Irgendwie ist alles anders xD…..

Veröffentlicht am

Nachdem ich mit dem „Club der Schläfer“ das ein oder andere Bier vernichtet hatte, holte mich dann Merker um 19 Uhr von Zuhause ab. Wir wollten mal wieder gemütlich Essen gehen: Natürlich in eines der besten Lokale Villingens: „Der Kapuzinerhof“. Wir hatten leider vergessen zu reservieren, deswegen mussten wir den Platz am Durchgang akzeptieren. Ich aß meine Leib- und Königsspeise „Pizza allo Gorgonzola“. mhhhhhh, war die gut. Ich liebe Gorgonzola!!

Wir kauften mal wieder etwas alkoholisches zu trinken und holten dann noch Matze und Thomas ab, mit denen wir dann zu Merker fuhren. Das war echt mal wieder ein geiler Abend. Diesmal KOMPLETT ohne irgendwelchen Stress untereinander oder mit Fremden. Hammagut…. Sowas gabs schon ewig nicht mehr xD.

In der Färberstraße (mal wieder zu Fuß ;-)) gingen wir ins Warsteiner. Irgendwie war alles anders heute. Zum einen war das Rauchverbot ya wieder aufgehoben, zum anderen begrüßten uns gar nicht so viele Leute wie sonst. Normalerweise kann man nicht einen meter laufen, ohne jemanden begrüßen zu müssen, aber heute saßen alle gemütlich am Tresen und nur wenige kamen vorbei und reichten einem die Hand. War ziemlich chillig, hehe… Zwei weitere Bierchen und 2 Klopfer für jeden gab es für uns. Neben mich an den Tresen setzte sich ein hübsches Girl, dass ich aber noch nie zuvor dort gesehen hatte…

Irgendwann kamen wir dann auf die Idee zu gehen. Wir trafen unterwegs noch paar lustige Kollegas. Alle voll und breit und noch immer am Autofahren gewesen. War funny, aber ziemlich feucht dort. Es hatte begonnen zu regnen, aber wir mussten uns noch eine Erzählung über ne Schlägerei anhören…. Ohjeeee…. Und so endete mal wieder ein Samstag Abend.

Der "Club der Schläfer"

Veröffentlicht am

Gestern war ein lustiger Tag. Wollt mich ein bissel ablenken, von so manchen problemchen, die man hat und so hab ich mir gedacht, geh ich doch mal wieder in den THW-Dienst. War schon lange nicht mehr dort gewesen.

Es ging dann ins Ganter-Stüble. Dort trank ich natürlich ein Bierchen und lernte nette Leute kennen. So unter anderem einen Alleinunterhalter, der wohl noch eine Internetseite benötigt. Wir haben Visitenkarten getauscht.
Dann habe ich noch den „Club der Schläfer“ kennengelernt. Ein Club, die von sich selbst sagen Profialkoholiker zu sein. Immer wenn getrunken wird und es schläft jemand dabei ein, muss dieser 2,50 EUR in die Kasse zahlen. Mittlerweile gibts 70 Mitglieder. Ich find des is ne ganz lustige Idee – aber bei mir würds wohl nach ner Zeit teuer werden… 😉

Doch war echt geil dort, hab dann auch noch den neuen „Stiefpapa“ von Andrea getroffen und den Bruder vom Rainer – Arbeitskollege von Merker. Naya – kennt ihr eh nicht HÖHÖ…

Zu tief ins Glas geguggt……

Veröffentlicht am

So!! Jetzt kann ich nicht mehr… Bestimmt schon nen halben Liter Kaffee getrunken. Ich bin wieder fit. War vorher so K.O., als ich von der Schule kam – Kaum zu glauben.

Heute hats bei uns in der Schule einen kleinen Zwischenfall gegeben. Alex, mein Teampartner im Labor, hat festes Natriumcarbonat (keine Ahnung, wie er das geschafft hat) in die Augen bekommen. Aufeinmal schreit er los und rennt vor in Richtung Pult. Alle schauen ihn an und wundern sich, was wohl passiert sei. Er reißt die Notaugendusche (ich hätte nicht gewusst wo die hängt) aus der Verankerung und beginnt sein Auge auszuspülen. Nach einiger Zeit ging es dann wieder und auch der Augenarzt meinte, es sei – obwohl stark alkalisch – nicht weiteres passiert.
Jedenfalls wurde er den Rest vom Tag etwas verarscht. Der Junge hat ganz schön Schwein gehabt. Anders als der hier:

Das Video hab ich auf Studienfahrt vor ein paar Wochen, zusammen mit den Franzosen, aufgenommen… Der Franzose versucht auf deutsch und Englisch zu erklären, dass er Pepperoni (nicht Paprika) ins Auge bekommen hat. SEEEEEHR LUSTIG!!!

