Moin, Moin !

Veröffentlicht am

Guten Morgen allerseits,

meine Mutter hat mich heute ziemlich früh aus dem Bett geworfen – schon um halb elf. Und das in den ferien!! Bin erst um vier pennen gegangen, kamen so gute Sachen im TV. Mein Streit mit Andrea war ya nicht so prickelnd gestern und der Fernseher hat mich gut abgelenkt.

Jetzt sitze ich hier im PC-Saal, meine Mutter ist Joggen und ich muss auf die Hunde aufpassen 🙁 *grrrrrrr* – anstatt zu pennen Menno.

Naya, werd mich nacher nochmal melden.

Party-Orgie bei Merker xD

Veröffentlicht am

Gestern war echt mal wieder ein geiler Abend mit meinen Kollegas xD. So gegen 7 holte mich Merker ab und wir fuhren dann weiter zu Patrick, auf den wir dann noch kurz warten mussten. Er kam dann mit seiner (neuen) Freundin angelatscht und wir fuhren weiter zum Neukauf. Im Auto bauten wir schon voll die Scheiße und Patricks (neue) Freundin kriegte sich bald nicht mehr.
Wir kauften ne Flasche Whiskey und ne Flasche Wodka und für nen Typ der uns 5 EUR anbot, dass wir ihm Alkohol besorgen noch 2 Flaschen Wein. Wir fuhren zu Merker in die Südstadt und begannen schon etwas mit Trinken. Aileen (Patricks (neue) Freundin) wollte nichts trinken, dafür becherten Patrick, Merker und ich aber umso mehr.
Für 20 Uhr hatte sich Zvoni mit Olli, Alex K., Iris und Remi M. angekündigt. Sie hatten allerdings ne ganze Weile Verspätung und glaubten schon fast nicht mehr daran, dass sie noch kommen würden. Falsch gedacht: Zusammen mit nem Kasten, 2 Flaschen Berentzen, 2,5 Flaschen Tequilla und ner Flasche Ouso marschierten sie in Merkers Wohnung ein.
Mit jeder Minute wurde die Stimmung noch besser, als sie sowieso schon war. Irgendwann lag dann der erste auf dem Boden: Es war Patrick. Er hatte sich wohl etwas übertrunken. Er fragte, ob ich seine Freundin lieben würde und stresste ständig dumm rum – fast wie Schuppler sonst. Natürlich liebte ich seine Freundin nicht, versuchte ich ihm klarzumachen, aber er wollte es nicht verstehen. Ich warte ihn, noch einem diesen Vorwurf von sich zu geben und ich würde ihm eine geben. So musste ich ihm halt dann eine geben. Aber keine Angst – Patrick ist nichts passiert. War nur ne Backpfeife („Ohrfeige“ *g*) und seine Backe war nicht mal rot. Mit Remi, dem Franzosen unterhielt ich mich dann auf dem Balkon noch über Glauben. Wenige Minuten später war er auf der Toilette verschwunden – wohl um diese mit „Jööööööörg“ anzuschreien. Er wurde dann vor die Tür gesetzt (wohnte nur wenige Meter entfernt).
Irgendwann so gegen 10 Uhr sind wir dann in die Färberstraße gegangen. Alex fing noch eine von Merker, weil er irgendwie behinder im Kopf war. Viel weiß ich davon nicht mehr 😉 Nur, dass wir alle ein bier bestellten und keiner es mehr leertrinken konnte oder wollte.
Da Zvoni zum Barkeeper (Chris) gesagt hatte, er würde um 12 siebzehn werden, mussten wir um zwölf gehen. Er hätte ya auch sagen können, er würde 18 werden. Naya, so versuchten wir dann ins Altstadtcafe zu gehen – als wir klopften gingehn gerade die Lichter aus.
Dann gingen wir eben noch kurz ins Jugendhaus, wo ein festival gewesen war. Hier war nur noch ne Art Aftershowparty. Wir tranken (oder versuchten mal wieder) ein Bier zu trinken und etwas Sekt und zogen dann so gegen 3 ab zu Merker. Boah, was dort für ne Fressorgie startete, war nicht mehr schön! Völlig ausgehungert fielen wir über alle Lebensmittel des Haushaltes her und machten den Kühlschrank halbleer. Hab dazu ein paar Videos gemacht, die ich heute Mittag vielleicht noch online stelle. Thomas, Zvoni und ich schliefen dann bei Merker – aber erst gehen halb fünf. Thomas ist seit heute nicht mehr mit seiner Freundin Sina zusammen. Schon wieder ein Mädchenwechsel 🙁

Heute Morgen um 7 Uhr fuhren wir mit dem Auto dann schnell zu mir. Thomas ließen wir irgendwo raus, da er nach Hause musste. Wir gingen schnell mit meinen Hunden, rauchten eine Zigarette und fuhren dann wieder zurück zu Merker, wo wir uns wieder schlafen legten. Ein sehr schöner Tag gewesen… xD

Flachland-Missverständnis xD xD

Veröffentlicht am

Von Nicole hab ich Euch ya schonmal erzählt. Sie kommt von der Nordsee – deswegen hier ne Frage von mir:

PornohäscheN (13:40:54 27/10/2007)
bei euch ist alles flach, oder?

