Unglaublich schreckliches spielt sich hier ab!

Veröffentlicht am

Servas, Gruezi und Hallo,
Schule war nicht so gut heute. Haben 5 Stunden lang ne Sauerstoff-Analyse gemacht. War dann aber auch bald vorbei.

In der Mittagspause war ich mal wieder in meinem Stammrestaurante – im Kapuziner. Die Bedienung schien sich zu freuen und strahlte mich an: „Jaaa, guten Tag!“ xD. Ich aß Spaghetti Carbonara.

Mittagsschule ging nur ne halbe Stunde. Haben in Bio ne Arbeit geschrieben, hab ya gestern schon berichtet. Lief eigentlich ganz super. Jetzt bin ich aufs Ergebnis gespannt. Ich gehe jetzt in die Nachhilfe (zum ersten Mal xD – bin ya Mathestheniker höhö), weil Schokikuss mir zu teuer ist xD…

Anschließend treff ich mich mit Andrea *freu*

Bis heute Abend!!

Kurz und bündig

Veröffentlicht am

Ich glaube zurzeit wirklich, dass ich Mathestenhiker bin (falls es ein Wort wie dieses gibt). Ich bin sowas von schlecht in Mathe!! Trotz lernen ne so schlechte Note!! Jetzt hab ich mich für morgen erstmal für Nachhilfe angemeldet (aber die Verrückten wollen für 45 Minuten 27,– EUR – Aaaaargh).

Deutsch war heute cuuL. Hab im Aufsatz die klassenbeste Note bekommen. Ne 2. Wir mussten über ein Buch („Jugend ohne Gott“) schreiben, welches ich nicht einmal gelesen hatte. War cuul…

Hab heute mal blog.de bezahlt. Jetzt bin ich bald wieder unter den Pro-Usern xD…

Ich geh jetzt Zeitungen austragen, obwohl ich voll fertig bin vom Bio lernen eben. Morgen schreiben wir ne Arbeit über den „Genetischen Code“, Nervenzellen, Nervensystem, Reizübertragung, Dendrite, Axone, Gliazellen, Soma und sowas…

Drückt mir die Daumen!!

PS: Es ist nicht verboten mal meine Werbung in der linken Spalte durchzublättern xD

Der erste Schultag…

Veröffentlicht am

…war nichts besonderes. Bereits nach der ersten Stunde, Chemie, hatte ich keine Lust mehr und habe mich gefragt, wann endlich 17:00 Uhr ist. Das einzig gute war, dass uns unser Lehrer schon um 16:30 Uhr gehen lassen hat.

Sonst gibts über den heutigen Tag eigentlich nicht viel zu berichten. Vermisse meine beste Freundin… 🙁 Vielleicht ruft sie ya heute Abend an…

Sonst gibts nichts zu erzählen!

Rückblick über die Ferien

Veröffentlicht am

Ohje, ohje…. Morgen ist wieder Schule! Ich hab so keine Lust. Gleich in den ersten 2 Stunden Chemie, dann Wirtschaft, dann Agrartechnologie und dann nochmal 2 Stunden Analytische Chemie!! GRAUSSSSSSAAAAAM!!! Und ich muss in die Schule laufen, weil mein Fahrrad immernoch nen Platten hat 🙁 – Deswegen darf ich 30 Minuten früher aufstehen. Man hat’s nicht leicht, aber dafür waren die Ferien echt geil.

Nochmal ein kurzer Rückblick:

  • Weihnachten
    • Mein Onkel aus Bayern kam endlich mal wieder
    • Leckeres Essen und viel zu viel davon
    • Die besten Weihnachtsplätzchen der Welt von meiner Oma
    • Geschenke *freuuuu*
  • Silvester
    • Große Party bei Merker
    • Gemeinsam auf dem Warenberg mit 20 Freunden zum Feuerwerkschauen
    • Viele Gute Vorsätze:
    •  
      • Mit Rauchen aufgehört
      • Mehr für die Schule tun
      • Andrea ne Chance geben
  • Mit Andrea in Schwenningen
  • Mit Nicole Weltrekordversuch im Dauerchatten 🙂
  • Färberstraßenwochenenden
    • Mit vielen Kollegen und hübschen Mädels gefeiert
    • Tanja und Claudi besser kennengelernt
    • Bianca und Gina „kennengelernt“ 🙂
    • Zum ersten Mal ins Irish Pub
    • Mit Merker, Matze, Thomas, Zvoni, Lukas, …

Ab jetzt bin ich wieder da :)

Veröffentlicht am

Ya, ich weiß, dass ich meinen Blog in den letzten 2 Wochen etwas vernachlässigt habe und eure Einträge habe ich auch nur teilweise gelesen. Das wird sich jetzt wieder ändern.
Heute werde ich noch etwas für die Schule tun und selbstverständlich hier im Blog über die letzten 2 Abende berichten. War mal wieder viel zu übel, um wahr zu sein xD…

Bis später!