Hab noch ne glatte 2 zurückbekommen im Chemie-Versuchs-Protokoll. Bin ganz stolz xD, weil Chemie ist gar nicht mein Fach!
Jetzt werde ich mich mal aufmachen, um eine Kundin zu besuchen. Morgen habe ich THW-Dienst, aber ich denke, dass ich mich davor nochmal melde…

Bis dann!

Chilliger Tag

Veröffentlicht am

Halli Hallo,
heute ist ein recht chilliger Tag. Das Wetter draußen ist zwar scheiße, aber das stört mich wenig. Um 07:40 Uhr begann die Schule heute Morgen. Jeder musste verschiedene Versuche machen. Ich war das Glückskind. Ich musste einen Chloridnachweis machen, das heißt ich war nach etwa 45 Minuten fertig. Es galt mal wieder die goldene Regel: „Wer fertig ist, darf gehen.“

Natürlich nutzt ich das und ging. Da Andrea und ich uns diese Woche wohl nicht mehr sehen werden (Rekord-Nichtsehzeit!!! – mind. 3 Tage) besuchte ich sie, da ich wusste das sie sowieso früher arbeiten musste.

Ich fuhr zu ihr nach Hause. Sie war bereits fertig gerichtet und extra früher aufgestanden, weil sie auf mich wartete. Wir tranken nen Kaffee und hatten leider nur ne halbe Stunde miteinander. Auf dem Fahrrad fuhren wir dann zusammen in die Innenstadt. Haben uns mal wieder ziemlich angezickt.

Um 13:15 Uhr geht der Unterricht weiter. Mir ist stinkelangweilig gerade. Fast 4 Stunden Pause – Heftig… Aber naya.

Werd mich nacher nochmal melden!

In der Schule wird geschrieben…

Veröffentlicht am

Guten Morgen!!
Bin mal wieder in der Schule. Langsam müsst ihr ya fast denken, ich hänge den ganzen Tag nur am PC, wenn ich in der Schule sitze. Ganz so schlimm ist es (noch) nicht…
Haben bis eben nen Aufsatz geschrieben. Inhaltsangabe und Erläuterung über „Jugend ohne Gott“ von Ödön von Horváth. Naya, lief eigentlich ganz gut. Hab 4 fette Seiten voll geschrieben.

Mal sehen, wie’s wird. Jetzt haben wir gleich noch 2 Stunden Statistik. Man hab ich nen Bock ey -.-…

Hab heute Mittag noch nen Kundentermin bei ner Kundin (logischerweise ;-)) und danach werd ich mich vielleicht mit Andrea treffen?!?! VIELLEICHT!!! Bei ihr weiß man ya nie ;-)…

Naya, oki, bis später mal!!

Drückerkolonne und Innenstadt

Veröffentlicht am

Bis eben in der Stadt gewesen. Hatte eigentlich so viel vorgehabt. Vorm Bürgeramt, wo ich Lohnsteuerkarten holen wollte, hätte ich ausrasten können. Ab 16 Uhr geschlossen. Vor kurzem ging das noch bis 18 Uhr.

Bin dann noch auf die Post. Wenigstens war ich hier erfolgreicher. Mittlerweile wurde es dunkler und ich lief über unseren Hauptplatz in der Stadt. Da war so ne bescheuerte Drückerkolonne unterwegs. Ich wusste genau, dass die mir ein Abo verkaufen wollten. Das waren alles so dunkle Gestalten, die jeden Jugendlichen ansprachen. Alle in Gangster-Kleidung und südländischer Typ. Als ich einem dann klarmachte, ich hätte kein Interesse an einem Abonnement, meinte er, dass er nur Haribo verkaufen wolle. Klar, dachte ich und ging weiter. Hab noch was gegen die gemacht.

Dann traf ich noch Hermann aus meiner Klasse mit seiner Freundin und später noch Matze, ebenfalls aus meiner Klasse. Sonst treff ich nie jemanden aus der Schule. War ganz lustig.

Unterwegs haben noch 2 Kunden angerufen und nen Termin ausgemacht. Läuft alles supi zurzeit…
…fast alles zumindest. Hab ein bisschen Sehnsucht. Naya – egal.

Gestern, Heute und Später

Veröffentlicht am

Ich sitze gerade mit leckerem Kaffee vor meinem Computer. Ich hab irgendwie das Gefühl in letzter Zeit kaffeeabhängig geworden zu sein, wenn ich vorm PC sitze. Das hat irgendwie sowas beruhigendes, hehe…

Gestern Abend war ich bei Andrea. Es ist nichts passiert, was erwähnenswert wäre. Immernoch alles beim Alten. Vielleicht etwas besser. Wir haben wenigstens mal wieder zusammen gelacht. Naya…

Bis um 1 war ich heute in der Schule. 2 Stunden Englisch Zusatz und 2 Stunden Mathe zusatz. Das letztere war mal wieder grausam… Jedesmal merk ich wieder, wie schrecklich Mathe doch sein kann!

