Heute war nichts besonderes los bisher. Ich bin um halb 12 aufgestanden, weil meine Schwester mich geweckt hatte und erstmal ne Stunde mit meinen Hunden spazieren gegangen – den Halbmarathon, den ich eigentlich laufen wollte, hätte ich niemals geschafft in meinem Restalkoholzustand. Ausserdem war es ya sowieso schon zu spät.
Meine Eltern waren weg, so hatte ich mal wieder Gelegenheit undgestört ins Bad zu kommen. Hab dann so zwei Stunden ungefähr Körperpflege betrieben – hatte schon lang nicht mehr so lang Zeit.
Hab dann noch meine Oma besucht, weil sie es sich gewünscht hatte, dass ich zu ihr aufs Kirchweihfest (was eigentlich gar nicht meins ist BÄH) komme. Sie ist dort seit 30 Jahren immer am Kuchenstand – danach war mir allerdings nicht zumute. Ich aß einen leckeren Käseteller und gönnte mir noch nen Kaffee. Man sah zwar viele Bekannte und Verwandte, aber irgendwie sind dort meist wirklich komische Leute… Naya.
Jetzt sitz ich momentan vor meinem Computer und werde mich gleich mit Andrea treffen. Hab sie schließlich seit Donnerstag nicht mehr gesehen und vermisse sie wirklich…
[…]
Schlagwort: freizeit
Partyabend in der Färberstraße, BaWü’s größte Partymeile
Veröffentlicht amFREITAG NACHMITTAG
So, jetzt hab ich mich ya schon ne Weile nicht mehr gemeldet, genauergesagt seit 2 Tagen. Habe Freitag noch schnell „Klicktel – Das erste Telefonbuch fürs Handy“ auf meinem Handy installiert, was uns an dem Abend sehr weiterhelfen würde.
17 FREIBIER AUF DEM WASEN
Merker holte mich mal wieder um 7 ab. Zusammen mit Sina, Thomas und Patrick fuhren wir noch ins Brigachtal, da uns dort jemand Bierfreikarten für den Cannstatter Wasen angeboten hatte. Wir fuhren 1.000 mal im Kreis, wendeten und fuhren dumm in der Gegend rum, weil Sina vergessen hatte, wo die Person wohnt. Dank meines Handys fanden wir dann das Haus und Sina kam mit 17 Mass-Gutscheinen zurück. Wir würden also morgen auf dem Cannstatter Wasen 17 Freiliter Bier bekommen.
PARTY BEI MERKER
Bei Merker angekommen wartete Schuppler schon ne Weile auf uns. Wir hatten ihn sicher 30 Minuten da warten lassen und er war nicht gerade gut drauf. Ich rief meine Mutter an, um sie zu Fragen, ob nicht lieber am Sonntag den Halbmarathon laufen würden, da ich ya am nächsten Tag auf den Cannstatter Wasen wollte. Sie sagte, sie wolle selber etwas trinken und von ihr aus, können wir den Halbmarathon komplett ausfallen lassen. Sehr schön…
Merker und ich wollten heute eigentlich nicht so viel trinken – wir hatten auch nur eine Flasche Wodka für 6 Personen. Doch daraus wurde nichts: Da Thomas, Matze, Sina und Schuppler alle nicht wirklich tranken, blieb es wieder an uns hängen und so waren wir auf dem Weg in die Färberstraße nicht gerade nüchtern.
Schuppler erzählte mir dann noch, was er für ein Casanova ist (hat sein Vater zu ihm gesagt) weil er ya letzte Woche mit zwei Mädels im Bett aufgewacht ist und sich nur noch daran erinnern kann, wie er die eine gefingert hat 😉 löl
IN DER FÄRBERSTRASSE
Wir tranken noch ein gemütliches Bierchen dort und trafen dann noch zwei hübsche Mädels, die wir bereits kannten und hatten mit denen in der „Pyramide“ noch etwas Fun…
MÜDE, KAPUTT UND NICHT ALLEINE EINSCHLAFEN
Nicht mehr ganz nüchtern kamen wir so gegen 12 Zuhause an, wo ich dann noch ne ganze Weile mit Andrea telefonierte. Wir schliefen dann wieder zusammen ein, bis dann nachts irgendwann die Verbindung getrennt wurde, da ihr Akku leer wurde.