Ende des Gammellebens

Veröffentlicht am

Es wird Zeit, dass das Gammelleben ein Ende hat. War zwar ganz toll, aber auf Dauer würde ich das nicht aushalten. Ich frage mich, wie das arbeitslose Personen aushalten und teilweise nicht mal was dagegen machen wollen. Zu lange Ferien sind nicht gut.
Heute Abend gehe ich mal wieder in die Färberstraße. Bibi und Gina aus dem Reitstall (nicht Bibi Blocksberg und Tina aus dem Reitstall xD) haben angekündigt, heute auch zu kommen. Außerdem werden wahrscheinlich wieder Matze und Thomas mit Merker und mir mitkommen. Ich bin mal gepannt, wie das wird, so komplett rauchfrei…
Der Tag heute war ganz gediegen. Hab bis halb ein geschlafen, dann meine Oma bisschen am Computer geholfen und dann zu Pfarrer Eichkorn, seinen Computer reparieren. Hat alles wunderbar geklappt.
Naya, jetzt freue ich mich erstmal auf eine nette Partynight :D…

GUTE NACHT!

Nach Spanien laufen

Veröffentlicht am

Hejhej!
Hatte heut mal wieder nen netten Ferientag. Zuerst hab ich mich um halb 5 mit Nina getroffen. Haben dann bisschen in der Wohnung von ihrem Freund gechillt. Er war arbeiten. Haben ferngesehen, irgendwas am Laptop rumgemacht, Chips gegessen und Bier und Spezi getrunken. Die Mutter wollte mich dann noch zum Essen einladen, aber ging ya schlecht, weil ich noch mit A. verabredet war.
Bei A. Wars auch ganz nett. Kann aus taktischen Gründen 🙂 den Namen in diesem Eintrag nicht ausschreiben. Ihr kennt diejenige jedoch bereits. Haben UNO gespielt (ya, schon brutal behindert, aber uns fiel da wohl nix andres ein) und ferngesehen. Eigentlich wollten wir zusammen ins Kino gehen, die Mutter hat aber Stress geschoben. Werden die „Keinohrhasen“ mit Nora Tschirner und Til Schweiger mit Popcorn und Cola wohl noch auf uns warten müssen. Um 10 bin ich wieder abgezogen, werde aber gleich wieder mit ihr telefonieren (na, klingelts *g*)…

Beim Nachhauseweg ist mir ein neues Schild aufgefallen. Der Jakobusweg führt nun nahezu an meiner Haustür vorbei. Den will ich sowieso mal laufen, jetzt kann ich Zuhause starten. Führt der nicht auch in den Norden? Dann nehme ich meine Ehefrau Nicole gleich mit… xD

Gute Nacht!

– Von meinem Communicator gesendet –

Guter Tag xD

Veröffentlicht am

Huhuuuuuu,
da bin ich mal wieder – und ich hab so einiges zu berichten:

ZIVILDIENST ICH KOMME
Habe heute eine Zusage vom Zivildienst bekommen. Bin jetzt offizieller Kriegsdienstverweigerer. Diesen Text (klick) hatte ich ans Bundesamt geschrieben. Die Entscheidung ist unanfechtbar, schrieben sie. Aber das ist mir doch grade Recht xD… Ihr dürft mir zu einem weiteren Schritt Weltfrieden gratulieren :DD.

NICHTRAUCHER
Seit heute bin ich Nichtraucher übrigens. Ich werde ab sofort diese giftigen Glimmstängel nicht mehr inhalieren. Mit mir hören auch Merker (der ya sowieso nur ab und zu geraucht hat), Thomas (der eh bald wieder anfängt) und Matze auf. Auch hierzu dürft ihr mir gratulieren B).

