MUSTERUNG !!! (Oder: Was zum teufel wollt ihr an meinen Eiern ;-))

Veröffentlicht am

Keine Angst, das sieht nur so aus, als wäre es viel text hehe…. Viel Spaß beim Lesen. War voll lustig!

DER ERSTE SCHOCK
Ohjeeee, heute war Musterungstag .
Die Bundeswehr hatte den bisherigen Termin wegen Ärztemangels (alle krank, kann man kaum glauben… ;-)) auf heute verschoben.
Als ich aufstand und meinen morgendlichen Blick aus dem Fenster machte: Der Schock . Draußen herrschte ein Schneesturm!! Die komplette Wiese, die ich eigentlich grün erwartete, mit Schnee bedeckt. Ich richtete mich und machte mich trotzdem mit dem Fahrrad auf zum Bahnhof , da ich zur Musterung nach Donaueschingen (ya, richtig: Da ist der Donauursprung – etwa 20km von Villingen entfernt) musste. Lief alles super: Ich erreichte pünktlich den 09:04-Uhr-Zug.

DU BIST NICHT ALLEIN xD
In Donaueschingen musste ich nicht lange nach dem Kreiswehrersatzamt suchen – es befand sich direkt in Bahnhofsnähe. Ich drückte meine Zigarette im Schnee aus und betrat das Gebäude. Erstmal musste ich ne Weile im Warteraum warten, bis ich aufgerufen wurde. Mit im Zimmer, 3 Jugendliche aus Balingen, die mich den ganzen Tag in diesem Raum begleiteten. Der eine war bereits wegen Migräne ausgemustert worden , wartete aber noch auf seine Kollegas. Der andere wartete schon fast ne Stunde, bis er wieder hereingerufen wird. Er ging sich beschweren, weil dort ein Schild stand: „Nach 30 Minuten bitte automatisch melden.“ Es hieß er solle noch 10 Minuten warten .

URINPROBE AUF BAYERISCHE ART
Ich wurde zur Urinprobe gerufen . Die Frau, die diese machte, kam aus Bayern und fragte mich gleich ob und als ich bejahte, wie ich mit dem Papst verwandt sei. Sie erzählte mir dann sicher 5 Minuten vom Papstbesuch in Regensburg letztes Mal , bis sie dann endlich mit ihrer Ausmessung meiner Körperwerte begann. Durfte dann wieder zurück ins Wartezimmer, wo der eine Typ immernoch wartete und beinahe ausrastete .

DOPINGMITTEL ODER GESCHLECHTSVERKEHR?
Jetzt durfte ich zum richtigen Arzt. Er fing mit ernstem Blick an: „Herr Ratzinger, ich muss ihnen eine diskrete Frage stellen: Hatten Sie heute Morgen schon Geschlechtsverkehr? Ihr Eiweißspiegel im Urin ist zu hoch!“ Ich grinste mir einen ab und verneinte. Nachdem ich ihm erklärte, ich würde auch kein Anabolika nehmen, meinte er, ich solle trotzdem einen Urologen besuchen. Die Antwort, dass ich am Abend Geschlechtsverkehr hatte, stellte ihn erst zufrieden, als ich ihm erklärte, seitdem nur einmal uriniert zu haben .
Dann fragte er mich, ob ich mit dem Papst verwandt sei . Ich dachte, was wollen die denn alle? Er erzählte mir von seiner Ahnenforschung , von früheren Päpsten , erzählte mir die Geschichte von Papst Silvester und das seine Frau Phillipinerin sei und ich dachte ich raste aus . Sicherlich 15 Minuten textete er mich zu. Dann begann er mit der Untersuchung. Ich musste mich bis auf Boxershort ausziehen und er zerrte an jedem meiner Körperteile und renkte mir beinahe alles aus . Blutdruck, Puls, Ohren und alles wurde überprüft. Hörtest mit Frequenztönen, RotGrün-Blindheitstest, Sehtest und so weiter. War alles ganz toll. Ich musste noch hinter einen DIN A4 großen Vorhang , hinter dem er dann meine Eier abgetastet hat. Ich wusste gar nicht, dass man da wirklich husten muss, ich dachte das ist nur so ein Märchen…

NICHT NUR BEI MIR EIN BRÜLLER xD
Dann durfte ich wieder ins Wartezimmer zurück und erzählte den drei Jungs von der Eiweiß-Frage. Sie meinten, das wäre das lustigste, das sie heute gehört hätten – und sie hatten anscheinend viele Geschichten gehört…

DIE ENTSCHEIDUNG (NICHT GANZ SO SPANNEND WIE BEI POPSTARS LÖÖÖÖL)
Da ich verweigert hatte, musste ich keine weiteren Tests mehr machen und bekam mein Ergebnis:

