Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : verschneit, kalt
Laune              : gut
Hauptbeschäftigung : Schule, Blutspende

Aktivitäten (noch) : Mit Andrea telefonieren, Duschen
Kontakt (Treffen)  :

Kontakt (Telefon)  :
Kontakt (Chat)     :
Kontakt (Blog.de)  : keine Lust zum Aufschreiben 😉
Gekauft            : Deo, Shampoo, Haargel, Haarspray, Rasierer, Zahnseide, Mundwasser, Rasierschaum, Parfum
Essen              : Wurstsalat mit Käse & Auflauf
Trinken            : Wasser, Tee, Apfelschorle
Gedanken           : Scheiß Schnee!!

Wünsche            : später Schule morgen…
Gefühle            : Ärgerlich wg. Blutspende
Müde               : bisschen
Krank?             :
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen, Zeitungen austragen
Ärger mit          :
Grüße an           : Merker, Thomas, Matze, Sina

Blogeinträge       : 5 Stck. (0 Privat)
Besucher bis jetzt : 320 (++)
Aufrufe bis jetzt  :
599 (+++)
Aufrufe gesamt     : 47.225

Datum, Uhrzeit     : 13.11.07 22:27 (Normalzeit)
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Meine häufigsten Tags

Veröffentlicht am

Das hier sind meine häufigsten Tags, die ich benutze:

Abend (93 mal): Ya, die meisten interessanten Dinge passieren am Abend… Und darüber berichte ich nunmal gerne xD.

Andrea (125 mal): Meine beste Freundin. Über sie berichte ich beinahe täglich. Sie liegt mir seeeehr am Herzen…

Anrufen (58 mal): Zusammen mit den Begriffen „Telefon“ und „telefonieren“, da dies eine meiner Lieblingsbeschäftigung ist und ich dies mehrere Stunden am Tag mache.

Bier (51 mal): Hehe, ich liebe den Gerstentrunk. Ich weiß auch nicht, wie es dieses Wort unter die ersten 20 Begriffe geschafft hat, weil sooft trinke ich eigentlich gar kein Bier…

Freizeit (198 mal): Logisch, warum dieser Begriff so weit oben ist…

Freundschaft (69 mal): Meine Freunde liegen mich sehr am Herzen… Ich berichte oft über sie.

Gesundheit (54 mal)

Leben (276 mal)

Liebe (170 mal)

Merker (74 mal): Mein bester Kollege… Weekend ohne ihn geht gar nicht!!

Mädchen (97 mal): Yap, schön, diese Geschöpfe xD…

Nacht (92 mal): Ich bin ein absoluter Nachtmensch. Kein Wunder, dass dieser Tag so weit oben steht.

News (55 mal)

Party (51 mal): Jede Woche mindestens 2 Parties… Das Leben muss man schließlich genießen (wenn man noch so jung ist xD)

Schlafen (61 mal): Noch ne Lieblingsbeschäftigung von mir hehe.

Schule (83 mal):

Telefon (76 mal)

Telefonieren (84 mal)

Treffen (65 mal)

Unterhaltung (190 mal)

Ploedkram-Tag…

Veröffentlicht am

Der Tag heute war relativ kacke, aber dafür habe ich jetzt „Wochenende“. Die zwei angestandenen Arbeiten habe ich gestern und heute geschrieben. Heute war Mathe dran. mein gefühl ist nicht sehr gut. Bin echt mal gespannt.

War dann heute Mittag kurz in der Stadt. Bankgeschäfte, Postfach leeren und dann noch 1.000 Drogerieartikel im Müller eingekauft und wieder nach hause gefahren, weil ich mit meinen Eltern zum Blutspenden wollte.

Bin vollkommen umsonst mit – die wollten mein Blut gar nicht, weil ich vor ner Weile ya die Magen-Darm-Grippe hatte… Hab mal wieder viele Bekannte dort getroffen. Das Rote Kreuz wird immer geiziger. Die Portionen beim kostenlosen Essen (ich hatte Wurstsalat ;-))werden jahr für Jahr kleiner und mittlerweile gibt es Essensmarken, d.h. man kann sich nur noch eine Portion holen und Freunde oder so gar nicht mehr mitbringen. Voll der Rotz – und nebenher kassieren se tausende Euros mit meinem Blut, das sie sowieso zu einem viel zu teuren Preis verkaufen… Naya, aufregen hilft ya nichts.

