Ich bin wieder hieeeeer!!

Veröffentlicht am

Hallihallo, da bin ich wieder!
Frisch und munter (naya wohl eher nicht) aus Malle zurück. War echt geil dort, bis auf, dass wir am letzten Abend noch von so Polizisten gehaun wurden (weil wir etwas zu laut waren auf dem Balkon!!) Die waren beim Hotel angestellt. Ich hab ne Ohrfeige (mit Handschuh) und Merker 2 Ohrfeigen und mit dem Schlagstock auf den Hintern bekommen. Das werde ich mir keinesfalls gefallen lassen, ich werde Preisminderung verlangen.

Am letzten Abend waren wir noch Flatratesaufen. War echt feuchtfröhlich^^. Schade, dass es sowas nicht mehr in Germany gibt (oder vielleicht eher gut… hehe). Naya, jetzt habe ich jedenfalls Sonnenbrand – ich komme mir vor wie ein Krebs.

Wir haben noch nen Schwarzen getroffen (von den es da so wimmelt. Sein Text:

Er:  „EY!!! Wolle Sunglasses kaufen?“
Wir: „No, No!!“
Er: „Ok. Sunglasses sind scheiße. Wolle Koks, Gras, Haschi?“

War echt funny. Sonst ist nicht viel passiert. Bin heute Morgen um 01:06 Uhr wieder Zuhause angekommen. Das war ein geiler Urlaub!! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!

Meld mich nochmal, wenn ich die Videos auf Youtube hab! Kann aber noch ewig dauern… hehe
Bis später!!

Gruß aus Malle =)

Veröffentlicht am

Hey Leute ich melde mich aus Mallorca – der Partyinsel No. 1.
Is echt bruatl geil hier. Die Mädels sind super (und wenig bekleidet^^), der Alkohol fließt in Mengen und das Wetter… zum Umfallen heiß.
Das Hotel ist nicht übel. Wir können von unserem Balkon direkt in den Pool steigen oder springen (was wir nachts natürlich auch nutzen – Merker und ich gehen immer nacktbaden^^, obwohl der Pool nur von 10-19 Uhr geöffnet ist. Das Zimmer ist sauber und auch gar nicht so übel eingerichtet. Focus-TV hatte unser Hotel einmal zum HOTEL-Flop der Woche gewählt – nichts davon ist hier zu merken.

Hier mal unsere Aktivitäten in Kurzübersicht:
Donnerstag:
Nach der Ankunft am Flughafen peilten wir erst nicht wohin wir mussten. Wurden dann aber mit dem Shuttle-Bus direkt zum Hotel gefahren. Dort durften wir erst nach 4 Stunden das Zimmer beziehen. In der Zwischenzeit wurden wir vom Reiseveranstalter auf eine Informationsveranstaltung geladen, auf welcher KOSTENLOS Sangria und Bier ausgeschenkt wurde. Merker und ich nutzten das natürlich aus. Nach einigen veranstalterischen Dingen, kam dann noch DIE Boygroup aus Südafrika, die auch schon in den deutschen Charts war 8aber ich muss zugeben ich habe deren Namen vergessen… Abends gings dann Saufen.

Freitag: Merker hat sich, nachdem unser Aschenbecher auf dem Balkon gebrannt hat, erstmal den Finger aufgeschnitten. Riesige Fleischwunde die ohne Ende gesaftet hat. Pflaste und Verband an der Rezeption geholt. 2 Packungen Kippen fehlten ebenfalls noch aus dem Zimmer. Ich will ya nicht die Putzfrau verdächtigen… Heute im Megapark gewesen – 5.000 qm großer Partypark. Sahnespielchen mit Mädchen auf der Bühne gemacht. War geil anzusehen^^

Samstag: Heute waren wir mal wieder gechillt im Pool und auf dem Balkon. Beim Frühstück ist ne Kakerlake durch den Speisesaal gekommen. Der Kellner ganz cool: Draufgetreten und ins Hinterzimmer mitgenommen. Sind dann so um 2 zum Strand gegangen. Am Abend auf Talentshow gewesen. Zum zweiten Mal auf Bühne zum Vortanzen gewesen – Merker und ich sind ein geiles Animationsteam ;-). Haben aber nicht an der Taltenshow teilgenommen. Ein Bier hatte hier 5 EUR gekostet – Normalerweise ist das nicht so teuer.