VOLL VERPLANT
Heute sah ich im Halbschlaf auf den Wecker und bekam einen Totalschock!! Er zeigte 14:30 Uhr an. So lange habe ich schon seit Jahren nicht mehr geschlafen. Meine Eltern werfen mich normalerweise SPÄTESTENS um 13 Uhr aus dem Bett. Paar Minuten später rief auch schon Andrea an und wollte sich mit mir treffen.

MIT ANDREA IN DER CITY
Gesagt, getan. Wir trafen uns in der Stadt. Beide voll verpennt, denn sie hatte noch etwas länger als ich (!) gepennt. Ich ging zum Friseur. War langsam mal notwendig. Jetzt seh ich wieder gut aus :>. Hab so ein Drittel entfernent lassen. Und sieht jetzt voll aus, als hätt ich so nen Nackenspoiler 8|.
Andrea hatte dann Hunger und so gingen wir Pizza Essen. Ich war noch satt. Apropos satt: Das werd ich in den nächsten Tagen wohl nicht mehr werden, steht weiter unten…
Ne kleine Pommes aß ich und klaute Andrea dann noch ein Stückchen Pizza. War ganz lustig mit ihr.

SCHNAPSIDEE
Nein, ich denke nicht schon wieder an Alkohol. Mit Schnapsidee meine ich eine Idee meiner Eltern. Beide wollen nun für 14 Tage nichts Essen, sondern nur Sport machen und Säfte trinken. Ich muss ab sofort selbst kochen – Süßigkeiten und andere Dinge werden gar nicht mehr gekauft.

RADFAHREN MAL ANDERS
Ich hatte mein Fahrrad noch bei Andrea stehen und wollte das heute abholen. Es hatte aber leider nen Platten und ich hatte keine Lust, es heimzuschieben. Vor allem hatte ich den Schlüssel gar nicht, fiel mir ein, als ich vor ihm stand. Ich lief nach Hause, kam mit nem anderen Fahrrad und Bändern, um meines auf den Rücken zu schnallen. Wieder Schlüssel vergessen. Nochmal mit dem Rad nach Hause gefahren. Nochmal zurück. Hab mir mein Fahrrad dann mit den Bändern auf den Rücken geschnallt und bin im Dunkeln, natürlich ohne Licht auf dem Zweitfahrrad nach Hause gefahren. Hupkonzert inklusive :P.

AUCH BEI EBAY AKTIV GEWESEN
Gerade war ich noch ein bisschen bei eBay aktiv. 3, 2, 1- meins. Hab mir so ne Rolltastatur gekauft, die auch mal bei blog.de als Geschenk abgegeben wurde. Jetzt kann ich ab sofort auch schnell von meinem Handy bloggen und mit der Nicole kann ich auch besser schreiben :DD.

Den gestrigen Abend hab ich übrigens mal nicht zum Telefonieren mit Andrea genutzt, sondern gaaaaaang lange mit Nicole gechattet. War auch mal fein.

Gute Nacht!

Das war das Jahr 2007 (ganz undetailiert xD)

Veröffentlicht am

Ich wollte eigentlich bilder reinmachen, aber das war mir jetzt zu kompliziert… Jetzt hier halt nur ne Liste:

Januar:
Lila Sause Party im Münsterzentrum
Rock im Scheuer mit Hörsturz, Merker und ich Backstage

Februar:
Geburtstag von Nina in Königsfeld, zusammen mit Andrea
Fasnet 2007 – [zu den Fotos]

März:
Mädelsabend bei Andrea, Ich war natürlich auch da 😉
Stuttgart mit Merker, Manu, Zvoni und Thomas

April:
– Mein Geburtstag, große Feier war im Mai

Mai:
– Anlässlich unserer Geburtstage haben Merker und ich ein Festival mit mehr als 100 Personen organisiert. Bands waren die Staff Band und Hörsturz. Der Titel des Festivals war „Tinnitus-Festival“.

Juni:
Geburtstagsfeier von Andrea

Juli:
– 1 Woche in Nordpolen auf dem „18-a-Ekumena-Esperanto“-Kongress

August:
– 5 Tage Mallorca Urlaub mit Merker

September:
– 1 Woche Studienfahrt mit meiner Klasse (Nicole kennengelernt!!!)