Nacht nicht alleine – [Zensierte Version]
Veröffentlicht amNICHT ALLEINE SCHLAFEN
Gestern Nacht hab ich glaubich zum fünften Mal hintereinander die Nacht mit Andrea durchtelefoniert – bzw. „durchtelefoniertgeschlafen“ ;-). Erst haben wir normal telefoniert, zusammen ferngesehen („Alles in Ordnung“, Pro7; „Nacked & Funny“, Comedy Central) und uns unterhalten. Irgendwann wurden wir dann müde. Wir haben während dem Pennen das Telefon mal wieder auf Lautsprecher geschalten. […]
THE NEXT MORNING
Am nächsten Morgen hab ich gesehen, dass Andrea um 3 nochmal versucht hatte, mich anzurufen. […]
Ich überlegte kurz, ob ich in die Schule gehen sollte, zog mich dann aber an und machte mich auf den Weg…
DER SCHULTAG
Der Schultatg war ziemlich langweilig. Haben mal wieder ein paar Anionen bestimmt – diesmal mit ner probe, die uns unser Lehrer vorgab und aus dem wir einen Sodaauszug machen mussten. 4 Stunden ging das Ganze, dann durften wir wieder gehen…
Zuhause trug ich dann mal endlich meine Zeitungen aus ;-)…
[… Medienobjekt deaktiviert …]
Alarm für Cobra 11
Veröffentlicht am*ggggg*
Alarm für Cobra 11 ist herrlich unlogisch xD
www.fanclub-cobra11.de.vu
Schulscheisse
Veröffentlicht amUm 07:00 uhr musste ich heute morgen aus dem Bett. man, war das ein Horror. Nicht die Müdigkeit, sondern eher die Kälte brachte mich dazu, noch etwas in meiner Koje liegen zu bleiben. Ich dachte kurz darüber nach, wie Andrea und ich gestern aufgelegt hatten. Man muss ich da jedesmal grübeln, wenn ich was im Halbschlaf oder betrunken gemacht habe…
Ich quälte mich dann in die Schule, wo wir dann auch noch ne eeeeewiglange Calciumbestimmung im Labor durchführten… Ich pennte fast im Stehen ein und auch mein Lehrer merkte, dass ich nicht richtig bei der Sache war und mir fast die Salzsäure über die Finger leerte… Nochmal Glück gehabt!
In der Mittagspause gönnte ich mir dann mal wieder was und ging in mein absolutes Lieblingsrestaurant: Den Kapuziner-Hof – ein sehr teures, aber sehr leckeres Restaurant. Bei der hübschen, netten Bedienung bestellte ich mir eine Salami-Gogonzola-Pizza. Nach so viel Fasten der letzten Tage, konnte ich mir das mal gönnen…
Anschließend gings weiter mit der Mittagsschule. Ging ziemlich flott vorbei. Ja und jetzt sitze ich müde und erschöpft vor meinem PC. Muss heute noch zeitungen austragen. Andrea hat sich auch noch nicht gemeldet :(. Die is heut mit ihrer Cousine Shoppen.
Heut in der Schule is Paul gleich aufgefallen, dass ich vergessen habe, das Preisschild meiner Jacke abzumachen. Hab mich schlappgelacht xD.
Naya, ich meld mich später nochmal…
Nacked & Funny
Veröffentlicht amBoah gestern nacht war übel…….
Hab so bis um 12 mit Andrea telefoniert und zusammen auf ComedyCentral „Naked & Funny“ angeguckt – so ne Versteckte Kamera, wo aber alle nackt sind xD. Wir haben uns mal wieder schlappgelacht.
Dann haben wir uns dazu entschieden pennen zu gehen. Zum dritten Mal diese Woche gingen wir dann mit auf Lautsprecher geschaltenem telefon pennen. Ich konnte recht gut schlafen, aber irgendwie hörte ich ständig so komische Geräusche bei ihr, die mich weckten. Um halb zwei fragte sie dann, ob ich wach sei. Ich antwortete ihr im halbschlaf und sie erklärte mir, dass ihr akku wohl gleich leer sein, weil ihr telefon piepse. So haben wir heute mal recht früh aufgelegt, nachdem wir uns noch ne geile Nacht gewünscht hatten.
Am Morgen musste ich um 07:00 Uhr aus dem Bett……..