„T2 – wehrdienstfähig mit Einschränkung auf bestimmte Tätigkeiten“

Gebirgsjäger, Flugabwehrraketenabschuss und Wachbatillon könne ich nicht machen – hieß es in der Erklärung. 3 von 86 Tätigkeiten, für die ich nicht tauglich bin. Dafür aber Dinge, wie Jäger, Fallschirmjäger, Panzermörsenschütze, Buchbinder, Zahnarzt, Frisör, Musiker, Wetterdienst, Richt- und Ladeschütze Leopard und und und… Ich denke, ein ganz gutes Ergebnis…

War jedenfalls ein ganz lustiges Erlebnis. Die 3 Jungs aus dem Wartezimmer wurden letztenendes alle für „T5 – wehrdienstunfähig“ erklärt . Der eine hatte einen Aktenordner voller Krankheitsatteste aber die anderen machten einen gesunden, kräftigen Eindruck .
Naya, Zivildienst – ich kommmmmmmeeeeeeeeee…

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : feucht, kalt
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Mit Andrea streiten, Stadt, Schule

Aktivitäten (noch) : Rauchen, TV, Telefonieren (Andrea)
Kontakt (Treffen)  :
Matze, Grabowski, Andrea, Dinah, Roman, Kilian
Kontakt (Telefon)  : Andrea, Vatta
Kontakt (Chat)     : Sabrina
Kontakt (Blog.de)  : keine Zeit zum Aufschreiben 😉
Gekauft            : Kaffeeeeeeee
Essen              : Nudelsuppeneintopf xD, McDonalds Food
Trinken            : Wasser
Gedanken           : Alles wieder in Butter!

Wünsche            : Morgen keine Musterung!!
Gefühle            : Bisschen Erleichterung
Müde               : Etwas…
Krank?             : Nein
Plan für morgen    : Musterung, Saufen, Andrea treffen
Ärger mit          :
Grüße an           : Merker, Andrea :-*

Blogeinträge       : 3 Stck. (0 Privat)
Besucher bis jetzt : 332 (+)
Aufrufe bis jetzt  :
881 (+++)
Aufrufe gesamt     : 44.363

Datum, Uhrzeit     : 08.11.07 22:26 (Normalspät)
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Stress, Streit… Was ganz neues xD

Veröffentlicht am

Heute habe ich mit Andrea (was für eine Seltenheit) ein 90 minütiges Streitgespräch geführt über alles, was uns momentan belastet. Manche Sachen kotzten sie an mir an, z.B. manche meine Ansichten – manche Sachen kotzten mich an ihr an, z.B. ihre beschissene Unzuverlässigkeit manchmal. Wir saßen im Zampolli-Eiscafe zu zweit alleine auf einer etwa 8qm großen Terrasse, rauchten eine nach der anderen und diekutierten. So gut, haben wir schon lange nicht mehr miteinander geredet. Nach Tränenverdrücken, Beschuldigungen, Zustimmungen und Umarmungen war alles wieder in Ordnung. Hoffen wir mal, dass das jetzt ne Weile hält.

Ich bot ihr an, komplett die Freundschaft und so zu beenden, wenn sie denken würde es hätte keinen Sinn mehr. Sie wollte das aber nicht und war total entsetzt und verblüfft darüber, dass ich nur daran denke. Sie ist tatsächlich die wichtigste (weibliche) Person in meinem Leben. Ich glaube, selbst wenn ich eine Freundin hätte, würde sie das bleiben.

Sie wird mich in 10 Minuten anrufen. Das Übliche halt… xD
Gute Nacht!

First day bei McDonalds ;-)

Veröffentlicht am

Mir fällt grad auf, dass ich gestern Abend ya gar nicht mehr am PC war. War bei Andrea im Mäkkes und habe sie bei ihrem ersten Arbeitstag besucht. Hab ne Bestellung aufgegeben und sie fieserweise dabei gefilmt 😉 mit meinem handy. Voll lustig das Video. Vielleicht stell‘ ichs rein heut Mittag. Mal schauen…….

Sie hatte’s noch nicht ganz drauf. Den Typen vor mir, hat sie sicher 10 Minuten bedient. Dann war ich dran und anstatt auf „Gartensalat“ zu tippen, tippte sie auf „McChicken“. Der Manager musste kommen und die Bestellung wieder auf Null setzen. Sie rempelte dauernd die anderen Mitarbeiter an. War lustig.

Sie schämte sich ziemlich. Sie setzte mal wieder ihr verschämtes Grinsen auf. Das Mäkkes-Outfit stand ihr wunderbar hehehe… Wir hatten beide irgendwie ein dauergrinsen drauf. Voll lustig xD xD

Um 9 hatte sie dann aus und wir gingen zusammen weg von diesem Ort :D. Am Abend…. telefonieren und so….. kennt ihr ya alles xD.

