckt hatte und erstmal ne Stunde mit meinen Hunden spazieren gegangen – den Halbmarathon, den ich eigentlich laufen wollte, hätte ich niemals geschafft in meinem Restalkoholzustand. Ausserdem war es ya sowieso schon zu spät.
Meine Eltern waren weg, so hatte ich mal wieder Gelegenheit undgestört ins Bad zu kommen. Hab dann so zwei Stunden ungefähr Körperpflege betrieben – hatte schon lang nicht mehr so lang Zeit.
Hab dann noch meine Oma besucht, weil sie es sich gewünscht hatte, dass ich zu ihr aufs Kirchweihfest (was eigentlich gar nicht meins ist BÄH) komme. Sie ist dort seit 30 Jahren immer am Kuchenstand – danach war mir allerdings nicht zumute. Ich aß einen leckeren Käseteller und gönnte mir noch nen Kaffee. Man sah zwar viele Bekannte und Verwandte, aber irgendwie sind dort meist wirklich komische Leute… Naya.
Jetzt sitz ich momentan vor meinem Computer und werde mich gleich mit Andrea treffen. Hab sie schließlich seit Donnerstag nicht mehr gesehen und vermisse sie wirklich…
[…]

Mallorca-News

Veröffentlicht am

Soooo… Vor ner Weile hab ich ya mal berichtet, wie so assige Mallorca-Securities aus unserem Hotel Merker und mich mit Schlagstock gehaun haben… [Hier nochmal der Bericht] War ya nicht sooooo schlimm, aber wir habens trotzdem mal gemeldet.

Heute habe ich einen Brief vom Reisebüro und von der Reiseveranstaltung bekommen. Hier das Wichtigste:

Reiseveranstalter Discount Travel:

„Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel ENCANT nicht nur positive Eindrücke gesammelt haben.“

„Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir es nicht versäumen, umgehend bei unserem Vertragspartner zu intervenieren, damit sich solche Geschehnisse nicht wiederholen.“

„Den uns vorliegende Informationen können wir entnehmen, dass es in der Tat zu Unstimmigkeiten zwischen Ihnen und dem Hotelier gekommen ist.“

 „Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass allein der Hotelier das Hausrecht obliegt und ihm daher zusteht entsprechende Maßnahmen zu treffen, sofern dies durch ein auffälliges Verhalten der Gäste notwendig sein sollte.

„Ist ein etwas auffälligeres Verhalten Grund jemanden mit Schlagstock zu hauen? Das Kapitel ist noch nicht geschlossen (gell Merker, auch wenn dir das egal ist xD)…

Mädels, Arztbesuch und Kundentermin

Veröffentlicht am

Sodelle, jetzt sitz ich mal wieder im Internetcafe. War grad beim Arzt. Die Ärztin meinte, es würde noch ein Jahr dauern, bis die Narbe so ist, wie sie dann bleibt. Find ich voll heftig… Ausserdem hab ich immernoch so ne schwule Schwellung, die ebenfalls noch so lange bleiben soll. Die muss ich jetzt täglich beim Fernsehen massieren. Fühlt sich voll komisch an.

Ich chatte gerade mit Nicole, eine von vier Mädels, die Klaus, Alex und ich auf unserer Studienfahrt kennengelernt haben. Is ne ganze süße, liebe… War mit ihr morgens um halb 7 joggen und war immernoch so voll, dass ich dann erstmal ne Toilette mit Jöööööööööööörg anschreien musste xD Naya egal…

Ich zieh jetzt mal ab, zu meiner Kundin. Weiss noch nicht genau, ob ich heute Abend da bin. Mal schauen. Wollte ya noch zu Andrea, bissel chillen. Also: Baba!!

Hallenbad-Tag

Veröffentlicht am

Als ich heute morgen erwachte, lag das auf Lautsprecher geschaltene Telefon immernoch neben mir und Andrea atmete mir ins Ohr. Ich musste sofort aufstehen, da ich mit Merker zum joggen verabredet war. Er war fast pünktlich und so legten wir los in Richtung Warenberg zu laufen. Wir waren nur etwa 30 Minuten unterwegs, dann waren wir bei ihm Zuhause und versteckten die übriggebliebenen Spuren des gestrigen Partyabends. Er fuhr mich dann wieder nach Hause, wo ich dann noch etwas Zeit hatte, meine Sachen zu packen und mich einer Ganzkörperrasur zu unterziehen, da wir heute ins Hallenbad fahren wollten.
Merker holte mich dann wieder gegen 13 Uhr ab und wir fuhren weiter zu Thomas‘ Freundin und holten dann noch Thomas und Patrick ab. Wir fuhren nach Rottweils ins „aquasol“, ein größeres Hallenbad als in unserer Stadt.
Als wir ankamen liefen wir ziemlich ziellos umher, sind dann erstmal in die oberen Salzwasserbecken (beide seeeeehr heiß, aber langweilige Ruhezone) gegangen, wo ich dann auch Paul aus meiner Klasse getroffen hab – zusammen mit Haberer, der Ex von Andrea!! Paul hab ich die Hand gegeben und der nur: „Na, auch zum Relaxen da??“. Hab ihn dann nacher nochmal getroffen, als ich in Richtung Kneippbecken gegangen bin – er kam mir entgegen: „Beschissen kalt, die Scheiße!“ und er hatte Recht. War echt übelst, aber ich hatte natürlich nix besseres zu scheißen, als mich komplett reinzulegen. Soll ya gut gegen Falten sein xD…
Wir waren dann noch 1.000mal in der Rutsche rutschen. War ne ziemlich lange Rutsche, komplett verdunkelt. Jeder von uns wird blaue Flecken haben, um diese Prognose zu treffen muss man kein Hellseher sein.

Anschließend sind wir zu McDonald’s gefahren, wo ich mir nen leckeren Gartensalat und nen Chickenburger gegönnt habe. Yaya, das war schon fett… xD