"Kirchenchorausflug" – Hört sich langweilig an, war es aber nicht xD

Veröffentlicht am

Obwohl wir am Vorabend erst um halb zwei ins Bett kamen mussten wir bereits um halb sieben aufstehen. Man hatte ich einen Kater!!!
Meine Oma hatte mich und meinen Cousin eingeladen mit ihr ganz traditionsgemäß (wir waren schon dabei als wir noch um die zehn waren) auf den Kirchenchorausflug mitzukommen. Hört sich uncool an, ist aber eigentlich immer ziemlich funny. So sah das Programm ungefähr aus:

07:30 Uhr Abfahrt mit dem Bus ins Markgräferland
10:00 Uhr Stop in Staufen; Stadtbummel
Habe dort für meinen Vater ein Geburtstaggeschenk gekauft:
Schweizer Kaffeebohnen und noch ne andre Sorte

Mein Cousin und ich trafen noch einen Junkie der gerade erst aus
dem Knast gekommen war (wegen 5 Kilo Gras), der und darum bat,
ihm Bier in einem Laden zu kaufen, indem er aufgrund Ladendiebstahl
Hausverbot hatte.

Außerdem: Person gesehen, die auf der Toilette onanierte BÄHHHH
13:00 Uhr Mittagessen
auf einem Weingut in den Markgräferländer-Weinbergen
(Es gab Wurstsalat mit Käse)
15:00 Uhr Besuch einer Aussichtsplattform
16:00 Uhr Kaffeetrinken und Wanderung; Sehr schöne Aussicht auf Vogesen und
Rheinebene
17:30 Uhr Rückfahrt
19:00 Uhr Abendessen in Hammereisenbach; Schöner Gasthof
(Es gab Bratwürste mit Kartoffelsalat mhhhhh^^)
21:30 Uhr Rückfahrt

Der Tag war sehr schön, außer das wir heimlich rauchen mussten, damit unsere Oma es nicht mitbekam xD. Wetter war spitze!

Freitag der Dreizehnte – Aber alles ist perfekt – Wir sind ya nicht abergläubisch xD

Veröffentlicht am

Was für ein wunderschöner Tag!
Es ist zwar Freitag, der 13., aber hallo – es ist Freitag!! Der letzte Tag der Woche, außerdem scheint die Sonne mal wieder und meine Schwester kommt wahrscheinlich aus dem Krankenhaus…

Heute werde ich auf ihre Abschlussfeier müssen, da sie immernoch nicht in der Lage ist. Muss wohl ihr Zeugnis entgegennehmen und dann noch die ein oder andere Hand schütteln. Die Lehrer haben nämlich aufgrund ihrer Krankheit alles ein bisschen verbessert (natürlich in Absprache mit dem Schulanwalt…)

Danach werd ich noch en weng in die Färberstraße (Europas baden-württembergs größte Partymeile) gehen, zusammen mit Merker (wie jedes Wochenende) und mein Cousin will ya bei mir pennen.

Morgen werde ich wahrscheinlich nicht schreiben, weil ich auf nem Ausflug in der Schweiz bin. Ich werde aber über den heutigen Abend und morgen die Schweiz, ausführlich berichten 😉

Viele Grüße!