Werde jetzt mal mit meinen Hunden Gassi gehen… Bis nacher!

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : verschneit, kalt
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Schule, Andrea treffen

Aktivitäten (noch) : Mit Andrea telefonieren, Lernen (Mathe)
Kontakt (Treffen)  :
Andrea, Matze, Thomas, Sina
Kontakt (Telefon)  : Andrea
Kontakt (Chat)     :
Kontakt (Blog.de)  : keine Lust zum Aufschreiben 😉
Gekauft            :
Essen              : Käsespätzle mit Salat
Trinken            : Wasser, Tee, Kaffee
Gedanken           : Scheiß Mathe!!

Wünsche            : Nicht allein sein
Gefühle            : Gelangweilt
Müde               : geht so
Krank?             :
Plan für morgen    : Schule, Rumgammeln
Ärger mit          :
Grüße an           : Merker, Andrea :-*

Blogeinträge       : 2 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 307 (++)
Aufrufe bis jetzt  :
376 (++)
Aufrufe gesamt     : 46.489

Datum, Uhrzeit     : 12.11.07 22:51 (Etwas verspätet)
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Treffen mit Andrea – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

Heute habe ich mich endlich mal wieder mit Andrea getroffen. Eigentlich wollten wir das ya schon gestern machen, daraus ist aber dann doch nichts geworden. Hab keinen Bock gehabt, bei dem Wetter zu ihr zu fahren. Natürlich konnte sie es heute mal wieder nicht lassen, ne SMS zu schreiben, sie würde ne Stunde später kommen, weil sie noch ein wichtiges Gespräch hätte. Bin diesmal ruhig geblieben – ich muss ya nicht immer rumzicken xD…

Haben uns dann um halb 7 in der City getroffen. Da sie Hunger hatte, begleitete ich sie zur Nordsee. Sie aß Fish’n’Chips – die sicherlich seit heute morgen in dieser Warmhaltetheke lagen. Sie schmeckten zum KOTZEN!! BAHH… Ich aß nichts.
Trafen dann noch Anjas Bruder, den wir immer in der Stadt sehen und den wir immer zutexten und er uns…
Irgendwann setzten wir uns mal wieder in unser Stammcafé „Zampolli“. Thomas, Matze, Sina und zwei andere trafen wir auch mal zufällig wieder – die sehen wir sonst auch immer in der City. Wir talkten kurz small und Andrea und ich setzten uns auf unsere beheizte Aussenterrasse. Hier konnte man es als Raucher wenigstens noch aushalten xD.
[…] Wir laberten und laberten xD…
Irgendwann setzten sich gegenüber von mir (aber INNEN) zwei heiße Mädels an einen Tisch. Andrea war ihnen mit dem Rücken zugewandt. Während ich mit Andrea redete, schielte ich immer wieder herüber. Das eine Girl setzte es auf einen Flirt an. Ich lächelte sie ständig an, bis Andrea dann mal merkte, dass ich mit einem Girl flirte. Sie regte sich etwas auf [und] verdrehte die Augen[…].
[…] [Nach einiger Zeit gingen wir.]

Nach einer Radfahrt durch die eisige Schwarzwaldkälte (ya, jetzt konnt schon wieder meine Bildersprache – das soll kein Roman werden ;-)), kamen wir dann bei ihr an. Ihre Mutter war noch da, machte sie aber gerade auf den Weg – und so waren wir dann alleine. Zuerst waren wir in ihrem Zimmer und sahen irgendeinen Styling-Fuck im TV, bis Andrea dann mal wieder Hunger (was denn sonst hehe) bekam und sich ne Portion fettarme Spaghetti Carbonara (mhhh lecker…) auf den Teller machte. Sie aß aber nur zwei Gabeln und warf den Rest weg – schien auch ihr nicht sonderlich zu schmecken…
Wir gingen ins Wohnzimmer [und schauten TV]. […]

Halb zehn bin ich dann gegangen. Wir werden jetzt gleich (wie immer) noch telefonieren. Den Weltrekord im Telefonieren haben wir ya sowieso noch vor uns (hehe Scholli13 hat uns ya auf die Idee gebracht…^^). Muss dann auch noch etwas Mathe lernen. Wir schreiben Morgen ne Arbeit… Ohhhhhhjeeeeee.
Gute Nacht!