NiCoLe (13:40:56 27/10/2007)
😀
Jaa:D

PornohäscheN (13:41:00 27/10/2007)
so landschaftsmäßig mein ich xD

NiCoLe (13:41:05 27/10/2007)
jaa^^
ich auch:D
also das meine ich auch^^

PornohäscheN (13:41:23 27/10/2007)
xD achsooooooo
lol
missverständnis xD

NiCoLe (13:41:41 27/10/2007)
jaa, & was fuer eins… peiiinlich

Jetzt hält sie sich erstmal dezent zurück xD… LÖÖÖÖL
Sie ist wie ich – Fettnäpfchentreter und Pechvogel –
gell Nicole?? *g* Alles Ploedkram xD

Stinkbombe!!

Veröffentlicht am

Gibts was zu erzählen? Nö eigentlich nicht.
Heut Nacht bin ich mal wieder mit Andrea zusammen eingeschlafen am Telefon -.- Hab erst gedacht, sie ruft gar nicht an, weil wir bissel rumgezickt haben und ich mich diesmal zurückhalten wollte…

War heute logischerweise in der Schule heute. Boah, wir haben die Schule verpestet, abnormal -.- Wir haben eine Analyse mit Schwefelwasserstoff durchgeführt – eine ekelig grün-gelbe Lösung, die nach verfaulten Eiern stinkt. Wir haben uns ausgemalt, was passieren würde, wenn wir dieses Zeug in die Lüftungsanlage der Schule kippen würden… Übel xD.
Neugierige Schüler schauten schon ins Klassenzimmer und fragten, nach Luft japstend, was hier denn so stinken würde. War ziemlich unmöglich denen die chemische Zusammensetzung zu erlären.

Bin dann nach Hause gekommen. Hab bei meiner Oma, zusammen mit meiner Tanta „Knusperfisch mit Bratkartoffeln>“ gegessen. War lecka. Kp, sonst ist nichts besonderes passiert. Hab noch ne Stunde mit Andrea telefoniert.

Gleich werde ich mich mit Merker treffen – Endlich WOCHENENDE!

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : bewölkt, kalt
Laune              : Nayaaa…
Hauptbeschäftigung : Schule, Chillen, TV

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea?!?!, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  : —
Kontakt (Telefon)  :
Kontakt (Chat)     : Andrea
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler, shaveskin, Duugon, Sjuss, hexle, PinkMyLife
Gekauft            : Hose
Essen              : Fisch und Brokkoli
Trinken            : Wasser, Kakao xD
Gedanken           : Ihr hattet alle Recht!

Wünsche            : Ne Person loswerden (aber nicht umbringen, keine Angst xD)
Gefühle            : Weiss ich selbst nicht mehr
Müde               : Ja
Krank?             : Ja, erkältet
Plan für morgen    : Schule, Party, Saufen xD
Hass auf/Ärger mit : Andrea
Grüße an           : Matze, Thomas, Merker

Blogeinträge       : 3 Stck. (0 Privat)
Besucher bis jetzt : 347 (viel)
Aufrufe bis jetzt  :
574 (hoch)
Aufrufe gesamt     : 35.861

Datum, Uhrzeit     : 25.10.07 22:04 (sehr früh)
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

6 – Setzen!!

Veröffentlicht am

Sooooo, heute war mal wieder Schule xD. Gestern war ich ya nicht, wegen Frühstück bei (tschuldigung ich erwähne den Namen schon wieder) Andrea und wegen Volleyballspiel.
5 Stunden Labormethodik können einen ganz schön schlauchen. Anschließend haben wir dann noch ne Bioarbeit geschrieben. Thema: DNA, RNA, Chromosomen, Trisomie 21, Mitose, Meiose, etc. Ich konnte es einigermaßen, bis auf eine Aufgabe – irgendwas mit Genomen. Keine Ahnung gehabt. Naya. Karl hat mich dann mit seinem Leihwagen nach Hause gefahren. Ein riesiger und wirklich cuuler Alfa Romeo – noch mit „Neu-Geruch“ xD. Sonst ist heute eigentlich noch nichts passiert…