Ich vermiss sie, menno :(

Veröffentlicht am

Das ist schon wieder eine ueble Scheisse. Kein Scharf-SS, keine AE, OE, UE, keine Satzzeichen (zumindest ueberall woanders) und Z und Y vertauscht… Meine Tastatur scheint Amerikanisch geworden zu sein. Vielleicht ne Geschlechtsumwandlung oder so…

Ich HASSE meinen PC!!!

Und ich schreibe grade mit A. Die versteht mich auch nicht:

A (01:24 AM) :
ja ich hab scho was mitbekommen nur nich alles

Ratzinga (01:24 AM) :
ich hab dir bloss meine aktuelle lebensituation geschildert.

Ratzinga (01:25 AM) :
war nicht wichtig, nur meine gefuehle„

Ratzinga (01:25 AM) :
toll, wenn ich dir jetzt nen antrag gemacht haette„

A (01:26 AM) :
okay ich nehme ihn an xD

Ratzinga (01:27 AM) :
ich hab dir ya gar keinen gemacht„

Ratzinga (01:27 AM) :
ausserdem wuerde dein freund dir einen lutschen…

A (01:28 AM) :
YA

Meld mich nacher nochmal, bevor ich abfahre…

NOCH 01,7 STUNDEN BIS ES LOSGEHT!!!
NOCH 06,2 STUNDEN BIS ZUM STRAND IN MALLE!!!

Merker mit PC unter der Dusche

Veröffentlicht am

Merker vor paar Minuten in ICQ:

[19:49] ICH: wann kommst dann?
[19:49] ICH: 20:00 uhr?
[19:49] ICH: ^^
[19:49] Rothaus Cube: jo
[19:50] ICH: lol
[19:50] ICH: wir haben schon 10 vor du vagina
[19:50] ICH: ^^
[19:50] Rothaus Cube: und
[19:50] ICH: okay, dann bis um 8
[19:50] Rothaus Cube: ich dusch doch schon
[19:50] ICH: LoL
[19:50] ICH: ya klar -.-
[19:50] ICH: mitm pc in der dusche^^

looooooooool
Der wieder 😉

Das glaubt mir keiner lol

Veröffentlicht am

So, endlich wieder Zuhause. Endlich keine polnische Computertastaturen, keine müllüberfüllten Städte, keine polnischen Biere mehr. Aber es war geil!

Heute morgen um 6 bin ich vom 18-a Esperanto Kongress in Pelplin, Nordpolen zurückgekommen. Die Fahrt dauerte 24 Stunden und war sehr hart =) Kann man sich ya denken.

Ihr glaubt mir nicht, was mir heute morgen passiert ist. Ich war froh, endlich mal pennen gehen zu können, ging kurz in meine Wohnung runter um mein Handy zu holen und als ich wieder hochkam, zur Wohnung meiner Eltern, merkte ich, dass ich mich ausgesperrt hatte. Ich fluchte, aber das half mir auch nicht viel weiter. Meine Eltern waren ya auch im Urlaub. Alles rumschrauben am Schloss half nicht, auch wie man es im Film mit der Kreditkarte sieht – keine Chance!
Ich baute eine komplizierte konstruktion, mit der ich bei geschlossener Balkontür trotzdem diese Öffnen konnte – und obwohl ich technisch absolut unbegabt bin: es funktionierte!! Nach 2 Stunden kam ich wieder in die Wohnung^^ Ab sofort vergesse ich NIE wieder den Wohnungsschlüssel lol.

Gleich geh ich mit Merker Party machen und mir einen reinleeren. Konnten wir schließlich schon seit einer Woche nicht mehr. Er muss morgen zwar arbeiten, hat mich aber so vermisst (lol) das er unbedingt will^^.

Mein Computer spackt schon wieder ewig rum. Ich bin schon mehrfach ausgerastet, habe geflucht und auf ihn eingetreten, aber es wird einfach nicht besser^^… So eine Scheiße ey -.- echt.