Oktober:
Cannstatter Wasen in Stuttgart mit Sina, Thomas, Patrick und Merker
Krawazi-Party im Münsterzentrum

November:
Geburtstagsfeier von Duco

Dezember:
– Große Silvesterparty

Meine Silvesterfeier

Veröffentlicht am

Gestern Abend war wirklich ein übler Abend mal wieder. Aber das vergangene Jahr musste schließlich verabschiedet und das neue begrüßt werden. 2008 wird MEIN JAHR 😉

Jedenfalls gingen Thomas, Merker und ich Mittags einkaufen. Jeder unserer 12 Gäste sollte 10 EUR zahlen, somit hätten wir dann 120 EUR zur Verfügung gehabt. unser Einkauf bestand aus 2kg Raclette-Käse, Paprika, Ayvar, Oliven, Spargel, Pepperoni, Salami, Lyoner, 4 Flaschen Wodka, 1 Whiskey, 1 Batida de Coco, 2 Kästen Bier, Cola und Eistee.

Die meisten Gäste kamen um 7 zu Merker. Eingeladen waren Thomas, Matze, Merker, Theresa, Frauke, Schuppi, Viv, Patrick, Lukas, Zvoni und Eileen. Um 8 gings dann los mit dem Essen. Schmeckte echt geil. Falls es manche Leute immernoch nicht kombiniert haben, was es gab: Raclette ;)… Alle bauten ziemlichen Mist mit den Pfännchen und zum Essen wurde Whiskey getrunken. Thomas sah aus, als würde er nur Milch trinken, denn er hatte ein normales Glas mit Batida de Coco vollgemacht. Alle warn noch bissel ruhig, aber das taute nach ner Weile – nicht nur wegen dem Alkohol – auf.

Wir setzten uns dann ins Wohnzimmer und tranken, hörten Musik (Thomas hatte so ein paar komische CDs dabei: Korn, In Extremo, Gentleman, Future Trance, Declan, … – passte echt geil zusammen xD), schauten Raabs Countdown im TV oder laberten einfach irgendeinen Müll vor uns her.

Dann war es bald so weit: Gegen 20 vor 12 gingen wir los auf den Warenberg – auf dem ich normalerweise öfter mal joggen bin. Von dort aus, hatte man einfach einen fantastische Aussicht. Auf dem Weg dorthin sangen wir irgendwelche Lieder aus Mallorca, aber auch Rock. Schon paar Minuten vorher gings ziemlich heftig los. Keiner wusste so genau, ob es nun schon Mitternacht war oder nicht. Wir fielen uns alle in die Arme. Selbst die Jungs. Wir vernichteten unseren Sekt und feierten einfach nur. War echt ne heavy geile Stimmung. Andrea war mittlerweile auch erschienen und fiel mir Ewigkeiten in die Arme und gab mir ein fettes Bussi. Das Jahr sollte besser werden, als das letzte.

Silvester

Patrick meinte dann noch, er müsse Andrea’s Freund schlagen. Bin dann aber dazwischen gegangen (ya, ich bin so…). Dann ist Merker noch ausgetickt und hat irgendsonen fetten Pierre (Kollege von Andrea) schlagen müssen. Dann vertrugen sich wieder alle uns nahmen sich in die Arme und wir zündeten Raketen an. Wir hatten Sicht über die gesamte Stadt (und die ist nicht klein!). Das kann man hier gar nicht beschreiben. Mir fehlen jetzt noch die Worte. Jedenfalls schwor ich mir etwas. Ich habe dieses Jahr noch einiges zu arbeiten, Freunde dieses Blogs kennen mein Problem.

Ich setzte mich dann irgendwo alleine hin, weil ich kurz alleine nachdenken wollte. Irgendwann fiel mir auf, dass Merker genau das gleiche tat, aber ein paar Meter weiter von mir entfernt. Wir redeten dann endlich mal. Meine Kippe fiel mir mitten auf einem RIESIGEN Acker runter; ich wollte sie aufheben und hatte auf einmal eine komplett neue in der Hand, die direkt neben meiner brennenden gelegen hatte. Ich hab mich dann erst gar nicht mehr gekriegt.

Irgendwann gings dann zurück zu Merker nach Hause. Alle waren schon ziemlich voll. Es wurde erst mal wieder aufgetischt – alle hatten wieder Hunger bekommen. War echt lustig xD…

Merker und ich haben uns dann auf ne Flasche Wodka noch für 2 Stunden auf den Balkon gesetzt. Die Leute drinnen waren etwas angepisst, aber wir mussten einfach mal reden.

Alle pennten bei Merker und es wurde gemeinsam aufgeräumt.