Pro-Mitglied

Veröffentlicht am

Huhu Leude, bin jetzt auch endlich mal Pro geworden. Das geht ya schnell mit Kreditkartenzahlung. War sofort aktiviert… Jetzt müsst ihr wenigstens keine Werbung mehr auf meinem Blog ertragen…

Viele Grüße! Meld mich gleich nochmal!

Guten Morgen xD

Veröffentlicht am

Juhhuuuuu, ich hab ganz vergessen – heut ist ya mein großer Tag: Mein Startseiten-Tag =). Das erste Mal nen ganzen tag auf der Startseite. Was für ne Ehre^^…

Bin heut um 1 aufgestanden, gab gleich mal Mittagessen: Schlemmerfilet und Lachsfilet mit Kartoffeln und Spinat. War ganz ok -.- Jetzt geh ich erstmal bissel meine Bude aufräumen… Hatt’s mal wieder nötig =)

Also bis später!

Dreistellige Zahlen

Veröffentlicht am

Harharhar… ICH SCHREIBE RIESEN DREISTELLIGE ZAHLEN… ABER SOWAS VON DREISTELLIG SIND DIE!!! MAN, ZUM ERSTEN MAL HAB ICH DIE 500 BESUCHER UND 700 SEITENAUFRUFE GEKNACKT!!!
ICH WERDE NOCH DIE BLOG-HERRSCHAFT AN MICH REISSEN >:-[ :crazy: :p

DANKE, IHR SEID SUPER!!!

Lösung des Rätsels !!!

Veröffentlicht am

Jaja, was man in den Ferien nicht alles tut xD
Hab heute ein schweres Rätsel gelöst. Und zwar aus diesem Blog:
http://markus-lobis.blog.de

Die Aufgabe lautete:

Rätselbild
Seit ein paar Tagen ziert ein Foto von Leonhard Angerer die Kopfzeile meines Blogs. Es zeigt eine Naturlandschaft in Südtirol.

Nun das Rätsel: Wo ist die Stelle, die Leonhard Angerer abgebildet hat?

Bis Montag Abend, 24.00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, über einen Kommentar zu diesem Blog Eure Antworten zu posten. Wer die Stelle genau beschreibt oder bis max 2 km an die Stelle herankommt (falls niemand die genaue Antwort weiß), bekommt von mir eine Flasche Weiß und eine Flasche Rot von hoher Qualität aus dem Eisacktal.

Na, dann mal ran ans Raten!

Man das war vielleicht ein Akt, aber als ich mal angefangen hatte gabs kein zurück mehr. Ich hatte mal angegeben, ich wäre so gut im recherchieren, also kam aufgeben für meinen Stolz nicht in Frage. Ich durchstöberte über Google sicherlich 2 Stunden lang Internetseiten, doch konnte keine Informationen zu Leonhard Angerer finden. Die Suchmaschine Metager verriet mir schließlich, dass er aus der gleichen Stadt wie der Rätselsteller stammt: Brixen in Südtirol, genauergesagt im Eisacktal.
Das half mir schonmal etwas weiter. Ich fand dann auch heraus, dass der Fotograf als Hauptberuf Lehrer sein musste. Telefonverzeichnisse von Österreich hatte ich ebenfalls alle erfolglos durchstöbert (Nachtrag: Ich bin so blöd, mir fällt erst jetzt ein, dass ich im Telefonverzeichnis von Italien hätte nachschlagen müssen – o man!!!). Mittlerweile waren schon fast 3 Stunden vergangen. Ich versuchte es über Personendatenbanken, doch ebenfalls keine Chance.
Irgendwie kam ich auf die Seite der Touristeninformation Eissacktal. Ich glaubte zwar wirklich nicht daran, aber ich dachte mir, ich könne ja mal dort nachfragen, ob die was wissen – vielleicht hat er ja schoneinmal in deren Auftrag fotografiert. Die freundliche Mitarbeiterin wusste selber nicht genau bescheid und fragte mich, ob ich wohl in 15 Minuten nochmal anrufen könne, da sie den Computer nochmal hochfahren würde. Gesagt getan – dank PeterZahlt.de zahlte ich keinen Cent für die Telefonate – dieser Service ist wirklich empfehlenswert. Die Dame der Touristeninformation gab mir die Telefonnummer von Angerer.
Also rief ich Leonhard Angerer an. 3 gescheiterte Versuche, beim 4. Mal ging er ans Telefon. Es war etwas kompliziert ihn über mein Problem aufzuklären und er wusste nicht ganz, welches seiner Bilder ich meinte. Ich schickte ihm das Bild per E-Mail und er antwortete

Sehr geehrter Herr Ratzinger,
das Foto hab ich im Riggertal neben Aicha gemacht,der abgebildete Fluß ist
der Eisack

Mit freundlichen Grüßen
leonhard Angerer

Die Lösung des Rätsels, die „eine Flasche Weiß und eine Flasche Rot von hoher Qualität aus dem Eisacktal“ wert ist. Sinnlose Zeitvertrödelung – aber mir hat es Spaß gemacht und es war ein Erfolgserlebnis. Etwa 4 Stunden Zeit habe ich benötigt. Bin gespannt auf den Wein =))

Kostenlos Fernsehen am PC

Veröffentlicht am

Guckt mal auf der Seite hier vorbei:
http://freetube.110mb.com/?view=9d2Vib2JheQ==

Hier gibts viele internationale TV-Sender umsonst im Live-Stream. Auch viele Erotiksender aber geht da ja nicht drauf =) Das habt ihr doch nicht nötig hehe…

Meld mich nacher nochmal!

