Hallo, da bin ich wieder :D

Veröffentlicht am

Sooooo, da ist der RatzE dann wieder. War gestern ziemlich im Stress – besonders mit Andrea. Hat sich aber alles EINIGERMASSEN geregelt.

Samstag Abend waren wir nur in der Färberstraße und dann noch bei Duco auf der Geburtstagsfeier… Er hat ne Gummipuppe zum Geburtstag bekommen, mit der ich dann ein bisschen geflirtet habe xD.

Gestern den ganzen Tag hab ich bloß gefaulenzt sonst, TV geguggt, saß am PC etc..
Heute bin ich erst um 1 aufgestanden – meine Mutter und mein Vater waren arbeiten und jetzt gibts erstmal was zu essen: Ricotta.

Meld mich dann später (wirklich) nochmal…

Apple iPhone oder MDA/XDA/VPA

Veröffentlicht am

Wer bitte braucht das Apple iPhone? Ein Handy das so ziemlich dieselben Eigenschaften hat, gibt es bereits auf dem Deutschen Markt – bekannt unter den Namen MDA, xda, VPA und alle vom Hersteller HTC. Die Möglichkeiten sind fast dieselben wie beim iPhone – nur das man beim iPhone kein Windows hat, d.h. auch keine Word-, Excel-Dokumente bearbeiten kann und es noch so gut wie keine Programme für das iPhone von Apple gibt etc.
ES GEHT NICHTS ÜBER DEN MDA – ICH BIN JAHRELANG GLÜCKLICHSTER BESITZER (mittlerweile schon der dritte Nachfolger:)

Vom Aussehen besteht ya schon ein Unterschied:
(Hier das Apple iPhone:)

iPhone

Und hier der MDA:
MDA

Treffen mit Andrea – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

Gestern habe ich den Bericht mit Andrea so abgehetzt geschrieben, weil ich nur noch wenig Zeit bis zum Telefonieren hatte. Wollt nochmal kurz berichten.

Ich war ya gestern mit Andrea beim Arzt. Sie brauchte ein Gesundheitszeugnis, weil sie bald in einer großen Restaurantkette arbeiten will. Ich musste im Wartezimmer warten. Andrea verbot mir Bauklötze zu spielen – dafür laß ich ihr dann aber eine Geschichte vor, von einem Jungen dessen Eltern abends bei Freunden eingeladen war und er deshalb Angst hatte Zuhause. Schien ihr aber nicht zu gefallen xD.

Sie wurde dann ins Arztzimmer gerufen und ich musste sicher ne Stunde alleine im Wartezimmer warten. Bauklötze konnte ich nicht mehr spielen, weil mittlerweile auch andere Patienten im Zimmer saßen. Unter anderem Frau Dunst – die Verkäuferin im Neukauf, bei der Merker und ich unseren wöchentlichen Alkohol kaufen. Ich unterhielt mich gut mit ihr, z.B. über Alkohol, Frauen und Ärzte xD.

Dann war ich nach ner Weile wieder alleine. Musste noch ne Weile warten, bis Andrea kam. […]

Der Arzt kam, gab ihr ihre Unterlagen und wir konnten gehen. Wir wussten nicht genau, was wir machen sollten und so fragte ich sie, ob sie nicht Lust auf einen Kaffee hatte, da ihr tierisch kalt war. Wir gingen in das feine Kapuziner-Restaurant und anstatt einen Kaffee zu trinken, aßen wir beide eine leckere Suppe.

Anschließend setzten wir uns im Restaurant in den Mittelgarten und tranken dann doch noch nen Kaffee, zusammen mit ner guten Zigarette xD. Es war ein schöner Abend, wir haben viel gelacht.

Wir fuhren dann zu zweit auf einem Fahrrad zu ihr. Sie saß auf dem Lenker […].

Dann kamen wir bei ihr Zuhause an. Wir begrüßten ihre Mutter und verkrümelten uns dann in ihr Zimmer, welches sie umgestellt hatte. Mitten im Zimmer hängen jetzt Vorhänge, die das Bett etwas vom Rest des Raumes abgrenzen. Alles ziemlich in Orange gehalten. […] [M]eine Eltern riefen dann an und meinten, ich solle mal nach Hause kommen, da ich den ganzen Tag nicht Zuhause war und sie Probleme mit dem Computer hätten.

