Langsam wirds ernst und ich muss mich jetzt mal richten…
Merker holt mich in ner Dreiviertelstunde ab.
12 Leute werden kommen.
Baybay! Endlich ist dieses beschissene Jahr bald um!!
Schlagwort: freizeit
Ruhiger Abend
Veröffentlicht amGestern war ein übler Abend. Kein Kommentar dazu von meiner Seite xD… Für Freunde ist ein Eintrag lesbar. Heute wird nur ein ruhiger gemacht. Wenn ich morgen Lust hab, gibts noch ne Jahresrückblick. Ich liebe Euch alle und wünsch euch nen guten Beschluss oder nen guten Rutsch oder wie man bei euch sagt.
Ohje… So ein Saustall!!
Veröffentlicht amAm zweiten Weihnachtsfeiertag war dann Verwandten-Feier angesagt. Meine Tante und ihr Freund, mein Cousin, mein Onkel Peter, meine Eltern, meine Schwester und ich waren in der Wohnung über uns bei der Oma zum Essen eingeladen. Sehr luxeriös ist, dass ich jetzt im ganzen Haus mit meinem handy kostenlos im internet surfen kann (also auch bloggen hehe), weil ich meiner Oma jetzt drahtloses Internet eingerichtet habe.
Das Essen war hammageil. Es gab zwar mal wieder Ente mit Semmelknödel und Rotkraut, aber das machte mir gar nichts aus. So sah die küche dann jedenfalls aus:
Meine arme Oma durfte alles wieder sauber machen. Abends gings dann in die Färber – auf ein Bierchen mit Merker. Zvoni und Lukas saßen jeweils mit 5 Bier da, da sie sich einen Meter Bier gekauft hatten (also 10 Gläser oO). Wir dagegen ließen es langsam angehen und gingen nach ner Stunde schon wieder…
Weihnachtsbericht
Veröffentlicht amGuten Morgen,
meine Eltern sind in der Kirche; das Wetter draußen ist geil; nacher gehts wahrscheinlich in die Sauna – kurz gesagt: alles perfekt :DD.
Gestern habe ich noch von halb 3 bis 4 mit Andrea telefoniert 88|. Stress mal wieder beseitigt B).
Naya, der Abend hat jedenfalls mit unserem guten Essen angefangen:
Ente und Schwein mit Semmelknödel und Rotkraut, zusammen mit einer Orangenbratensauce
Dessert: Vanilleeis auf Mango-Orangen-Souffle
War super das Essen :yes:. Hab mich mal wieder viel zu überfressen und den ganzen Abend darunter gelitten XX(.
Dann gings an die Bescherung. Ich verschenkte:
Mama: Gutschein für 500 Lieder
Papa: Elektrische Laubsäge
Dinah: Stabilo Fineliner, so ein großes Set
und bekam:
Das beste Parfum der Welt: Jean Paul GAULTIER²
AXE Deo
AXE Shampoo
Celebrations
Ich muss ya gestunken haben ;). Ne aber das Parfum ist echt geil. Das wollte ich schon lange haben, konnte es mir aber nicht leisten, da es so um die 85 EUR kostet 88|.
Nach der Bescherung gings dann traditionsgemäß zur Oma und zum Onkel hoch, in die obere Wohnung. Auch die beiden waren mittlerweile fertig mit Essen. Nach nem ganz bayerischen Bierchen :>> gings dann mit der nächsten Bescherung los. Es gab
H&M Schal
Geld
Wörterbuch Esperanto
Es wurde noch weiter Bier getrunken, geredet und gelacht. So um elf Uhr wollten alle schlafen gehen :**:. Früher war das bei denen auch mal anders gewesen. Ich ging jedenfalls noch weg:
Ich war dann noch in der Färberstraße. Im „Warsteiner“ und im „Down Under“ konnte man wirklich nicht mehr laufen. Das war sowas von übertrieben voll :##. Zusammen mit Thomas und Matze setzte ich mich in die „Pyramide“ in den VIP-Bereich. So kam man sich wirklich vor, genauergesagt war das aber nur der Raucherbereich. 4,50 EUR für einen JackyCola und 5,50 EUR für einen WodkaBull ❗ waren schon extrem. Zumal man dank der Basis sowieso nichts gemerkt hat. Das ganze ging dann bis 2 oder so, dann war ich wieder Zuhause. War aber echtr mal wieder geil, wieviele Leute man traf: Miriam, Effi, Sina, Dennis, Kai, Klaus, Nadine, usw…
Weihnachtsstress
Veröffentlicht amGestern Abend ist mein Onkel Peter aus Eichstätt gekommen. Er kommt nur einmal im Jahr: Immer zu Weihnachten. Nachdem meine Eltern gegangen sind, tranken wir noch 2 Bierchen und gingen dann pennen.
Ich telefonierte noch mit Andrea. War mal wieder nicht so toll. Wie immer auf und ab. Haben mal wieder Stress…
Heute Morgen musste ich dann Helfen beim Weihnachtsbaum aufstellen. Normalerweise bin ich froh, wenn ich so wenig wie möglich Weihnachtsaufgaben bekomme. Irgenwann geht einem das schon etwas auf den Senkel (soll jetzt nicht heißen, dass ich Weihnachten nicht mag). Danach gings – traditionsgemäß – mit Onkel in die Innenstadt. Ungelogen: Im Neukauf warteten wir 45 Minuten (die Schlange ging einmal durch den Laden) an der Kasse und wurden schon mit Sektflaschen vertröstet.
Wir kauften alle Geschenke und gingen dann noch bei McDonalds Essen.