Naya ich meld mich heute Nacht nochmal denkich (wenn ich nicht zu dicht bin lol)
Bis dann

Kostenloses InternetcafeNordploen xD

Veröffentlicht am

Kloster von Pelplin
Hey Leute da meld ich mich mal wieder… Hab en wengle Probleme mit der Tastatur. Hier in Polen sind Z und Y vertauscvht und kein Satzzeichen ist da, wo man es erwartet. Naya ich versuchs trotzdem und wer nen Fehler findet darf ihn behalten (so en alter scheiss spruch, haett nicht gedacht, dass ich den nochmal schreibe lol).

Hier in Polen ist es ultrageil. Nach 25 Stunden Busfahrt mit mehreren Halts und einer Stunde Zugfahrt in einem mittelalterlichen, an DDR-Zeiten erinnernden Zug, kamen wir dann in Pelplin an, einem kleinen Staedtchen in Nordpolen. Ich habe hier viel zu tun, versuche mich aber auch so loszuloesen, dass ich mal Zeit fuer mich habe.
Ich bin Jugendleiter eines internationalen Sprachkongresses hier. Es ist nichtm leicht, sich zu verstaendigen, da viele meine Sprachen Englisch, Deutsch, Esperanto und Spanisch nicht verstehen. Polnisch habe ich eben nie gelernt.

Ich habe bereits viele Leute kennengelernt, unter anderem einen ehemaligen Kurienbischof, der den Papst kennt und der wegen einer Frau sein Amt niedergelasdsen hat. Nun lebt er in Scheidung und wird wieder Priester werden.
Mit dem Kurienbischof, dem Esperanto-Presidaent von Polen und einem Priester aus Rom habe ich mir in ner Pizzeria nen feuchtfroehlichen Abend gemacht. Bier ist in Massen gelaufen. Meist das polnische `Tzskie` oder `Zubr`.

Mit meinem Namen faellt man hier sowieso auf. Ich wurde schon oft auf meine Papstverwandtschaft angesprochen und irgendwie werde ich auch viel zu freundlich und einschleimend behandelt. Ich finde es lustig.

Gestern Abend war ich auch mal wieder einen Trinken – in DER In-Kneipe des Ortes. Bis 12 war ich weg – die Tuer war mittlerweile abgeschlossen und alle beschwerten sich, dass ich zu spaet waere. Aber 12 ist doch nicht spaet?!

Heute morgen dafuer das Fruehstueck verpasst. Ich war so muede, dass ich einfach darauf verzichtet hab. Erst ne Dusche konnte mich wieder wecken.

Im Moment sitze ich im Touristenbuero von Pelplin. Hier gibt es 6 Computer. Ich habe auf Englisch gefragt, was es kosten wuerde und die freundliche (sogar huebsche^^) Dame sagte mir, es waere umsonst! Sowas nenn ich mal Service! Also werde ich mich ab sofort wieder oefters melden.

Ich werde gleich mal auf den Kongress zurueckegehen. Er ist in einer grossen Residenz mit Kreisverkehr davor (also es sieht aus wie so ne Bonzenhuette) und auch von innen ist es voll geil.

Naya ich berichte mal mehr, wenn ich Zeit hab, aber jetzt zieh ich erstmal ab… Bis bald (morgen oder heute mittag)

Jetzt ab ins Bett

Veröffentlicht am

Boah endlich hab ichs geschafft. Hab die ganze Nacht durchgeackert. Der PC ist jetzt jedenfalls wieder auf dem neuesten Stand. Schule entfällt wohl heute, ich brauch ne Mütze Schlaf!

Also Gute Nacht, ihr Aufstehenden^^

"Bald habe ich sie soweit xD" oder: "Du bist ya ganz feucht!"

Veröffentlicht am

Sodelle, das war heute mal wieder ein geiler Abend. Hab mich mit A. getroffen und ein bisschen Abschied gefeiert. Morgen gehts ya um 14 Uhr ab nach Polen. Sagenhaft 25 Stunden (!) gehts mit dem Bus ab nach dort. Erst war sie en bissel sauer, weil ich ihr noch was schuldete, aber das legte sich bald. Wir sahen zusammen „Das Model und der Freak“ oder wie des heißt und tranken Mixbier und aßen Chips.
Sie hatte sich ein bisschen Bier über den Schoß geleert und da sagte ich „Jetzt bist du ja ganz feucht vom Bier“ und sie antwortete „Ya, und von dir auch“ =) lol.

