Feierabendbierchen

Veröffentlicht am

War grad noch ein Bierchen mit Merker im Warsteiner zischen. Dort lief Schalke gegen Chelsea. In der Werbung ist das komplette Lokal (bis auf eine Frau) aufgestanden um eine zu rauchen – bestimmt 12 Leute. Zuvor war alles voll – aufeinmal alles leer. Wollte ein Video drehen, wie sie wieder alle reinkommen, aber die sind in Minutenabständen einzeln reingekommen…

Ich fands lustig xD.

Musicals

Veröffentlicht am

So…. Jetzt, wo ich auf der Startseite als „Musical-Blog“ eingetragen bin (was ich bisher noch gar nicht wusste xD) schreib ich halt auchmal was dazu….

Das Musical, das mich bisher immer am meisten begeistert hat, war ‚Grease‘. Ich habe es leider nur als Schulmusical (aber war schon ziemlich professionell) gesehen und seit da hat es mich gepackt. Die Liebe eines Mädchens zu einem Jungen, der unter seinen Kollegen cool sein wollte und er dadurch die Gefühle der Sandra D. verletzte und schließlich dann doch zu seiner Liebe und zu Sandra steht und alles ein Happyend gibt – einfach super. Hätte aus meiner Feder stammen können, doch zu der Zeit lebte ich ya leider noch nicht ganz xD.

Habe dann noch ein zweites Musical gesehen: „König der Löwen“. Natürlich auch super. Das Bühnenbild war einfach fantastisch. Überall wimmelte es vor Darstellern, in den buntesten und schillerndsten Farben – einfach sehenswert.

Das letzte Musical in dem ich war heißt „Theater der Zeiten“. War auch mal wieder ne Schulaufführung und eine Eigenkomposition eines Lehrers. War auch fantastisch. Andrea spielte dort mit, als Smilla mit einem riesigen Kleid. War toll…

Naya, was könnte man sonst noch zu Musicals sagen? Ich mag sie sehr, aber der Eintritt ist immer überteuert, finde ich. Das Queen-Konzert wäre ein Traum, das mal sehen zu dürfen…

Frühstück mit Andrea – [Zensierte Version]

Veröffentlicht am

[HIER GEHTS ZUR UNZENSIERTEN VERSION (FÜR FREUNDE)]

Gestern Nacht war ne ziemlich unruhige Nacht XX(. Andrea hat mich um elf Uhr angerufen, wir haben noch zusammen „Elton vs. Simon“ auf Pro.7 angesehen und ich bin dann irgendwann, so gegen halb 1 schlafen gegangen :zz:. Sie meinte, sie könne noch nicht schlafen und so blieb sie noch etwas auf. Wir telefonierten dennoch weiter B). Ihr schien es nicht sonderlich gut zu gehen, denn sie hustete ständig U-(. Mir ging es gleich :##. Um zwei Uhr redeten wir miteinander, was genau weiß ich allerdings nicht mehr – war im Halbschlaf. Um kurz nach vier redeten wir nochmal, dann ging auch ihr Akku leer )-o und ich pennte weiter.

Wir hatten uns auf 11 Uhr zum Frühstück verabredet, so ging ich dann zu ihr – allerdings mit 20 Minuten Verspätung :p. Was sie kann, kann ich schon lange… 😀
Wir begrüßten uns und sie hatte bereits das Frühstück gerichtet. Eigentlich wollte ich Brötchen mitbringen, aber sie meinte, sie hätte noch leckere Aufbackbrötchen. Obwohl sie eigentlich noch Rührei machen wollte, hatte sie das nicht gemacht :no:. Wir wurden trotzdem satt. Morgens kann ich sowieso nicht so viel essen. Sie war ziemlich erkältet, hustete, hatte ne rennende Nase und nieste ständig. […]. Irgendwann [gingen wir aufs Sofa um fernzusehen]^^.

[…]

Nach so drei Stunden fuhr ich dann wieder mit meinem Drahtesel nach Hause. Gab Maultaschen, aber ich hatte logischerweise nicht gerade großen Hunger. 😳

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : bewölkt, eiskalt
Laune              : gut
Hauptbeschäftigung : Schule, Andrea treffen

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  : Andrea, Thomas, Matze, Duco, Duffner, …
Kontakt (Telefon)  : Andrea
Kontakt (Chat)     :
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler, shaveskin
Gekauft            : Pullover
Essen              : Kürbisspaghetti (nochmal^^)
Trinken            : Cola, Wasser, Apfelsaft(schorle)
Gedanken           : Scheiß Wetter!!