Kostenlos Telefonieren

Veröffentlicht am

Jaaa, Peter zahlt!
Diesen Service finde ich echt klasse:
Kostenlos ins Deutsche Festnetz, die Auskunft, sowie nach
* Australien
* Neuseeland
* Belgien
* Niederlande
* Dänemark
* Norwegen
* Deutschland
* Österreich
* Finnland
* Portugal
* Frankreich
* San Marino
* Griechenland
* Schweden
* Großbritannien
* Schweiz
* Hongkong (auch Mobilnetze)
* Singapur (auch Mobilnetze)
* Irland
* Spanien
* Italien
* USA (auch Mobilnetze)
* Kanada (auch Mobilnetze)
* Vatikan
* Luxemburg
anrufen. Das alles ist denkbar einfach: Auf der Internetseite (siehe unten) einfach eigene Telefonnummer und Wunschtelefonnummer eingeben und auf „Verbinden“ klicken. Sie werden angerufen und mit dem Teilnehmer verbunden – völlig gratis!

Probierts aus!
www.peterzahlt.de

eBay-Scheisse: Fehlermeldung… Arbeit umsonst *grrrr*

Veröffentlicht am

Boah das ist doch vielleicht eine Scheisse!!!
Jetzt wollt ich in eBay ein Angebot reinschreiben (meine Handynummer (0157)7474 9696) und jetzt kommt, nachdem ich die Artikelbeschreibung schon komplett fertig hab ne Fehlermeldung. Kann sie zwar nochmal aufrufen (durch Zurück-Button) aber keine Chance des reinzustellen oder gar abzuspeichern und morgen nochmal zu versuchen. Immer gleiche Fehlermeldung: „Bankdaten können nicht gespeichert werden.“… So ein Fuck ey -.- Wenn ich das alles umsonst geschrieben habe, raste ich aus.

————————
SIE BIETEN HIER AUF DIE VIP-HANDYRUFNUMMER
(0157) 7474 9696

Sie wird komplett neu, noch nicht aus Chipkarte ausgestanzt geliefert.
Diese Nummer kann sich wirklich jeder merken, ob Geschäftspartner, Kunden, Ehefrau, Kinder, etc.

Netzbetreiber ist
SIMYO
Marktführer unter Discounthandytarifen

Sie telefonieren zu folgenden Preisen:
GRUNDGEBÜHR: keine
Minutenpreis, netzintern: 0,05 EUR
Minutenpreis, netzextern: 0,15 EUR
Preis pro SMS: 0,10 EUR
Internet, pro MB: 0,24 EUR
(mehr Infos auch unter www.simyo.de)

Das eigentliche Starterpaket kostet 19,95 EUR, aber hier bekommen Sie eine VIP-Rufnummer!!
Billiger kanns Tarifmäßig wirklich nicht gehen – schlagen Sie zu!

Ich biete diesen Artikel mit bestem Wissen und Gewissen an. Die Karte ist neu und ohne Schäden und kann aufgrund Privatauktion nur gegen Ersttung der Ebaykosten zurückgegeben werden. Ebay zahle ich – Versand der Käufer.

Viel Spass beim Bieten!

Überwachung ist scheiße – wir brauchen keine Vorratsdatenspeicherung!!

Veröffentlicht am

[ TU WAS DAGEGEN!!! ]

TUT ETWAS GEGEN:
Speicherung von Telefondaten, Computer-/ Internetdaten, RFID-Chips in Pässen und Visa, Automatisierte Kontenabfrage, Online-Zugriff auf Passbilder, akustische Wohnraumüberwachung, Rasterfahndung, Satellitenüberwachung, Datenaustausch mit den USA zur Strafverfolgung, Biometische Merkmale in Ausweisen und Pässen, Zollfahndungsgesetz, elektronische Gesundheitskarte, Videoüberwachung von öffentlichen Räumen, Flugdatensammlung in Europa, Geldwäschebekämpfungsgesetz, Fluggast- und Finanzdatenübermittlung in die USA, Automatische KFZ-Kennzeichenerfassung (Maut), Schleierfahndung, steuerliche Identifikationsnummer ab der Geburt, Visa-Informationssystem, Genanalyse für Magatelldelikte, Anti-Terror-Datei, Sicherheitsüberprüfungen bei der WM, geheime Online-Durchsuchungen von Computern, großer Lauschangriff, Ausländerzentralregister, Schülerdatenbanken, Massengentests, präventive Telekommunikations- und Postüberprüfungen