„Scheiße!“, dachte ich, aber machte mich dann nach einer gemeinsamen Zigarette auf den Heimweg.

Abends schliefen wir mal wieder am Telefon gemeinsam ein.

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, kühl
Laune              : gut
Hauptbeschäftigung : Schule, Computer

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  : Karl
Kontakt (Telefon)  :
Kontakt (Chat)     : Andrea
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815!!!!, BVB11, Renegaebler
Gekauft            :
Hunger             : Boah ne, bin voll…
Durst              : Jaaa, Cola kommt noch xD
Gedanken           : Mädchen sind stressig xD

Wünsche            :
Gefühle            : Sehnsucht
Müde               : Ja, sehr
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen, Interview mit Zeitung
Hass auf           : ausnahmsweise keinen xD
Grüße an           : Merker 😉

Blogeinträge       : 5 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 229 (normal
Aufrufe bis jetzt  : 389 (normal
)
Aufrufe gesamt     : 30.854

Datum, Uhrzeit     : 15.10.07 22:20
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Schulscheisse

Veröffentlicht am

Um 07:00 uhr musste ich heute morgen aus dem Bett. man, war das ein Horror. Nicht die Müdigkeit, sondern eher die Kälte brachte mich dazu, noch etwas in meiner Koje liegen zu bleiben. Ich dachte kurz darüber nach, wie Andrea und ich gestern aufgelegt hatten. Man muss ich da jedesmal grübeln, wenn ich was im Halbschlaf oder betrunken gemacht habe…

Ich quälte mich dann in die Schule, wo wir dann auch noch ne eeeeewiglange Calciumbestimmung im Labor durchführten… Ich pennte fast im Stehen ein und auch mein Lehrer merkte, dass ich nicht richtig bei der Sache war und mir fast die Salzsäure über die Finger leerte… Nochmal Glück gehabt!

In der Mittagspause gönnte ich mir dann mal wieder was und ging in mein absolutes Lieblingsrestaurant: Den Kapuziner-Hof – ein sehr teures, aber sehr leckeres Restaurant. Bei der hübschen, netten Bedienung bestellte ich mir eine Salami-Gogonzola-Pizza. Nach so viel Fasten der letzten Tage, konnte ich mir das mal gönnen…

Anschließend gings weiter mit der Mittagsschule. Ging ziemlich flott vorbei. Ja und jetzt sitze ich müde und erschöpft vor meinem PC. Muss heute noch zeitungen austragen. Andrea hat sich auch noch nicht gemeldet :(. Die is heut mit ihrer Cousine Shoppen.

Heut in der Schule is Paul gleich aufgefallen, dass ich vergessen habe, das Preisschild meiner Jacke abzumachen. Hab mich schlappgelacht xD.

Naya, ich meld mich später nochmal…

Mädels, Arztbesuch und Kundentermin

Veröffentlicht am

Sodelle, jetzt sitz ich mal wieder im Internetcafe. War grad beim Arzt. Die Ärztin meinte, es würde noch ein Jahr dauern, bis die Narbe so ist, wie sie dann bleibt. Find ich voll heftig… Ausserdem hab ich immernoch so ne schwule Schwellung, die ebenfalls noch so lange bleiben soll. Die muss ich jetzt täglich beim Fernsehen massieren. Fühlt sich voll komisch an.

Ich chatte gerade mit Nicole, eine von vier Mädels, die Klaus, Alex und ich auf unserer Studienfahrt kennengelernt haben. Is ne ganze süße, liebe… War mit ihr morgens um halb 7 joggen und war immernoch so voll, dass ich dann erstmal ne Toilette mit Jöööööööööööörg anschreien musste xD Naya egal…

Ich zieh jetzt mal ab, zu meiner Kundin. Weiss noch nicht genau, ob ich heute Abend da bin. Mal schauen. Wollte ya noch zu Andrea, bissel chillen. Also: Baba!!