Heute Abend gehts auf eine Flatrateparty: Eintritt 20 EUR aber freie Getränkewahl. Getränke können den Gogo-Girls aus dem Bauchnabel geleckt werden und die Getränke werden in Slips gemischt – Kein Spaß! Außerdem T-Shirt und Bratwurst umsonst dazu. Bin ich mal gespannt…

Meld mich die nächsten Tage nochmal – viele Grüße!!

Tschüss Leute!!!

Veröffentlicht am

So Leute, langsam wirds Zeit mich von Euch zu verabschieden. Ich weiß, heute habe ich es etwas übertrieben mit dem Bloggen – hoffe ihr seit mir nicht böse… Aber hab ya immer was sinnvolles geschrieben xD…

Ich werd Euch vermissen, wenn ich auf Malle bin, vielleicht find ich ya dort nen PC und kann euch weiter zutexten. Jetzt sinds noch 25 Minuten, bis ich abgeholt werde. Langsam wirds echt ernst.

Hier nochmal mein Zeitplan:
03:30 Uhr: Fahrt von Villingen nach Stuttgart, Flughafen
04:30 Uhr: Ankunft am Flughafen
06:30 Uhr: Abflug nach Palma de Mallorca, El Arenal (Hotel Encant)

und dann sehn ma mal weiter…

Also ich wünsch Euch noch ne geile Nacht im Blogland, ich werd mich jetzt mal richten und noch eine smoken.
Lieb euch!!

NOCH 00,4 STUNDEN BIS ES LOSGEHT!!!
NOCH 04,6 STUNDEN BIS ZUM STRAND IN MALLE!!!

Wetter auf Malle xD

Veröffentlicht am

Boah: Malle hat grade 22 Grad (in der Nacht!!) Morgen wirds bis 30 Grad und bis Samstag bleibts auf jeden Fall so. Geilo xD!!! Man ich freeeeeeeeeuuuu mich.

HIER DER COUNTDOWN:

NOCH 01,2 STUNDEN BIS ES LOSGEHT!!!
NOCH 05,7 STUNDEN BIS ZUM STRAND IN MALLE!!!

Ich vermiss sie, menno :(

Veröffentlicht am

Das ist schon wieder eine ueble Scheisse. Kein Scharf-SS, keine AE, OE, UE, keine Satzzeichen (zumindest ueberall woanders) und Z und Y vertauscht… Meine Tastatur scheint Amerikanisch geworden zu sein. Vielleicht ne Geschlechtsumwandlung oder so…

Ich HASSE meinen PC!!!

Und ich schreibe grade mit A. Die versteht mich auch nicht:

A (01:24 AM) :
ja ich hab scho was mitbekommen nur nich alles

Ratzinga (01:24 AM) :
ich hab dir bloss meine aktuelle lebensituation geschildert.

Ratzinga (01:25 AM) :
war nicht wichtig, nur meine gefuehle„

Ratzinga (01:25 AM) :
toll, wenn ich dir jetzt nen antrag gemacht haette„

A (01:26 AM) :
okay ich nehme ihn an xD

Ratzinga (01:27 AM) :
ich hab dir ya gar keinen gemacht„

Ratzinga (01:27 AM) :
ausserdem wuerde dein freund dir einen lutschen…

A (01:28 AM) :
YA

Meld mich nacher nochmal, bevor ich abfahre…

NOCH 01,7 STUNDEN BIS ES LOSGEHT!!!
NOCH 06,2 STUNDEN BIS ZUM STRAND IN MALLE!!!

