Besuch beim Friseur

Veröffentlicht am

…Ich machte mich erstmal auf zum Friseur – hatt‘ ich mal wieder dringend nötig. Hatte einen Termin beim In-Friseur der Stadt „Cool Haircuts“. Eigentlich ein ziemlich teurer Laden, aber ich wollte mal ausprobieren, wie es im Vergleich zu den Billigfriseuren ist. Allein die Friseuse war ihr Geld schon wert: Sie war ein Augenschmaus, um es mal so auszudrücken xD. Gute Figur, so um die 22, 23, nett, sympathisch und absolut sexy =).
Sie massierte mir länger als 5 Minuten den Kopf während dem Waschen. Hab ich sonst noch nie genossen, aber die hattes echt drauf und hat sich auch Zeit gelassen. Inoffzizell durfte ich dort rauchen. Eigentlich herrscht dort auch das strenge Rauchverbot. Nen Kaffee bekam ich auch noch: Schwarz, so wie ich ihn liebe. War einfach DER perfekte Friseurbesuch.

Treffen mit Andrea – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

Andrea hatte mir auf den Anrufbeantworter gelabert, ob wir uns um 5 in der Stadt treffen würden. Also fuhr ich dann runter… Ich wartete bis 17:15 uhr. Dann rief ich sie an. Sie sagte, sie wisse nichts, dass wir uns treffen wollen, sie würde aber kommen. Ich spielte ihr den Anrufbeantworter vor, den sie vollgequatscht hatte und sie entschuldigte sich 1000 mal [und] nahm mich […] in Arm […]. Pierre war auch noch dahin gekommen und meine Schwester und Roman waren auch noch da. Ich fing dann nochmal kurz mit dem Thema an und Pierre meinte es wäre ya jetzt gut. Ich sagte er solle sich um seinen Scheiß kümmern und die Fresse halten. Kann den Typ ya eh nicht ausstehen. Andrea meinte dann „Is ya gut“, was sie sicherlich dreimal sagte…

Jedenfalls waren wir dann nach ner Weile […] allein. Andrea und ich bummelten gemeinsam durch die City, ihr gings aber nicht allzu gut. Sie redete nicht sehr viel, obwohl ich versuchte, sie zum Lachen zu Bringen. Im H&M suchten wir vergeblich nach Kleidung. Gab zwar en Pulli der ganz schön war, aber scheiß Stoff. […] So nach 2 Stunden verabschiedete sie sich.

Ich machte mich erstmal auf zum Friseur – hatt‘ ich mal wieder dringend nötig. Aber dafür sehr ich jetzt umso besser aus… Gleich noch Bericht *Fg*

Kann ich auch xD

Veröffentlicht am

Was hab ich schon alles gemacht?