Wünsche            :
Gefühle            : Glücklich
Müde               : Bissel
Krank?             :
Plan für morgen    : Frühstück mit Andrea, Schule, …?!
Hass auf/Ärger mit :
Grüße an           : Andrea, Matze, Thomas, Merker

Blogeinträge       : 5 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 302 (normal)
Aufrufe bis jetzt  :
452 (normal)
Aufrufe gesamt     : 34.499

Datum, Uhrzeit     : 23.10.07 22:49
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Klassenarbeit vergessen höhö

Veröffentlicht am

Hallo Blog-Land!
Der Tag könnte ya wirklich schön sein, wenn da nicht dieses verpisste, traurigmachende, kalte Scheißwetter draußen wäre!

Schule war ganz okay heute :DD. Hatte ya erst um halb zehn :zz:. Wir wollten eigentlich ne Englischarbeit schreiben, aber meine tolle Lehrerin hat das vergessen :b. Sie hat dann aber doch noch irgendwelche Aufgaben gefunden und so mussten wir zwar schreiben – aber nicht über alle Themen, wie eigentlich vorgesehen.
Sabrina, welche letztes Jahr das Schuljahr mit 19 aufgrund Schwangerschaft abgebrochen hat B) ist nun wieder (allerdings ein Jahr unter uns) in der Schule. Da ich mit der Arbeit ziemlich früh fertig waren, hatte ich 45 Minuten (wegen anschl. großer Pause) Pause xD. Anschließend hatten wir noch Herrn S. mit Mathe Zusatz U-(. nicht gerade mein Lieblingsfach. Ich kapiere außer Addition und Subtraktion nahezu nichts 💡 (ne so schlimm ists au wieder nich xD).

Ach ya, auf meinem Tisch in der Schule steht ein neuer Spruch:

„So eine Scheiße mit Erdbeeren.“

Da war einer sehr kreativ :crazy:.

Jetzt hab ich gerade mit Andrea telefoniert. Wir wollen uns nacher um 5 treffen. Bissel Shoppen gehen… Eigentlich hatten wir mal wieder 4 gesagt, aber Frauen halt… Naya. Jetzt geh ich mal ne Runde duschen ;). Meld mich nacher nochmal!

Gute Raaaise, Mittagsschule und Andrea treffen

Veröffentlicht am

Hallo Blog-Land.
Ich weiß, ich melde mich nicht gerade sehr früh heute xD. Man, war das ein Schultag! Als ich heute morgen in die Schule kam (ich war ya die letzten drei tage krank gewesen) schrieben wir (ohne das ich es wusste) eine nette Chemiearbeit – und das, obwohl ich Chemie sowieso nicht blicke und niemals blicken werde! Man, ich glaub das wird wieder eine Note…

Dann hatten wir Agrartechnologie. Jasmin stand mal wieder mitten in der Stunde auf und keiner wusste warum. Mein Lehrer nur:

„Jasmin, wohin geht die Reise?“

Alle lachten und kriegten sich nicht mehr ein. Es stellte sich dann raus, dass sie nur vor die Tür wollte, um ihre Nase zu putzen – warum auch immer. Sie ist die Einzige, die bei sowas raus gehen will xD.

Mittagsschule war dann auch ganz okay. Tanja, Karl und Alex fehlten, sodass wir nur zu 5. in der Schule saßen. Haben uns ein neues Gerät zur Analyse von Ionen angesehen. Ziemlich kompliziert mal wieder. Gottseidank machten wir ne Stunde früher Schluss, so konnten wir schon um kurz nach 4 gehen.

Zuhause versuchte ich vergeblich, wie ausgemacht Andrea anzurufen. Irgendwann rief sie mich dann zurück und sagte, es würde ihr Leid tun, sie hätte es nicht gehört. Wie auch immer – wir verabredeten uns auf 7 Uhr. Ich richtete mich, machte meine Haare so sexy wie schon lange nicht mehr 😀 😀 und fuhr dann durch den eiskalten Schwarzwald-Winter 😉 mit dem Fahrrad zu ihr.