MOMENTAUFNAHME

Veröffentlicht am

*auch mal klau*


Momentaufnahme

Wetter:
schifft abnormal

Laune:
launisch, genervt, sauer, gereizt, wütend, aber freu mich auf malle

Beschäftigung:
Urlaubsvorbereitung, Bloggen, Chatten

Tagesplanung: … Gleich kommt mein Kollege dann fahren wir zum Flughafen und fliegen nach mallorca. Dort wird gesoffen, girls abgeschleppt und der alltagsstress vergessen

Hunger:
satt. leberwurstbrot war gut. danke oma =)

Durst:
alkoholdurst hab ich schon en wengle xD

Medien:
PC, TV

Gefühle:
unglücklich verliebt, voller Vorfreude

Gedanken:
Warum bin ich immer der Arsch?

Wünsche:
Mit meim Schatz zusammen sein…

Grüße:
lesen gottseindank keine bekannte… außer vielleicht merker. gruß an zimt-sternchen, deren text ich momentan ziemlich vermisse und an lolita, von der ich diesen text geklaut habe und deren blog ich auch geil finde…

Hass auf:
A., wenn sie so weitermacht als wär nix

Ort: PC-Saal Zuhause, Bürosessel

NOCH 03,0 STUNDEN BIS ES LOSGEHT!!!
NOCH 04,5 STUNDEN BIS ZUM STRAND IN MALLE!!!

 

Fahrraddiebstahl und kein Postgeheimnis

Veröffentlicht am

Boah alda könnt ich schon wieder ausrasten . Zurzeit scheinen echt nicht meine Tage zu sein. Ich bin schon froh, wenn das Flugzeug morgen in der Luft bleibt. Heute wurde mein Fahrrad geklaut . War echt mal wieder klar -.- Sowas kann natürlich nur mir passieren. Natürlich gleich bei der Polizei gewesen. Wenn das meine Eltern erfahren, bin ich mal wieder geliefert. Aber es war abgeschlossen. Überreste des Schlosses noch gefunden.

Natürlich habe ich dann verpasst, meine Post aus dem Postfach zu holen. Doch der Dominik weiß sich doch zu helfen: Ich bin durchs Hintertor auf das Gelände der Deutschen Post geraten und habe eine zufälligerweise vorbeilaufende Postangestellte gefragt, ob sie mir nicht ausnahmsweise Zutritt gewähren würde. Sie sagte sie dürfe das normalerweise nicht, aber ich flehte die nette mitarbeiterin an, bis sie mich reinließ.
Code in die Tür eingegeben und dann ließ sie mich loslaufen. Ich hätte aus jedem beliebigen Postfach Post nehmen können, sie war nämlich mit Schreibarbeiten beschäftigt. Nennt man das Postgeheimniss? Natürlich habe ich nichts gemacht – aber wäre ich jetzt ein Terrorist Lol naya weiterdenken will ich mal nicht…

Jedenfalls ist der Tag mal wieder nicht so prickelnd gelaufen. A. vermisse ich auch . Und meine Ex auch . Und meine Schwester erst recht . Ich muss endlich weg hier !!!

NOCH 08,0 STUNDEN BIS ES LOSGEHT!!!
NOCH 09,5 STUNDEN BIS ZUM STRAND IN MALLE!!!

Auf nach Malle !!!

Veröffentlicht am

Oh man, ihr glaubt mir nicht, was mir grade schon wieder passiert ist lol….
Ich bin mit Merker zum Reisebüro gefahren und bevor wir wieder zurück gefahren sind haben wir noch eine geraucht und ich habe mein Handy auf das Autodach gelegt. Dann sind wir abgefahren.
Unterwegs an der Ampel ruft ein Typ irgendwas, was ich nicht verstehen konnte zu mir rüber. Dreimal – bis ich es verstanden hatte:

„Da liegt ein Handy auf euerm Dach!“

Gottseidank hat er mir es gesagt. Mein geliebtes Handy :D!!!