[x] 1. Einen One-Night-Stand gehabt.
[ ] 2. Für Sex bezahlt oder bezahlt worden.
[ ] 3. Sich über das Internet verliebt.
[x] 4. Sich nackt vor Fremden gezeigt.
[ ] 5. Den nackten Hintern fotokopiert.
[x] 6. Heimlich im Schwimmbad nackt gebadet.
[x] 7. Einen Striptease vorgeführt.
[x] 8. Ich liebe Dich gesagt und so gemeint.
[x] 9. Candlelight-Dinner mit einem lieben Menschen gehabt.
[x] 10. Eine Tabledance-Bar besucht.
[ ] 11. Geheiratet.
[ ] 12. Ein Haus oder eine Wohnung gekauft.
[x] 13. Einen Baum gepflanzt.
[ ] 14. Kinder gezeugt oder bekommen.
[ ] 15. Geschieden worden.
[x] 16. Eine Affäre gehabt.
[x] 17. Im Regen geküsst.
[x] 18. Im Regen getanzt.
[ ] 19. Heimlich in der Öffentlichkeit gevögelt.
[ ] 20. Analsex praktiziert.
[x] 21. Sich verliebt und das Herz gebrochen bekommen.
[x] 22. Jemandem das Herz gebrochen.
[x] 23. Jemanden vergeblich geliebt.
[x] 24. Jemanden geliebt den man nicht lieben darf.
[ ] 25. Jemanden 20 Minuten nonstop geküsst.
[x] 26. Länger als einen Monat um eine alte Liebe getrauert.
[ ] 27. Sex im Büro gehabt.
[x] 28. Sex im fahrenden Zug gehabt.
[ ] 29. Blumen von einem Fremden bekommen.
[ ] 30. Herausgefunden, dass manche Oberflächen geil machen.
[ ] 31. Herausgefunden, dass manche Düfte geil machen.
[ ] 32. Herausgefunden, dass manche Speisen geil machen.
[ ] 33. Das Moulin Rouge von innen gesehn.
[x] 34. Sich mit jemandem geprügelt, um eine/n Mann/Frau zu beeindrucken.
[x] 35. In einen Kampf verwickelt worden, weil man jemandem helfen wollte.
[x] 36. Die Nacht durchgemacht und den Sonnenaufgang beobachtet.
[x] 37. Eine Nacht unter freiem Himmel verbracht.
[ ] 38. Mond und Sterne durch ein Teleskop betrachtet.
[x] 39. Einen Sternschnuppenregen beobachtet.
[x] 40. Eine Sonnenfinsternis live gesehn.
[x] 41. Um Mitternacht am Strand spaziert.
[ ] 42. Ein Tattoo machen lassen.
[ ] 43. Ein Piercing stechen lassen.
[ ] 44. Ein Intimpiercing stechen lassen.
[x] 45. Eine Schönheits-OP gehabt.
[x] 46. Im Restaurant zu Fremden gesetzt und mit ihnen gegessen.
[x] 47. Ein gutes Gespräch mit einem Bettler oder einer Hure geführt.
[ ] 48. Drogen genommen.
[ ] 49. Mit Drogen erwischt worden.
[x] 50. Einen 800-Seiten-Roman gelesen.
[ ] 51. Bei einer TV-Show mitgespielt.
[x] 52. In einem Film mitgespielt.
[x] 53. Ein eigenes Buch geschrieben.
[x] 54. Einen Artikel in einem großen Medium veröffentlicht.
[x] 55. Eine richtig schmutzige Geschichte geschrieben.
[x] 56. Das eigene Bild in der Zeitung gesehn.
[ ] 57. Als DJ gearbeitet.
[ ] 58. Filmdialoge auswendig gelernt und bei Gelegenheit zitiert.
[x] 59. Eine Musik-CD aufgenommen.
[x] 60. Die CD-Sammlung alphabetisch sortiert.
[ ] 61. Risiko um die ganze Welt gespielt.
[x] 62. In einem Chor mitgesungen.
[ ] 63. Laut im Auto gesungen und nicht aufgehört, als es Passanten bemerkten.
[x] 64. Entdeckt, dass jemand deinen Blog kennt, der es nicht kennen sollte. ()
[x] 65. Herausgefunden, dass dich jemand öffentlich beschädigt.
[x] 66. Für ein öffentliches Amt gewählt worden.
[ ] 67. Ein völlig neues Leben in einer neuen Stadt begonnen.
[ ] 68. Live dem Jazz in New Orleans gelauscht.
[x] 69. Die Haarfarbe gewechselt.
[ ] 70. Den Namen gewechselt.
[x] 71. Paris besucht.
[ ] 72. London besucht.
[ ] 73. New York besucht.
[x] 74. Einen Berg bestiegen.
[ ] 75. Die Nordlichter gesehen.
[ ] 76. Eine Weltreise gemacht.
[x] 77. Eine Wildwasserfahrt mitgemacht.
[ ] 78. Als Backpacker Europa besucht.
[x] 79. Den Kölner Dom oder das Ulmer Münster zu Fuß bestiegen.
[x] 80. Alle 16 Bundesländer bereist.
[ ] 81. Fallschirm gesprungen. (aber ich will unbedingt!!)
[ ] 82. Urlaub auf einer Trauminsel gemacht.
[ ] 83. Das Perigord schlemmend bereist.
[ ] 84. Mit einem Heißluftballon gefahren.
[ ] 85. Tauchen gewesen.
[ ] 86. Die Chinesische Mauer bestiegen.
[ ] 87. Mit einer Gondel durch Venedig gefahren.
[ ] 88. In einem aktiven Kriegsgebiet gewesen.
[x] 89. Mit einer scharfen Schusswaffe geschossen.
[ ] 90. Auf einem Kreuzfahrtschiff gereist.
[x] 91. Mehr als eine Fremdsprache gelernt.
[x] 92. Eine Fahrradtour gemacht.
[ ] 93. Die Golden Gate Brücke überquert.
[ ] 94. In einem Hubschrauber geflogen.
[ ] 95. In einem Sportflugzeug geflogen.
[ ] 96. In einem Kampfjet geflogen.
[ ] 97. Sex in einem Flugzeug gehabt.
[ ] 98. Alle 7 Kontinente bereist.
[ ] 99. Testfahrt mit einem Ferrari gemacht.
[x] 100. Ein Gewitter auf hoher See oder im Hochgebirge erlebt.
[ ] 101. Eine Runde im Lokal geschmissen.
[ ] 102. Kürzlich eine Schneeballschlacht gemacht.
[x] 103. In Eiswasser gesprungen.
[x] 104. Einen Baum umarmt.
[x] 105. Mit Champagner betrunken.
[x] 106. So betrunken gewesen das du dich an nichts mehr erinnerst.
[x] 107. Eigenes Gemüse gezüchtet und gegessen.
[ ] 108. Eine Kuh gemolken.
[x] 109. Ein Pferd geritten.
[ ] 110. Ein Tier getötet um es zu essen.
[ ] 111. Einem Tier bei der Geburt geholfen.
[ ] 112. Ein Tier beerdigt.
[x] 113. 5 Tage lang gefastet.
[ ] 114. Haifisch gegessen.
[x] 115. Sushi gegessen. (lieblingsgericht!!)
[x] 116. Selbst gesammelte Pilze gegessen.
[x] 117. Aus Resten ein großartiges Gericht zubereitet.
[x] 118. Eine Diät gemacht.
[ ] 119. In einen Swingerclub gegangen.
[x] 120. Einen Lachanfall bekommen.
[x] 121. Eine Vogelspinne in die Hand genommen.
[ ] 122. Bungee gesprungen.
[x] 123. Krank gefeiert.
[ ] 124. Einen ganzen Tag im Bett verbracht und nicht krank gewesen.
[ ] 125. Einen Elfmeter verschossen.
[ ] 126. Wie ein Verrückter getanzt und nicht auf andere geachtet.
[ ] 127. Eine lebensgefährliche Erkrankung gehabt.
[ ] 128. Wie durch ein Wunder einen Unfall überlebt.
[ ] 129. Einen Knochen gebrochen.
[x] 130. Über das eigene Leben gefreut, wenigstens für einen Moment.
[x] 131. Die Geburtsstätte der Großeltern besucht.
[x] 132. Die ehemalige Schule besucht.
[ ] 133. Das Lieblingsspielzeug aus der Kindheit nochmal gekauft.
[x] 134. Herausgefunden, dass die Eltern etwas unglaubliches getan haben.
[ ] 135. Einen Elternteil begraben.
[x] 136. Deinen besten Freund verloren.
[x] 137. Eine gute Party geschmissen.
[x] 138. Ein Verkehrsschild gestohlen.
[x] 139. Eine Fensterscheibe zerschlagen.
[x] 140. Etwas getan haben, das man bereuen müsste, aber nie bereut.
[x] 141. Sich nach Jahren bei jemandem dafür entschuldigt, dass man ihn verletzt hat.
[x] 142. Jemanden von einer Sache überzeugt, die einem selbst sehr wichtig ist.
[x] 143. Eine Kampfsportart erlernt.
[ ] 144. Autodidaktisch eine Handwerkskunst erlernt.
[ ] 145. Bilder gemalt und sie an Fremde verkauft.
[ ] 146. Den eigenen PC aus Komponenten zusammengebaut.
[x] 147. Im Job gefeuert worden.
[x] 148. Ein Unternehmen gegründet.
[ ] 149. Die Steuererklärung verstanden.
[ ] 150. Eine Massage von einer heißen Blondine bekommen.
[ ] 151. Bei dieser Liste mindestens einmal gelogen.