Vielleicht ist es nicht gerade positiv, dass sie von der Geschichte mit Adina (siehe Samstag oder so) erfahren hat. Sie will, dass ich ihr sage, dass ich nichts für sie empfinde.
Jetzt bin ich erstmal wieder 9 Tage weg – dann sehen wir weiter.

Heute wird ne lange Nacht! Muss den PC komplett sichern, löschen, neuinstallieren und Daten wiederherstellen, wegen den Viren (siehe gestern). Das kann echt was werden… Schule werde ich ausfallen lassen, da ich ya morgen sowieso fahre…

Also bis später!

Mein Tagesplan xD

Veröffentlicht am

Hey ihr,
mal wieder voll des scheiß Wetter draußen – ich könnt schon wieder ausflippen ey -.- Heute morgen sah es mal nach Sonne aus…

Heute war ich für 30 Minuten in der Schule. Hat sich voll nicht gelohnt, aber musste da sein, weil wir ne Physikarbeit in der Zeit geschrieben haben. Ganz gutes Gefühl.

Gleich geh ich zu ner Kundin, ihren Computer reparieren. Is ne alte Frau um die 70 (!!) und die hat Probleme mit ihrem DSL-Anschluss. Werd ich schon hinbekommen.

Muss heute noch unbedingt zum Friseur. Ich seh echt aus ey -.- lol

Danach werd ich denkichmal ins Krankenhaus zu meiner Sis gehen. Hab grade mit Evelyn telefoniert, die wird wahrscheinlich mitkommen…

Yo, sonst gibts eigentlich nichts neues, nur das ich bald mal los muss…

Also ich wünsch euch nen geilen Tag (auch wenns Wetter behindert ist) und ich melde mich heute Abend nochmal!!

Viele Grüße ausm (verregneten) Schwarzwald!

Mit 16 das ganze leben im ArscH!!!

Veröffentlicht am

Servus Leute,
ich meld mich mal wieder zurück. Mein Computer hatte in den letzten Tagen einen Scheiß-Hänger und hat nicht mehr funktioniert. Bei Microsoft habe ich besser nicht nachgefragt – die wollen für ne telefonische Frage oder eine Frage per E-Mail 63 EUR + 19% MwSt.. Das ist doch krank – WUCHER!!!

[…], zensiert im März 2010

Meine SüzZe Maus is heute ausm Urlaub zurückgekommen. Is zwar schön, konnte mich aber nicht so freuen, wie ich eigentlich gerne würde. Das mit meiner kleinen Schwester is einfach zu heftig.

Ich melde mich heute Abend nochmal!

Kleine und große Sorgen – Schule und Mädchen

Veröffentlicht am

Boah heute wars geil in der Schule. Nachdem ich erstmal bis halb zehn gepennt hatte ging der Unterricht dann um halb 11 los. Nach 2 Stunden Physik war alles schon wieder aus!

Ich gab mein Protokoll ab, welches ich gestern Nacht noch schnell geschrieben hatte. Meine Lehrerin schien erstaunt zu sein, dass ich es noch so umfangreich hinbekommen hatte.

Naya, dann bin ich jedenfalls mit Roman ne Pizza essen gegangen bei unserem Stammtürken, der uns gleich mal wieder versucht hat, zu verarschen.

Menno ich vermiss meine Girls soooo ey -.- Mit A. is immernoch alles scheiße wegen unserem Streit, wir sehen uns nur noch voll selten (bisher wars eigentlich so gut wie täglich) und mein Schatz ist ja immernoch in Spanien. ICH VERMISS EUCH!

Jetzt muss ich gleich noch zu nem Kundentermin, nen Computer reparieren – bissel Geld verdienen. Ich meld mich nacher nochmal =)

Bye!