McDonalds – I’m lovin‘ it

Veröffentlicht am

Ich habe gerade Mittagspause. Hab mal wieder Andrea auf der Arbeit im McDonalds besucht und dort gegessen. 2 Cheeseburger und nen Gartensalat. Seeeeehr lecker ;-). Ne Sauerei beim Mäkkes ist, dass der Chickenburger, der sonst 1 EUR gekostet hat nun 30% teurer ist (also 1,30 EUR!!). Könnt echt ausrasten. Diese Idioten…

Naya, das war mein einziges Problem für heute – sonst ist eigentlich (fast) alles paletti. Chemie haben wir zurückbekommen. Die Note nenne ich hier lieber nicht. jedenfalls nicht sonderlich gut…

Gleich haben wir noch 2 Stunden Biologie. Danach will ich mich mit Andrea treffen. Die war vorher voll komisch im Mäkkes. Voll behindert. Und das weiß sie auch, dass sie mich zurzeit aufregt. Sie hat gesagt, sie könne es verstehen.

Mir ist langweilig… Noch 45 Minuten bis Schulbeginn und ich werde hier in der „Infothek“ von Janina gestresst, weil sie unbedingt an den Computer will und keiner mehr frei ist. Naya………

Haste mal nen Euro?

Veröffentlicht am

Moin, Moin.
Mein erster Eintrag für heute, obwohl ich sicher schon länger als ne Stunde auf Blog.de bin. Soviele neue Kommentare und Einträge, die es zu lesen, zu kommentieren oder zu beantworten gilt…

Außerdem hab ich ne Spendenfunktion eingebaut, falls mal ein reicher Scheich vorbeikommt, der zufälligerweise Deutsch spricht und meinen Blog mag.

Schule war heute nicht besonders. Hatten 3 Stunden Deutsch und 2 Stunden Statistik. Haben nur gelesen und Excel-Tabellen gemacht. Naya….

Sonst gibts eigentlich nichts neues. Werd mich später nochmal melden.

1.000 Mal …

Veröffentlicht am

So, gestern war ein feierlicher Tag für meinen Blog: Der 1.000ste Kommentar wurde von euch geschrieben. Daran merke ich, dass doch einige da sind, die den Blog lesen und die an meinem Leben mehr oder weniger etwas teilnehmen xD.

Danke für Eure Treue löööl xD

Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten…

Veröffentlicht am

Heute war mal wieder Schule. Wir haben ne Arbeit in Englisch geschrieben. Bin ne Viertelstunde zu spät gekommen (Ausrede: „Mein Fahrrad hatte nen Platten“ xD)und hab trotzdem als erster abgegeben. Hab ein gutes Gefühl. Englisch liegt mir total. Irgendwie hab ich manchmal die Macke, wenn ich wütend oder besoffen (was ya nie passiert^^) bin oft Englisch zu reden. Voll funny.

Dann noch Mathe Zusatz. Da haben wir nächste Woche ne Arbeit. Ich habs so nicht drauf. Muss es mir unbedingt noch von jemandem beibringen lassen.

Andrea hat heute ihren ersten richtigen Arbeitstag in einer großen FastFood-Kette. Bin mal gespannt, wie es ihr gefallen hat…

Werd gleich mal in die Stadt gehen. Muss noch Lohnsteuerkarten abholen und sowas…

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : trocken, kalt
Laune              : gut
Hauptbeschäftigung : Esperanto, Kundentermin, Musicload

Aktivitäten (noch) : Rauchen, TV, Telefonieren (Andrea)
Kontakt (Treffen)  :
Matze, Thomas
Kontakt (Telefon)  : Andrea
Kontakt (Chat)     :
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler, hexle
Gekauft            :
Essen              : Gemüsepfanne xD
Trinken            : Wasser, Exoticnektar
Gedanken           : Muss noch was regeln…

Wünsche            : Den Sommer zurück
Gefühle            : Bisschen Erleichterung
Müde               : Etwas…
Krank?             : Magen spackt ab 😉 (Roman löl)
Plan für morgen    : Schule, Bank, McDonalds
Ärger mit          : Sry Merker, war scheiße von mir
Grüße an           : Merker, Andrea :-*

Blogeinträge       : 4 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 353 (+)
Aufrufe bis jetzt  :
459 (++)
Aufrufe gesamt     : 42.391

Datum, Uhrzeit     : 05.11.07 22:37 (Normalzeit)
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Verantwortungsvoll Trinken

Veröffentlicht am

War nur noch bissel im Esperanto-Unterricht und bei ner Kundin. Man war das mal wieder ne Geburt, ihr den Anrufbeantworter zu erklären *grrr*. Normalerweise gar nicht mein Tätigkeitsbereich. Hab in der Stadt noch thomas und Matze getroffen. Die beiden waren Shoppen (wie ich sonst hehe). Hab ihnen erklärt, warum ich Samstag nicht mit ihnen im taxi gefahren bin. Der Taxifahrer hatte anscheinend gesagt, er sei nur wegen mir gekommen looool. Naya, betrunken irgendwo einschlafen während dem Rauchen ist echt scheiße. Ich denke, ich muss das jetzt mal so machen wir Thomas und verantowrtungsvoller trinken – sonst sind am Ende immer alle beleidigt auf mich. Sry, Merker!

Werd jetzt noch mit Andrea schlafen.
Werd jetzt noch mit Andrea telefonieren und dann gemeinsam Einschlafen.
😀 😀 😀