Papstverwandtschaft verpflichtet xD

Veröffentlicht am

Hab ich eigentlich schon erzählt, was mir letztens auf der Post passiert ist?

Ich war mit Andrea auf der Post, um meine neue Kreditkarte abzuholen. Der Postbeamte verlangte einen Ausweis von mir und tippte meine daten in den computer. Auf einmal stutzte er und las laut und langsam:

„DOMINIK R-A-T-Z-I-N-G-E-R“
„Sind sie mit dem Papst verwandt?“

und schaute mich wirklich mit großen Augen an. Ich bestätigte die oftgehörte Frage und dann fing er an.

„Herr Ratzinger, ich beeile mich mit den Daten. Sie werden das sicher oft gefragt das tut mir leid, aber ich denke als Person der Öffentlichkeit müssen sie das ja gewohnt sein.“

Ich runzelte natürlich erstmal seine Stirn und er drehte sich zu seinem Computer und begann meine Daten einzutippen. Andrea beobachtete das ganze aus der Entfernung und konnte sich ein Grinsen auch nicht ganz verkneifen. Der Postangestellte wünschte mir noch einen schönen Tag und ich verließ die Post.

Noch heißer war ya die Story im Edeka in München. Es saß ein junger Kerl an der Kasse und ich bezahlte mit EC-Karte. Als er meinen namen laß, fragte auch er, ob ich verwandt sei und als ich dies bestätigte, wollte er mir die Hand schütteln. Mein Kollege an der Nachbarkasse grinste sich einen ab und die Leute hinter mir in der Schlange guggten auch sehr verdutzt aus der Wäsche.

Einmal hab ich auch bei der Auskunft angerufen.

„Guten Tag, hier spricht Ratzinger. Ich bräuchte bitte die Nummer vom Erzbischöflichen Ordinariat.“

Die Reaktion der Callcenter-Agentin war auch ziemlich lustig xD…

Ich sags euch, da erlebt man was 😀

Tag mit Andrea – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

Heute hab ich eigentlich den ganzen Tag Zuhause „abgegammelt“. Muss man wirklich so nennen, weil ich eigentlich nur vorm PC saß und Mukke gehört hab. Hab gehofft Andrea würde mal nach gestern Nacht anrufen, das tat sie dann auch um halb sieben. Sie teilte mir freudestrahlend mit, dass McDonalds sie angenommen hatte. […] Ich hätte ihr eigentlich was besseres gegönnt[, aber freute mich für sie]. Wir verabredeten uns für halb acht.

Natürlich kam sie mal wieder etwas später. Das hielt ich ihr aufgrund unseres kleinen Streites gestern aber nicht vor. […] Sie trug noch ihr Outfit vom Bewerbungsgespräch. Schlicht, […], eine Art Pullunder und eine dunkle Jeans. Wir bummelten etwas durch die Stadt. […]

Ich hatte mal wieder ein Pech! Ausgerechnet heute mussten wir Pierre und Marc […] treffen, mit denen Andrea […] befreundet ist. Gottseidank verzogen sich diese [Spacken] schnell wieder.

Wir gingen Pizza essen. Bei unserem Lieblingstürken. Wir teilten uns eine Pizza Mais. […] Der Dönermann fragt jedesmal ob wir ein Herz oder einen Stern mit Sauce auf die Pizza wollen. Wir antworteten nicht[, dennoch] machte [er] ein Herz [darauf], wie immer. Ihre Mutter rief an, [und es gab etwas Stress]. Aus diesem Grunde durfte ich dann auch nicht mehr zu Andrea. […]

[Bald verabschiedeten wir uns dann voneinander.]

Zuhause ging ich Zeitungen austragen. Ich hörte „Oli Pocher – Aus dem Leben eines B-Promis“. Das heiterte mich etwas auf. Mittendrin rief Andrea an: Sie würde heute Abend auch nicht mehr telefonieren können. Ihre Mutter hats verboten. [Das mit Morgen würde aber klappen]. […]

[…]

Luxusabend

Veröffentlicht am

Guten Morgen Leute!
Gestern Abend wars mal wieder fett… Da ich ya auf dem Internationalen Reitturnier in Donaueschingen Helfer war, hatte ich heute eine Einladung zum Essen vom Schützenverein, die das alles unter sich hatten damals. Auch der Bürgermeister und weitere Ehrengäste waren eingeladen. Andreas Sturm, ein ehemaliger Klassenkamerad von mir nahm seinen bruder und mich im Auto mit. Einige bekannte Gesichter erkannte ich gleich wieder.
Nach einigen Reden, die nicht gerade kurz dauerten, gabs dann endlich Essen: Als Vorspeise jede Menge verschiedener Salate. Dann kam die Hauptspeise und alle Leute stürzten sich sofort nach Buffeteröffnung auf dasselbige. Es gab u.a. Flugentenbrust in Pfeffersauce, Schweinebraten (der war echt top!!), Lachsfilet in spezieller Sauce, hausgemachte Spätzle, Kartoffelgratin, Semmelknödel und vieles, vieles mehr. Auch der Nachtisch, auf den wir zwar ne Weile warten mussten, war phänomenal! Ein richtiges Luxusessen…
Andreas und ich waren so vollgestopft, dass wir erstmal 7 Verdauungsschnäpse brauchten. Irgendwann wurde uns kein Obstler, sondern nur noch Wasser eingeschenkt und die Obstlerfrau dachte wohl, wir würden das nicht merken. Falsch gedacht! Ab sofort bedienten wir uns am Obstler selbst xD.
Nacher war noch Bierkästenstemmen (horizontal) angesagt. Wir Jugendlichen waren natürlich besser als die Erwachsenen. War ein ziemlicher Gaudi – zumal auch ne süzZe Schnecke dabeigewesen war.
Gegen 12 war alles vorbei und ich rief Andrea an. Wie sollte es anders sein – es gab natürlich mal wieder Streit: In wenigen Minuten für Freunde nachzulesen 😀

Bis später!

Pepperoni im Auge – [Video]

Veröffentlicht am

Dieses Video ist seeeeeehr lustig. Auf der Studienfahrt letzte Woche hatte ein Franzose Pepperoni (wie er sagte „Paprika“ xD) ins Auge bekommen und uns versucht das auf Deutsch klarzumachen – Schaut selbst xD:

(Dauer: 1:04 min, unbedingt mit Ton schauen!!)

Vi