Jedenfalls ist jetzt alles klar mit Malle. So sieht unser Plan aus:

Do, 09. 07., 03:00 Uhr: Abfahrt zum Flughafen Stuttgart mit Merkers Vater
Do, 09. 07., 06:05 Uhr: Abflug nach Mallorca
Do, 09. 07., 08:20 Uhr: Ankunft in Mallorca
— Aufenthalt in Mallorca —
Treffen mit Anke aus VL am 12. 07. zum Geburtstagfeiern in Palma
Di, 14.07., 21:20 Uhr: Rückflug aus Mallorca nach Stuttgart
Di, 14.07., 23:25 Uhr: Ankunft in Stuttgart und Rückfahrt nach Villingen

Ich glaube des wird einfach geil!!!

Wir sind in S’Arenal und haben Halbpension im 3 Sternehotel Encant. Hier ein paar Infos, die ich grad ausm Netz gezogen hab:

  • Direkte Strandlage (vom kilometerlangen Sandstrand nur getrennt durch Strandpromenade)
  • Geschäfte, Bars, Restaurants in der direkten Umgebung
  • wenige Gehminuten bis in die Innenstadt von S’Arenal
  • 130 Zimmer auf 9 Etagen; 2 Lifte, Cafeteria, Bar, TV-Raum, Fahrradkeller, Werkstatt, Restaurant, Swimmingpool mit Süßwasser, Sonnenterasse mit Liegen und Schirmen (inklusive)
  • Doppelzimmer sind ausgestattet mit: Bad, WC, Heizung, Telefon, Safe, Satelliten-TV, Balkon
  • Verpflegung in Halbpension vom Buffet

Frontansicht des HotelsFrontansicht des Hotels

Oh man ich freu mich 😀

Das glaubt mir keiner lol

Veröffentlicht am

So, endlich wieder Zuhause. Endlich keine polnische Computertastaturen, keine müllüberfüllten Städte, keine polnischen Biere mehr. Aber es war geil!

Heute morgen um 6 bin ich vom 18-a Esperanto Kongress in Pelplin, Nordpolen zurückgekommen. Die Fahrt dauerte 24 Stunden und war sehr hart =) Kann man sich ya denken.

Ihr glaubt mir nicht, was mir heute morgen passiert ist. Ich war froh, endlich mal pennen gehen zu können, ging kurz in meine Wohnung runter um mein Handy zu holen und als ich wieder hochkam, zur Wohnung meiner Eltern, merkte ich, dass ich mich ausgesperrt hatte. Ich fluchte, aber das half mir auch nicht viel weiter. Meine Eltern waren ya auch im Urlaub. Alles rumschrauben am Schloss half nicht, auch wie man es im Film mit der Kreditkarte sieht – keine Chance!
Ich baute eine komplizierte konstruktion, mit der ich bei geschlossener Balkontür trotzdem diese Öffnen konnte – und obwohl ich technisch absolut unbegabt bin: es funktionierte!! Nach 2 Stunden kam ich wieder in die Wohnung^^ Ab sofort vergesse ich NIE wieder den Wohnungsschlüssel lol.

Gleich geh ich mit Merker Party machen und mir einen reinleeren. Konnten wir schließlich schon seit einer Woche nicht mehr. Er muss morgen zwar arbeiten, hat mich aber so vermisst (lol) das er unbedingt will^^.

Mein Computer spackt schon wieder ewig rum. Ich bin schon mehrfach ausgerastet, habe geflucht und auf ihn eingetreten, aber es wird einfach nicht besser^^… So eine Scheiße ey -.- echt.

Naya ich meld mich heute Nacht nochmal denkich (wenn ich nicht zu dicht bin lol)
Bis dann

Zurueck…

Veröffentlicht am

So da bin ich wieder.
Bin grade ein bisschen auf den GoogleNews surfen – muss mich mal wieder auf den aktuellen Stand bringen, habe ya seit Tagen keine Nachrichten gehoert/gelesen.
Heute Abend gehen wir auf den „Dominik“ (wie ich^^). Das ist ein grosser Jahrmarkt in Danzig. Anschliessend wollen wir in einem Fischrestaurant am Strand Essen gehen. Wird bestimmt cuuL…

Ich meld mich wieder, wenn ich aus Polen zurueck in Deutschland bin, also Montag irgendwann im Laufe des Tages.

Bis denne 🙂