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : verregnet, kalt
Laune              : ganz ok
Hauptbeschäftigung : Rumgammeln

Aktivitäten (noch) : Mit Andrea telefonieren, Lernen (ACH)
Kontakt (Treffen)  :

Kontakt (Telefon)  : Andrea
Kontakt (Chat)     : Sabrina, Sara Stefan, Florian, Klaus, Finn, Patrik
Kontakt (Blog.de)  : keine Zeit zum Aufschreiben 😉
Gekauft            :
Essen              : Kartoffelgratin
Trinken            : Wasser, O-Saft, Milch
Gedanken           : Scheiß Anal-Chemie!!

Wünsche            : Sonnenschein und nicht so triste Dunkelheit
Gefühle            : Depri bissel
Müde               : Ja
Krank?             : geht wieder…
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen
Ärger mit          :
Grüße an           : Merker, Andrea :-*

Blogeinträge       : 6 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 304 (++)
Aufrufe bis jetzt  :
438 (++)
Aufrufe gesamt     : 46.041

Datum, Uhrzeit     : 11.11.07 22:21 (Normalzeit)
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Gute Nacht!

Veröffentlicht am

Sodelle, jetzt werde ich Analytische Chemie lernen gehen… Andrea ruft mich heute so um halb elf an. Die Nacht wird durchgelernt, morgen hab ich um halb 10 erst Schule. Chemie fällt aus… 😀
Gute Nacht wünsch ich Euch!

Laaangweilig

Veröffentlicht am

Mir ist gerade ziemlich langweilig… Voll keinen Plan was ich machen soll. Eigentlich sollte ich auf Morgen „Analytische Chemie“ lernen. Ich denk, ich geh gleich erstmal duschen, schau mir dann vielleicht „AnalChemie“ an und mach mich dann auf zu Andrea…

Meld mich dann heute Abend nochmal!

Grau in Grau – gestern war ich Blau

Veröffentlicht am

Guten Morgen,
ist zwar gerade nicht mehr unbedingt morgen, aber ich fühle mich noch ziemlich fertig und am A… (Apropos, da fällt mir ein Spruch meines Lehrers von letzter Woche ein:

„Wer A sagt, muss auch Loch sagen.“

:D) Gestern Abend waren wir nur bei Merker gewesen und haben etwas Bier und Wodka getrunken. Matze, Merker und ich anfangs, später ist noch Sina gekommen, dann irgendwann Thomas – im Jogginganzug, da er auf einer Pyjamaparty gewesen war. Und er war RatzE-voll… War dann aber ganz lustig. Thomas ist mit Sina wieder zusammen… War ya klar, das da das Ende noch nicht vorhersehbar war. Naya…
Heute ist mal wieder ein trostloser Tag. Alles grau draußen. Schnee liegt keiner mehr, der wurde gestern komplett vom Regen weggespült. Meine Laune ist momentan auch nicht so die beste… Ich hoff, das wird wieder… Treff mich mit Andrea heute Abend. Das zweite Mal erst diese Woche.

Gestern Nacht habe ich sie noch so um kurz vor 4 angerufen, nachdem sie mich davor 2mal angerufen hatte. Sind dann aber gleich schlafen gegangen…

Meine Möpse sind geil

Veröffentlicht am
Meine beiden Möpse...

So, das hier sind meine 2 Möpse. Nein, eigentlich nicht ganz richtig: Die rechte ist Aaliah, eine französische Bulldogge und die linke ist Tiny, mein Rauhaardackel-Terriermischling. Aaliah ist 2, Tiny schon 13 und inkontinent. Sie muss Windeln tragen. Aaliah pennt den ganzen Tag nur und grunzt wie ein Schwein, weil sie so eine schwere Atmung hat.

Wollte die beiden nur mal kurz vorstellen xD. Sry für die zweideutige Überschift^^