Schule ausgefallen, Kohldampf und Verkupplungsversuche

Veröffentlicht am

Guten Morgen, Leute!
Ihr wundert Euch sicher, warum ich heut mal so „früh“ :>> schreibe?! Yaaaa, paar Stunden der Schule sind ausgefallen, aber leider muss ich heute Mittag trotzdem nochmal ran. Haben wieder ab 13:45 Uhr 4 Stunden Labormethodik bei meinem Lieblingslehrer Dietrich (ya etwas Ironie muss auch mal sein *Fg* :DD). Das wird sicher hart 8|.

Nacher werde ich mal in einem meiner Lieblingsgasthöfe Essen gehen. Hab echt tierischen Kohldampf ❗ Hab gestern ya nur nen Gartensalat und nen Chickenburger gegessen und das ist ECHT WENIG für mich… :-/ Naya egal!

Grad bin ich im Internetcafe. Mohammad ist der Besitzer davon und der will mich und Andrea immer miteinander verkuppeln :yes:. Der is voll cuuL drauf. Er sagt immer ich solle sie mir jetzt endlich mal packen :b und sie hat ya so schöne Augen 😉 und so weiter lööööl.
Musste ihm gerade nen Einspruch gegen eine Mahnung von Web.de schreiben, da sein Deutsch nicht gerade das Beste ist. Er kommt ya aus Pakistan.

Also ich meld mich gleich nochmal. Bis denne xD

Papstverwandtschaft verpflichtet xD

Veröffentlicht am

Hab ich eigentlich schon erzählt, was mir letztens auf der Post passiert ist?

Ich war mit Andrea auf der Post, um meine neue Kreditkarte abzuholen. Der Postbeamte verlangte einen Ausweis von mir und tippte meine daten in den computer. Auf einmal stutzte er und las laut und langsam:

„DOMINIK R-A-T-Z-I-N-G-E-R“
„Sind sie mit dem Papst verwandt?“

und schaute mich wirklich mit großen Augen an. Ich bestätigte die oftgehörte Frage und dann fing er an.

„Herr Ratzinger, ich beeile mich mit den Daten. Sie werden das sicher oft gefragt das tut mir leid, aber ich denke als Person der Öffentlichkeit müssen sie das ja gewohnt sein.“

Ich runzelte natürlich erstmal seine Stirn und er drehte sich zu seinem Computer und begann meine Daten einzutippen. Andrea beobachtete das ganze aus der Entfernung und konnte sich ein Grinsen auch nicht ganz verkneifen. Der Postangestellte wünschte mir noch einen schönen Tag und ich verließ die Post.

Noch heißer war ya die Story im Edeka in München. Es saß ein junger Kerl an der Kasse und ich bezahlte mit EC-Karte. Als er meinen namen laß, fragte auch er, ob ich verwandt sei und als ich dies bestätigte, wollte er mir die Hand schütteln. Mein Kollege an der Nachbarkasse grinste sich einen ab und die Leute hinter mir in der Schlange guggten auch sehr verdutzt aus der Wäsche.

Einmal hab ich auch bei der Auskunft angerufen.

„Guten Tag, hier spricht Ratzinger. Ich bräuchte bitte die Nummer vom Erzbischöflichen Ordinariat.“

Die Reaktion der Callcenter-Agentin war auch ziemlich lustig xD…

Ich sags euch, da erlebt man was 😀

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : kalt, trocken
Laune              : schlecht
Hauptbeschäftigung : Computer

Aktivitäten (noch) : TV, Rauchen, Telefon?!
Kontakt (Treffen)  : Thomas, Sina, (Roman)
Kontakt (Telefon)  : Thomas, Tante
Kontakt (Chat)     : Andrea, Roman, Sabrina
Kontakt (Blog.de)  : Scholli13
Hunger             : Nein
Durst              : Jaaaa
Gedanken           : Vermiss sie

Wünsche            : schulfrei für morgen
Gefühle            : wütend weil sie einfach aus ICQ gegangen ist 🙁
Müde               : Ja
Hass auf           : No comment 😉
Grüße an           : alle

Blogeinträge       : 10 Stck. (2 Privat)
Besucher bis jetzt : 131 (sehr wenig)
Aufrufe bis jetzt  : 211 (sehr wenig)
Aufrufe gesamt     : 22.466

Datum, Uhrzeit     : 30.09.07 22:40
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE