Großer Tag

Veröffentlicht am

Guten Morgen Leude.
Heute ist der große Tag: Es geht auf Studienfahrt. Folgender Plan:

15:07 – Abfahrt mit dem Bus zum Bahnhof
15:20 – Ankunft am Bahnhof
15:30 – Abfahrt mit dem Reisebus an der SCHULE

Bin mal gespannt ob mir 10 Minuten bis zur Schule reichen… xD

Meld mich nacher nochmal!

Sex zu "Die Unglaublichen!"

Veröffentlicht am

Sooooo, ich komme gerade aus der Färberstraße der Partymeile überhaupt! Haben uns heute mal wieder bei Merker getroffen um ein bisschen Bier zu trinken, allerdings nicht so viel, denn Merker hat morgen ya mal wieder Fahrradrennen. Irgendwann sind wir dann zusammen in die Stadt gelaufen. Dort war Weinfest. Irgendwie waren dort aber nur viele alte Leute und so gingen wir dann ins Warsteiner in der Färberstraße.
Da gings natürlich mal wieder ab. Schuppler das volle Haus, Kevin und noch so ein Hopper waren dort und Merker und ich tranken ein Weizen. Andreas Freund sah ich ebenfalls mit Alex und Olli an nem Tisch sitzen. Irgendwann gingen die dann und Andreas Freund begrüßte mich – ganz toll xD.
Bald zogen dann auch Merker und ich weiter und trafen Thomas, Matze und noch ein paar Kollegen beim Klunkenhaus – wir gingen trotzdem nach hause.

Zuhause klingelte ich – keiner öffnete. Ich suchte den versteckten Schlüssel und betrat das Haus. Ich klopfte an das Zimmer meiner kleinen Schwester und hörte eine Stimme, die sagte

„Ey, hier kommt keiner rein! Vergiss es!“

Es war Roman, der Freund meiner Schwester. Ich ging eine Rauchen und bald kamen auch die beiden nach, die alles ziemlich lustig fanden. Die beiden hatten beim Animations-Film „Die Unglaublichen“ ihr wisst schon was gehabt. Ich frage mich wie das möglich sein soll?! Bei diesem Film Sex zu haben – echt übel!

Andrea hatte heute keine Zeit gehabt. Sie ist in Dunningen – etwa 30km entfernt, bei ihrer Oma. Ich vermisse sie und frag mich, wie ich es jetzt eine Woche ohne sie aushalten soll… 🙁

Jetzt sitze ich hier, erledige meine Computerarbeit, treffe die letzten Vorbereitungen für die Studienfahrt und werde irgendwann um 2, 3 mal pennen gehen… Ich meld mich auf jeden Fall nochmal! Bis nacher…

Guten Morgen xD

Veröffentlicht am

Guten Morgen Leude,
das war mal wieder ne lange Nacht… Nachdem ich gestern in Baden-Württembergs größter Partymeile war xD (hab ya berichtet) wollt ich dann eigentlich um halb 2 ins Bett. Da wurde aber nichts draus. Um halb 3 rief Andrea an und wir redeten ungefähr 90 Minuten. Da keiner von uns beiden auflegen wollte, entschieden wir uns einfach zu schlafen. Ich hörte nur, wie sie sich ein paar mal wälzte und irgendwann um halb 7 schien dann ihr Akku leer zu sein. Hörte nur noch tuten 🙁
War trotzdem ganz cool xD
Heute wollten wir uns eigentlich treffen, aber so wie es aussieht hat sie doch keine Zeit. Bin um halb 3 aufgestanden – erstmal Rührei mit Knusperfisch gekocht und Springreiten aus Paderborn angesehen. Roman ist dann irgendwann zu meiner Schwester gekommen und hat mir meinen letzten Knusperfisch weggesgessen. Heute Abend gibts sicher mal wieder Party… Mal sehen!
Morgen gehts endlich auf Studienfahrt.

Heutiger Tag

Veröffentlicht am

Heute habe ich nichts besonderes mehr gemacht, der Arzttermin war ya ausnahmsweise mal morgens gewesen und nicht wie die letzten Tage abends. Hab 6 mal mit Andrea telefoniert – mal kürzer, mal länger. Nacher werden wir nochmal zusammen reden – sind schon verabredet^^…
Hab dann noch Koffer gepackt – Sonntag gehts ya für ne Woche auf Studienfahrt [das Programm gibts hier]. Wird sicher ganz lustig, da es auch öfter mal in Kneipen gehen wird. Meine Eltern sind zur gleichen Zeit am Bodensee. Die wolln übers Wochenende dort weng urlauben.
Ausserdem hab ich heute noch meinen Communicator (MDA – für alle die ihn kennen^^) reisefertig gemacht, dass ich auch von unterwegs über WLAN bloggen und E-Mails verwalten kann. Ihr werdet also immer topaktuell auf dem neuesten gehalten. Ausserdem hab ich mir wieder ein neues Navi draufgemacht, dass ich immer weiß wo ich bin xD wenn ich in der Pampa stehe hehe…
Ab morgen ist also mal wieder sturmfrei Zuhause… Wird sicher cuuL.

Jetzt werd ich mich erstmal in mein Bett chillen, noch kurz fernsehen und dann mit Andrea telefonieren. Diese Zensur geht mir auf den Sack, das ich nicht mehr schreiben kann, was ich will man -.- Naya, ist ya nicht von Andrea aus… Wird sicher auch mal wieder anders – wenn ich irgendeine Idee hab xD
Gleich kommt noch der Tagesbericht!
Wünsch euch ne gute Nacht!!

Lösung des Rätsels !!!

Veröffentlicht am

Jaja, was man in den Ferien nicht alles tut xD
Hab heute ein schweres Rätsel gelöst. Und zwar aus diesem Blog:
http://markus-lobis.blog.de

Die Aufgabe lautete:

Rätselbild
Seit ein paar Tagen ziert ein Foto von Leonhard Angerer die Kopfzeile meines Blogs. Es zeigt eine Naturlandschaft in Südtirol.

Nun das Rätsel: Wo ist die Stelle, die Leonhard Angerer abgebildet hat?

Bis Montag Abend, 24.00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, über einen Kommentar zu diesem Blog Eure Antworten zu posten. Wer die Stelle genau beschreibt oder bis max 2 km an die Stelle herankommt (falls niemand die genaue Antwort weiß), bekommt von mir eine Flasche Weiß und eine Flasche Rot von hoher Qualität aus dem Eisacktal.

Na, dann mal ran ans Raten!

Man das war vielleicht ein Akt, aber als ich mal angefangen hatte gabs kein zurück mehr. Ich hatte mal angegeben, ich wäre so gut im recherchieren, also kam aufgeben für meinen Stolz nicht in Frage. Ich durchstöberte über Google sicherlich 2 Stunden lang Internetseiten, doch konnte keine Informationen zu Leonhard Angerer finden. Die Suchmaschine Metager verriet mir schließlich, dass er aus der gleichen Stadt wie der Rätselsteller stammt: Brixen in Südtirol, genauergesagt im Eisacktal.
Das half mir schonmal etwas weiter. Ich fand dann auch heraus, dass der Fotograf als Hauptberuf Lehrer sein musste. Telefonverzeichnisse von Österreich hatte ich ebenfalls alle erfolglos durchstöbert (Nachtrag: Ich bin so blöd, mir fällt erst jetzt ein, dass ich im Telefonverzeichnis von Italien hätte nachschlagen müssen – o man!!!). Mittlerweile waren schon fast 3 Stunden vergangen. Ich versuchte es über Personendatenbanken, doch ebenfalls keine Chance.
Irgendwie kam ich auf die Seite der Touristeninformation Eissacktal. Ich glaubte zwar wirklich nicht daran, aber ich dachte mir, ich könne ja mal dort nachfragen, ob die was wissen – vielleicht hat er ja schoneinmal in deren Auftrag fotografiert. Die freundliche Mitarbeiterin wusste selber nicht genau bescheid und fragte mich, ob ich wohl in 15 Minuten nochmal anrufen könne, da sie den Computer nochmal hochfahren würde. Gesagt getan – dank PeterZahlt.de zahlte ich keinen Cent für die Telefonate – dieser Service ist wirklich empfehlenswert. Die Dame der Touristeninformation gab mir die Telefonnummer von Angerer.
Also rief ich Leonhard Angerer an. 3 gescheiterte Versuche, beim 4. Mal ging er ans Telefon. Es war etwas kompliziert ihn über mein Problem aufzuklären und er wusste nicht ganz, welches seiner Bilder ich meinte. Ich schickte ihm das Bild per E-Mail und er antwortete

Sehr geehrter Herr Ratzinger,
das Foto hab ich im Riggertal neben Aicha gemacht,der abgebildete Fluß ist
der Eisack

Mit freundlichen Grüßen
leonhard Angerer

Die Lösung des Rätsels, die „eine Flasche Weiß und eine Flasche Rot von hoher Qualität aus dem Eisacktal“ wert ist. Sinnlose Zeitvertrödelung – aber mir hat es Spaß gemacht und es war ein Erfolgserlebnis. Etwa 4 Stunden Zeit habe ich benötigt. Bin gespannt auf den Wein =))

Sex mit Modedesignerin

Veröffentlicht am

Hey ihr!
Jetzt wo ich grad mal wieder ein Liebesgedicht reingestellt habe, fällt mir mal wieder ne cuuLe story ein…
Ich hab ya mal einen Monat in München gelebt und dort war ich in nenm kleinen, schnuckeligen Hotel untergebracht. Roman, ein Mitreisender, wollte heute schon etwas eher ins Bett gehen und so setzte ich mich runter in die Hotellobby – gemütlich mit nem leckeren Franziskaner Hefeweizen. Ich saß nicht lange alleine, da kam eine Frau, die mich ansprach. Wir unterhielten uns sicherlich 2 Stunden sehr gut, bis dann ein Freund von ihr kam. Auch mit ihm verstand ich mich gut. Momo, wie sie hieß, war begeistert von meinem Wissen und das ich sogar Fanny van Dannen und seine Bücher trotz meines Alters kannte. Sie war begeistert und machte mir viele Komplimente. Ihr Freund verschwand nach ner Weile auch wieder und wir hatten Kontakt zu zwei Österreichern geschlossen. Mittlerweile war es spät und Momo hatte mir schon mehrere Bier ausgegeben. Sie war 33 und Modedesignerin mit eigenen Kollektionen, zur Zeit an einer Mützenkollektion arbeitend. Nebenher arbeite sie hier im Hotel an der Rezeption. Das mit dem Bier kam mir schon etwas Spanisch vor. Sie gab mir eins nach dem anderen aus und sie wurde immer dichter, doch bei mir wirkte es irgendwie nicht so stark – vermutlich aufgrund des unterschiedlichen Körperbaus.
Jedenfalls fragte sie mich dann nach ner Weile, ob ich mit ihr in den sechsten Stock des Hotels gehen möchte (es gibt eig. nur 5, der 6. is nur für Mitarbeiter). Ich konnte schon ahnen, was sie wollte und sagte „Nee, lass mal“ doch sie ließ nicht locker und sagte, sie wolle nur etwas kuscheln…
Auch diesmal blieb ich hart und lehnte ab – im Nachhinein eigentlich etwas schade, aber ich bin ja keine männliche Schlampe. Aber sie sah nicht schlecht aus, war Modedesignerin und 33 Jahre alt. Schon der Hammer!!

Nacher erfuhr ich von einem anderen Rezeptionisten, dass Momo das anscheinend öfter bei heißen Typen macht und die Hotelchefin ebenfalls… Sehr lustiges Hotel!

War bei Andrea… Radtour xD

Veröffentlicht am

Hey Leude =)
Tagesplan durcheinander geraten: Versicherung geschlossen, Arbeitgeber meiner Mutter kein Bock… Naya nach dem Kundentermin in Villingen bin ich dann Andrea besuchen gefahren, da die grade „Zwangsurlaub“ in Dunningen (OMG lol) macht. Ihre Mutter hat sie dazu verdonnert. Bin um halb sechs losgefahren mit meinem Bike und bin bis kurz vor sieben da gewesen. 27 Kilometer (und noch die Rückfahrt^^) – nicht viel, aber: Mitten durch den Schwarzwald – also Berge, Berge, Berge…

Als ich in Dunningen ankam, glaubte sie mir am Telefon nicht, dass ich tatsächlich so verrückt bin, dorthin zu fahren. Ich traf mich dann mit ihr und sie freute sich wahnsinnig mich zu sehen. Ich mich aber auch. Ich vermisse sie schon jetzt, nach 2 Tagen… (und es werden nochmal 2!!) Wir liefen etwas planlos in dem Kaff umher, machten Jokes zusammen und ich pflückte ihr dann noch – ganz romantisch loool^^ – Blümchen aus irgendnem Vorgarten. Erst hatte sie Angst, dass mich jemand gesehen hatte, aber sie freute sich mal wieder tierisch darüber. Nach so ne Dreiviertelstunde zog ich dann auch schon wieder ab.

Sie: „Boah, aber hier gibts schon heiße Boys!“
Ich: „Ja, heißer als ich *fg*?!“
Sie: „Nein, das auf keinen Fall. Das geht ya fast nicht.“

Ich bin mal gespannt ob sie Mittwoch Zeit für mich findet – war jedenfalls echt toll in Dunningen und sie schien sich sehr gefreut zu haben:

 Sie, SMS: „Hey süßa.fands voll cute dass du mich besuchen kamst.hat mich mal krass gefreut.*strahl*hoff du kommst gut und heil nachhause.was machst dann noch?lysm“

Meine geile Antwort^^: „Habs nur getan, um dich zu sehen (und für body *fg*). Bin jetzt Zuhause. […] Ne Massage wär jetzt echt nicht schlecht hehe. Miss you pornohäschen“

Die Rückfahrt war doppelt so schwierig. Alles, aber wirklich alles, bergauf.

Freitag ist die Beerdigung meiner Oma. Opa will Samstag mit uns zum Chinesen. Von Andreas Cousine der Opa ist auch gestorben. Macht ihr glaubich auch ganz schön zu schaffen…

Naya, ich geh jetzt mal in mein Reich herunter und schau noch etwas TV denk ich. Ich meld mich nacher oder morgen nochmal. Bis denne, BYE!!!

Das Pornohäschen

Me and Andrea

Reklamationsbrief wegen Schläge vom Hotelpersonal

Veröffentlicht am

Den folgenden Brief habe ich an unseren Reiseveranstalter geschickt, aufgrund der miesen Behandlung und Gewaltanwendung des Hotelpersonals gegenüber mir und meinem Kollegen:


Dominik T. Ratzinger
Postfach 2049
D-78010 Villingen-Schwenningen

Tel.: 07721 / 69 70 991
Mobil: 0176 / 22 97 93 95
Fax: 01212 / 532 65 96 01
CallCenter: 0721 / 151 336 996

An
Reisebüro Hapag-Lloyd

D-78048 Villingen-Schweningen
(ggf. Weiterleitung an Reiseveranstalter)

Villingen-Schwenningen, den 18. August 2007

Betrifft: Reklamation zum Verhalten des Hotelpersonals „Hotel Encant“, S’Arenal (Palma de Mallorca)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten vom 09. bis zum 15. August 2007 eine Reise nach Mallorca bei Ihnen gebucht und diese sehr genoßen. Leider sind wir vom Hotel nicht behandelt worden, wie es eigentlich notwendig gewesen wäre. Eines Abends, als wir von der Promenade zurückkehrten, verspürten mein Mitreisender und ich Lust, in den Swimmingpools des Hotels zu gehen. Wir badeten etwa 15 Minuten ohne Lärm und setzten uns anschließend mit einem Handtuch auf unseren Balkon. Auf das Gelände des Outdoor-Swimmingpools stürmte ein Mitarbeiter der Rezeption, welcher uns darauf hinwies, es wäre verboten nachts zu baden, die Polizei wäre bereits wegen Ruhestörung da gewesen. Wir akzeptierten das Verbot und entschuldigten uns bei ihm.
Einige Minuten später – wir saßen noch immer auf dem Balkon – klopfte es laut an unserer Zimmertüre. Wir öffneten die Türe und 3 Sicherheitsmitarbeiter – laut späterer Angabe des Rezeptionisten vom Hotel für Sicherheit beauftragt – betraten das Zimmer und brüllten uns – für uns leider unverständlich – auf Spanisch an. Ein Mann – er musste wohl der Gruppenleiter gewesen sein – gab mir mit seiner Hand, die mit einem festen Lederhandschuh bekleidet war, eine Ohrfeige, sodass ich beinahe zu Boden fiel. Das gleiche tat er bei meinem Mitreisenden. Ein anderer Sicherheitsbeauftragter packte seinen Schlagstock aus und schlug ihn auf das Gesäß und gab ihm nochmals eine Ohrfeige, obwohl wir zu keiner Zeit irgendwelche Gegenwehr einsetzten. Im Gegenteil: Wir versuchten uns bei den Sicherheitsmitarbeitern zu entschuldigen, doch ohne Chance.
Wir hörten dann noch Krawall im Nebenzimmer. Als alles leise war, ging ich zu den Zimmernachbarn – einer Reisegruppe bestehend aus 3 Personen – herüber, welche mir den gleichen Fall von Gewaltanwendung schilderten. Wütend gingen ich und ein Reisender aus dem Nebenzimmer herunter zur Rezeption und stellten den Rezeptionisten zur Rede. Dieser sprach aber beinahe kein Deutsch. Wir verlangten mit unserem Reiseveranstalter zu reden, was der Rezeptionist aber erst nach Drohungen zur Einleitung weiterer Schritte zuließ. Er gab uns die Nummer von TUI Netherlands, welche uns aber nicht weiterhelfen konnten und auch nicht die Rufnummer des deutschen Veranstalters hatten.
Außerdem sind während unseres Aufenthaltes im Hotel „Encant“ Zigarettenpackungen aus dem Zimmer verschwunden, obwohl Fenster und Türen verriegelt waren. Mit dem Hoteldirektor hatten wir darüber geredet, der allerdings nie wieder etwas von sich hören ließ.
Wir bitten Sie als Reiseveranstaltung in diesem Falle zu vermitteln, da es nicht sein kann, dass deutsche Touristen im Urlaub, sogar noch in einem EU-Land auf derartige Weise gewaltsam, sogar mit Waffenanwendung behandelt werden und mehr oder weniger wertvolle Gegenstände aus dem Zimmer verschwinden. Sollten Sie hier nicht weiterhelfen können, so werde ich mich gezwungen fühlen, den Fall einem Anwalt zu übergeben und ggf. Ermittlungsbehörden einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik T. Ratzinger
(auch i.A. meines Mitreisenden Merker)

Anlagen (0): – keine

Oma liegt im Sterben…

Veröffentlicht am

Grade scheckliche Nachricht bekommen: Meine Oma liegt im Sterben. Man ich hab erst mal übelst abgeflennt. Meine Eltern sind jetzt zu ihr auf die Intensiv gefahren. Sie wurde operiert, die Operation ist anscheinend gut verlaufen, aber nun erkennt sie niemanden mehr.

Man wenn ich mich an die geilen zeiten mit ihr zurückerinnere: Wie ich früher immer bei ihr gepennt hab. Dann hat sie mich mit Süßigkeiten verwöhnt, hat leckere Sachen gekocht, wir haben schöne Ausflüge gemacht, zusammen Marienhof uns Verbotene Liebe gesehen („ihre Serien“, wie sie es immer nannte) und sind danach noch mit ihrem Hund Gassi gegangen. Man ich könnt echt übelst abflennen… Das macht mich fertig man.

Jetzt bin ich mal gespannt, was meine Eltern sagen, wenn sie wieder da sind… Ich würde sie auch nochmal gerne sehen, meine Eltern haben mich gefragt ob ich mitkommen will. Aber es dürfen ja eh nicht mehr als eine Person rein zu ihr… Vielleicht war es eine scheiss Entscheidung NEIN zu sagen, aber ich glaube ich hätte den Anblick nicht verkraftet…

Malle war fett – ich geh ins Bett !!

Veröffentlicht am

So Leude, ich geh jetzt mal in meine Flat runter. Hab kein Bock mehr – sitz schon fast den ganzen Tag vorm PC: Blog bearbeiten, Videos hochladen, Homebanking, Mails lesen/beantworten, BlogTV, Musik laden, was weiss ich… JETZT REICHTS!!!

Hier noch ein Gute-Nacht-SchmankeRl für euch^^. Das war mein Malleurlaub:

Merker randaliert
Soo ein Durst
Party im Paradies Beach
Killa...
DER Schöne und das Biest

Ich wuensch Euch ne geile Nacht und bleibt nicht sooo lang auf, Nkay?? *Fg* Sonst gehts euch wie mir die letzten Tage hehe. Gute Nacht!!