Heute hab ich noch so einiges zu erledigen: Wollte mich mal wieder mit Evelyn treffen, zur Post, zur Stadtverwaltung und tausende Telefonate. Scheiß Bürokratie…

Werd mich später nochmal melden…

Kurze Meldung

Veröffentlicht am

Hey Leute,
heute keine Zeit mehr zu Bloggen. meld mich morgen wieder ausführlicher.

Gestern waren Merker und ich nur auf ein bierchen in unserer Stammkneipe „Warsteiner“. Haben u.a. Theresa, Frauke, Tanja, Ilona (die uns ein halbes 2 Liter Bier schenkten), Thomas, Matze und viele andere getroffen. War ganz lustig.

Also bis Morgen!

Anstrengender Partyabend

Veröffentlicht am

Gestern war ein echt übler Abend. Eigentlich hatten Merker und ich uns in unserem ersten Telefonat auf einen normalen Färberstraßenabend vorbereitet, bis dann Alex meinte, wir sollen doch mit ihm nach Schwenningen kommen: Mädels würden da ne Party schmeißen. Wir diskutierten ewig miteinander rum und irgendwann entschieden wir uns: Wir kamen mit.

Um halb acht wollten wir uns am bahnhof treffen. Merker und ich waren – obwohl wir noch im Neukauf einkaufen waren – etwa 10 Minuten zu früh. Schuppler holte uns dann mit Vivien zusammen (bei ihr Zuhause sollte die Party sein) am Bahnhof ab. Wir tranken schon etwas und fuhren dann im Bus nach Schwenningen. Nach kurzem Weg kamen wir dann auch schon bei ihr Zuhause an.

Sie hatte ihr Zimmer im Dachgeschoss. Es waren schon paar Leute da, 2 Typen und der Rest Mädchen. Auf dem Tisch standen mehrere Flaschen Wodka, Mischgetränke und Bier. Merker und ich mussten uns wie bei nem Picknick auf den Boden setzen, weil die Stühle alle voll waren. Das Problem löste sich aber immer mehr: Je mehr Alkohol getrunken wurde, desto mehr wurde getanzt. Irgendwann – ich weiß nicht mehr genau, wie das überhaupt angefangen hatte – fing ich dann an, mit Vivi zu tanzen. Sie gefiel mir immer mehr und war eigentlich schon ein hübsches Mädel.
Wir tanzten immer enger. Zwischendrin musste ich dann immer mit Schuppler oder Merker trinken oder runter aufs Klo. Irgendwann setzte sich dann auch die Mutter von vivi dazu, die auch kräftig alkohlische Getränke mittrank. Ich unterhielt mich mit ihr, wie toll ihre Tochter doch wäre, während ich auf einem Stuhl gleichzeitig mit ihr kuschelte und sie streichelte. Irgendwann – warum auch immer – bin ich dann mal runtergegangen und die Mutter kam mir nach. Ohne irgendwas zu sagen küsste sie mich. Ohje, war das übel. Die Frau war sicher um die 45/46 jahre alt. Merker, Schuppler und ich fuhren dann gegen 11 zurück in die Färberstraße.

Dort gingen wir ins Warsteiner. Davor gabs etwas Stress. So ein Hopper meinte, er müsse rumstressen. Er schrie und kreischte und rief dann wenn er sich selbst heute nicht mehr umbringen würde, würde er jemanden anderen umbringen. Merker gab ihm eine und ich ging auch kurz rein. Der Chef vom Warsteiner und IrishPub kam mit einer Geschwindigkeit, gab ihm eine von hinten und der Typ war leise und meinte, es tue ihm alles so Leid. Aber der Chef hatte sich schon den ganzen Abend gestresst gefühlt. Als er wieder losgelassen wurde, meinte er, das würde eine Anzeige geben. Merker sprang auch noch kurz drauf. Theresa und Frauke, die wir dort getroffen hatten, versuchten ständig uns zurückzuhalten.

Jedenfalls gabs nach dieser Aufregung noch ne Cola im Warsteiner. So um 2 kam ich zuhause an.

Schule, schule, schule….

Veröffentlicht am

So, und schon wieder sitze ich in der Schule. Wir haben erst 10:45 uhr und ich habe bis 13:15 Uhr Pause. Erst dann geht es weiter mit Biologie. Ganz toll – 2,5 Stunden, wo ich nicht weiß, was ich tun soll….

Haben gerade mal wieder ne Calcium-Analyse gemacht. Das Ergebnis habe ich richtig, meinte mein Lehrer, der sich die Ergebnisse gerade schonmal angesehen hatte.

Ich denke, ich werde gleich zu McDonalds gehen, wenn ich eure Einträge fertiggelesen habe 😉 Ich meld mich heute Mittag oder Abend nochmal. Vermutlich treffe ich mich mit Andrea heute. Meine Taktik wird aber weitergeführt.

Bis denne xD. Ich liebe Euch hehe…