Sie öffnete mir die Tür. Wir verbrachten den ganzen Abend damit dummes Zeug zu labern, irgendwelche Mädchen am PC zu schminken und Zimmer einzurichten und und und. Sie hatte zwar Hunger, aber ich ganz und gar nicht mehr – so kochten wir heute mal nichts. War echt mal wieder hammageil bei ihr. Um kurz vor zehn zischte ich ab.

Jetzt werde ich sie erstmal wieder anrufen… Die 15. Nacht oder so, glaubich.

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, Schnee
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Rumgammeln

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  :
Kontakt (Telefon)  : Andrea
Kontakt (Chat)     : Andrea, Charlotte, Nicole
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler
Gekauft            :
Essen              : Zwiebelkuchen
Trinken            : Apfelsaft, Cola
Gedanken           : Geiles Wochenende xD

Wünsche            : Schulfrei morgen
Gefühle            : Happy, aber einsam
Müde               : Ja
Krank?             : Magen-Darm-Grippe
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen
Hass auf/Ärger mit :
Grüße an           : Andrea, Merker, Charlotte

Blogeinträge       : 4 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 260 (etwas mehr)
Aufrufe bis jetzt  :
369 (normal)
Aufrufe gesamt     : 33.615

Datum, Uhrzeit     : 21.10.07 22:34
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Chilliger Tag: Spazieren, Schlafen und Chatten

Veröffentlicht am

Hallo BLOG-LAND!
Heute hab ich mir mal nen chilligen Tag gemacht. Um 9 bin ich mit meinen hunden ne Stunde spazieren gewesen – ziemlich stramm sind wir gelaufen UND:

ES GAB DEN ERSTEN SCHNEE DES JAHRES IN VILLINGEN-SCHWENNINGEN !!!

Wir sind etwa 740 Meter über dem Meeresspiegel, deswegen fängts bei uns immer schon etwas früher an. Als ich nach Hause kam, waren meine Eltern in der Saune, also legte ich mich nochmal in mein Bett und pennte 3 Stunden (gestern war es ya ziemlich spät geworden…^^) War ganz chillig.

Sonst ist eigentlich nichts besonderes passiert… Noch etwas gechattet, mit Charlotte und Andrea und Nicole und jetzt werd‘ ich gleich mal mit Andrea telefonieren.

Ich wünsch Euch ne Gute Nacht!

Partynight im Münsterzentrum

Veröffentlicht am

Gestern hatten wir mal wieder nen netten Partyabend . Merker feierte heute mit seiner Verwandtschaft (die zufälligerweise in meiner Nachbarschaft wohnt) Geburtstag und so konnte ich ihn mal abholen. Zusammen mit Schuppler, der ab halb 8 bei mir war, fuhren wir dann in den REWE (der bis 22 Uhr geöffnet hat ) einkaufen. Bei Merker Zuhause feierten wir und tanzten zu irgendwelchen BallermannHits von 1999 oder so.
Irgendwann gingen wir dann ins Warsteiner in der Färberstraße. Dort trafen wir noch Patrick B. und seine neue Freundin (die von der ich gestern erzählt habe, die so bescheuert ist ). Ich habe mich aber eigentlich ganz gut mit ihr verstanden.
Irgendwann hat Thomas, unser Cheerboy (kein Spaß, der ist jetzt wirklich Cheerleader ) angerufen, im Münsterzentrum würde brutal die Party abgehen. Merker und ich natürlich gleich hingegangen und war wirklich cuuL .
Ich erfuhr leider über den Tod einer ehemaligen Klassenkameradin . War echt heftig, als ich das erfuhr. Irgendwann nach der Schweigeminute hatt‘ ich einfach keinen Bock mehr Trübsal zu blasen und ich fing einfach wieder an zu dancen, ums irgendwie zu verdrängen. Wie auf Mallorca tanzten Merker und ich auf der Bühne „das Rote Pferd“ und weitere Mallorca-Musik.
Nach bisschen Rumgespacke mit Merker, kamen wir dann etwa um halb 4 nach Hause . Vergeblich versuchte ich Andrea anzurufen. Sie rief mich dann aber um kurz vor 5 an.

Party Münsterzentrum
(Thomas, ne Freundin, Schuppi, Merka & ich – Quelle: Paterisch)
[MEHR BILDER VON GESTERN]