[ TU WAS DAGEGEN!!! ]


[ TU WAS DAGEGEN!!! ]

TUT ETWAS GEGEN:
Speicherung von Telefondaten, Computer-/ Internetdaten, RFID-Chips in Pässen und Visa, Automatisierte Kontenabfrage, Online-Zugriff auf Passbilder, akustische Wohnraumüberwachung, Rasterfahndung, Satellitenüberwachung, Datenaustausch mit den USA zur Strafverfolgung, Biometische Merkmale in Ausweisen und Pässen, Zollfahndungsgesetz, elektronische Gesundheitskarte, Videoüberwachung von öffentlichen Räumen, Flugdatensammlung in Europa, Geldwäschebekämpfungsgesetz, Fluggast- und Finanzdatenübermittlung in die USA, Automatische KFZ-Kennzeichenerfassung (Maut), Schleierfahndung, steuerliche Identifikationsnummer ab der Geburt, Visa-Informationssystem, Genanalyse für Magatelldelikte, Anti-Terror-Datei, Sicherheitsüberprüfungen bei der WM, geheime Online-Durchsuchungen von Computern, großer Lauschangriff, Ausländerzentralregister, Schülerdatenbanken, Massengentests, präventive Telekommunikations- und Postüberprüfungen

War bei Andrea… Radtour xD

Veröffentlicht am

Hey Leude =)
Tagesplan durcheinander geraten: Versicherung geschlossen, Arbeitgeber meiner Mutter kein Bock… Naya nach dem Kundentermin in Villingen bin ich dann Andrea besuchen gefahren, da die grade „Zwangsurlaub“ in Dunningen (OMG lol) macht. Ihre Mutter hat sie dazu verdonnert. Bin um halb sechs losgefahren mit meinem Bike und bin bis kurz vor sieben da gewesen. 27 Kilometer (und noch die Rückfahrt^^) – nicht viel, aber: Mitten durch den Schwarzwald – also Berge, Berge, Berge…

Als ich in Dunningen ankam, glaubte sie mir am Telefon nicht, dass ich tatsächlich so verrückt bin, dorthin zu fahren. Ich traf mich dann mit ihr und sie freute sich wahnsinnig mich zu sehen. Ich mich aber auch. Ich vermisse sie schon jetzt, nach 2 Tagen… (und es werden nochmal 2!!) Wir liefen etwas planlos in dem Kaff umher, machten Jokes zusammen und ich pflückte ihr dann noch – ganz romantisch loool^^ – Blümchen aus irgendnem Vorgarten. Erst hatte sie Angst, dass mich jemand gesehen hatte, aber sie freute sich mal wieder tierisch darüber. Nach so ne Dreiviertelstunde zog ich dann auch schon wieder ab.

Sie: „Boah, aber hier gibts schon heiße Boys!“
Ich: „Ja, heißer als ich *fg*?!“
Sie: „Nein, das auf keinen Fall. Das geht ya fast nicht.“

Ich bin mal gespannt ob sie Mittwoch Zeit für mich findet – war jedenfalls echt toll in Dunningen und sie schien sich sehr gefreut zu haben:

 Sie, SMS: „Hey süßa.fands voll cute dass du mich besuchen kamst.hat mich mal krass gefreut.*strahl*hoff du kommst gut und heil nachhause.was machst dann noch?lysm“

Meine geile Antwort^^: „Habs nur getan, um dich zu sehen (und für body *fg*). Bin jetzt Zuhause. […] Ne Massage wär jetzt echt nicht schlecht hehe. Miss you pornohäschen“

Die Rückfahrt war doppelt so schwierig. Alles, aber wirklich alles, bergauf.

Freitag ist die Beerdigung meiner Oma. Opa will Samstag mit uns zum Chinesen. Von Andreas Cousine der Opa ist auch gestorben. Macht ihr glaubich auch ganz schön zu schaffen…

Naya, ich geh jetzt mal in mein Reich herunter und schau noch etwas TV denk ich. Ich meld mich nacher oder morgen nochmal. Bis denne, BYE!!!

Das Pornohäschen

Me and Andrea

Malle war fett – ich geh ins Bett !!

Veröffentlicht am

So Leude, ich geh jetzt mal in meine Flat runter. Hab kein Bock mehr – sitz schon fast den ganzen Tag vorm PC: Blog bearbeiten, Videos hochladen, Homebanking, Mails lesen/beantworten, BlogTV, Musik laden, was weiss ich… JETZT REICHTS!!!

Hier noch ein Gute-Nacht-SchmankeRl für euch^^. Das war mein Malleurlaub:

Merker randaliert
Soo ein Durst
Party im Paradies Beach
Killa...
DER Schöne und das Biest

Ich wuensch Euch ne geile Nacht und bleibt nicht sooo lang auf, Nkay?? *Fg* Sonst gehts euch wie mir die letzten Tage hehe. Gute Nacht!!