Partynight
Veröffentlicht amGuuden Morgen allerseits ;),
meld mich auch mal wieder zu Wort. Gestern nacht war geil. Bisschen Party gemacht. Zuerst haben wir bei Merker Zuhause etwas gefeiert, zusammen mit Matze, bis wir dann in die Färberstraße gegangen sind. War echt nicht schlecht. Auf dem Weg in unsere Partymeile, kämpfte ich aus Spaß gegen Matze, muss aber zugeben, nicht gewonnen zu haben. Meine Hose hat nun ein riesiges Loch und mein Knie auch. Irgendwann werd ich wohl ne Revanche beantragen. Kann das als „Meister“ ya wohl nicht auf mir sitzen lassen xD. Aber eigentlich muss ich ya niemandem was beweisen. Ich weiß, dass ich mich im Ernstfall verteidigen kann.
Im Warsteiner, meiner Stammkneipe war mal wieder so einiges los. So trafen wir Zvoni, seine neue Freundin Julia, Theresa, Frauke, Julia aus Erdmannsweiler, Lukas, Maurer, Feiss, Annika, David und noch 1.000 andere Leute. Chris, der Barkeeper wusste schon, was ich trinken wollte: Ein Weizen für mich und ein Colaweizen für Merker – wie jede Woche. Ist echt geil, dass man die ganzen Leute jede Woche wiedersieht, die man unter der Woche in der Stadt fast nie sieht.
Und dann traf ich Bianca – ein Mädchen aus meinem früheren Reitstall. Ich fand sie damals schon ziemlich heiss. Und auch heute sah sie wieder super aus. Sie war mit so einem Türken unterwegs. Ich weiß nicht, wie es passierte, jedenfalls hatte ich auf einmal ihren Kaugummi in meinem Mund. Irgendwann wollte ich ihn nicht mehr und so gaben wir ihn uns – wie wohl *g* – den Kaugummi ständig hin und her. Der Türke ging irgendwann, weil er die Schnauze voll hatte, da zusehen zu müssen xD.
Merker, Theresa, Frauke, Matze und ich klingelten irgendwo und stiefelten dann durch einen Keller. War auch lustig.
Irgendwann wollten dann vorm „Down Under“ noch so Leute Stress machen. „Scheiß Schwarzwälder“ und „Villinger sind Scheiße“ waren ihre Super-Argumente. Aber auch die sind dann bald gegangen.
Das ganze ging bis 3.
Spaziergang am Morgen…
Veröffentlicht amHeute morgen hab ich mir einen 2 Stunden langen Schwalzwald-Winter-Spaziergang zur Entspannung mit meinen hunden vorgenommen. War echt super. Zum ersten Mal seit langem war ich mehr als nur glücklich. Hier paar Bilder und ein Video:


Night-Shopping
Veröffentlicht amGestern nacht war in unserem kleinen Kaff, also in Villingen – eine Weihnachts-Shoppingnight, d.h. alle Geschäfte waren bis 22 Uhr geöffnet. Das konnte ich mir, als Shoppingopfer, nicht entgehen lassen. Da meine Schwester sowieso ging, ging ich einfach mit. War echt viel los. In der Stadt standen Stände mit Glühwein, Würstle und in den Geschäften war fast kein Durchkommen.
Meiner Mutter kaufte ich eine Kleinigkeit – jetzt brauch ich nur noch was für Andrea und meine Schwester. Hab da auch schon paar Ideen…
War jedenfalls ganz nett, waren dann später noch bei Kochlöffel essen…
Treffen mit Andrea / Anwalt / Kundin
Veröffentlicht amSoooo, jetzt sitz ich mal wieder im Internetcafe und rauch‘ vor mich hin. Schlimm mit mir…
War heute bei Andrea. Dazu nacher noch nen Special-Bericht. Hier im I-Net-Cafe gibbets keinen Kartenleser und deswegen kann ich keine Bilder posten und da ich das aber unbedingt will, müsst ihr euch wohl gedulden bis heute Abend xD…
War dann noch beim Anwalt. Der hat jetzt ein Attest von meinem Arzt wegen der Körperverletzung da und fragte mich, was ich bei ihm wolle. Ich müsse mal etwas Geduld haben und mich erst wieder melden, wenn man sieht, ob ich eine Narbe habe, oder ob ich operiert werden muss. Na gut.
Gleich muss ich noch zu meiner Kundin. Ein letztes Mal bisschen an den Interneteinstellungen feilen, damit ihr Computer weihnachtspost-tauglich wird.
Also bis später dann!
Weihnachtsfeier?!?! NÖÖÖÖÖÖ!!
Veröffentlicht amHuhuuuuu,
sitz mal wieder in der Schule. Wir haben jetzt aus. Weihnachtsfeier haben wir gar keine gemacht – find ich scheiße. Hab extra Glühwein mitgebracht ;)…. Alle meinten, es würde sich für 45 Minuten nicht lohnen – stimmt eigentlich auch – aber ich finde die 45-Minuten-Regelung schon Scheiße…
So haben wir also 4 Stunden Unterricht gemacht und zwar eine Sauerstoffanalyse nach Winkler – ganz toll. Total unnötig, weil die nicht mal Bestandteil der Prüfung sein wird. Naya….
Gleich werde ich mich mit Andrea treffen. Sie meinte, sie habe eine Überraschung. Bin ich ya echt mal gespannt!
Heute Mittag noch einen Termin beim Anwalt und nen Kundentermin und dann sollt‘ ich noch Zeitungen austragen. Wird also ein stressiger Tag ;)…