Tagesbericht
Veröffentlicht amTagesbericht
Wetter : sonnig, eiskalt
Laune : gut
Hauptbeschäftigung : Schule, Andrea treffen, Shoppen
Aktivitäten (noch) : Duschen, Telefonieren mit Andrea
Kontakt (Treffen) : Andrea
Kontakt (Telefon) : Andrea
Kontakt (Chat) : Andrea, Merker, Julä
Kontakt (Blog.de) : Soldat0815, BVB11, Proser
Gekauft : Hose, Winterjacke, Schal, Boxershorts
Hunger : Nee, alles bestens
Durst : Neeee
Gedanken : Scheiß Lügerei!
Wünsche : mhmmm keine
Gefühle : bissel angepisst
Müde : Nee eig. nicht
Plan für morgen : Schule, Zeitungen austragen, Andrea?!, Putzen
Hass auf : *g* sag ich nich…
Grüße an : nobody *grrr*
Blogeinträge : 4 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 179 (wenig)
Aufrufe bis jetzt : 284 (normal)
Aufrufe gesamt : 29.008
Datum, Uhrzeit : 10.10.07 22:04
Ort : Zuhause, PC-Saal
Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!
Euer RatzE
Mallorca-News
Veröffentlicht amSoooo… Vor ner Weile hab ich ya mal berichtet, wie so assige Mallorca-Securities aus unserem Hotel Merker und mich mit Schlagstock gehaun haben… [Hier nochmal der Bericht] War ya nicht sooooo schlimm, aber wir habens trotzdem mal gemeldet.
Heute habe ich einen Brief vom Reisebüro und von der Reiseveranstaltung bekommen. Hier das Wichtigste:
Reiseveranstalter Discount Travel:
„Es tut uns Leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes im Hotel ENCANT nicht nur positive Eindrücke gesammelt haben.“
„Die von Ihnen geschilderten Vorkommnisse bedauern wir sehr. Selbstverständlich werden wir es nicht versäumen, umgehend bei unserem Vertragspartner zu intervenieren, damit sich solche Geschehnisse nicht wiederholen.“
„Den uns vorliegende Informationen können wir entnehmen, dass es in der Tat zu Unstimmigkeiten zwischen Ihnen und dem Hotelier gekommen ist.“
„Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass allein der Hotelier das Hausrecht obliegt und ihm daher zusteht entsprechende Maßnahmen zu treffen, sofern dies durch ein auffälliges Verhalten der Gäste notwendig sein sollte.
„Ist ein etwas auffälligeres Verhalten Grund jemanden mit Schlagstock zu hauen? Das Kapitel ist noch nicht geschlossen (gell Merker, auch wenn dir das egal ist xD)…
Treffen mit Andrea
Veröffentlicht amNach der Schule hab ich mich dann um 2 mit Andrea getroffen :DD. Wir sind zusammen in die Stadt gegammelt, warn auf der Post (mein Postfach leeren >:-( lauter Rechnungen :##), auf der Bank (Cash holen U-() und bei meiner Mutter im Geschäft (um ihr zu sagen, dass ich nicht Zuhause bin loolzZ 88|).
Nachdem wir das alles erledigt hatten, konnte das Shopping endlich losgehen. Andrea verspeiste noch schnell ne Puddingschnecke :p und wir rauchten noch eine und ab gings in ein schwedisches Textilkaufhaus mit zwei Buchstaben >:XX. Wir bemerkten, dass ziemlich viel neue Ware reingekommen war. Gab schöne Hosen, Jacken, etc.
Andrea brauchte nur ne Hose – ich suchte mal wieder ziellos. Wir fanden beide schnell etwas :). Wir suchten uns eine Garderobe und zogen uns um. Die erste Hose, die ich mit reingenommen hatte, sah absolut scheiße aus, doch die zweite gefiel Andrea und mir sehr gut ;). Genauso war es auch bei ihr. Sie hatte eine schöne, graue (mal was anderes) Hose, die echt gut saßen und ihr Melonenärschchen (:p:p hehe Andrea, du weisst das das ein Kompliment sein soll xD) gut betonten. Ich nahm die dunkelblaue Jeans, ne fette, graue Winterjacke, nen weißen Schal (den sich Andrea gleich ausleihen wollte – aber nixx da!!^^ :>) und 2 Boxershorts. Andrea verließ das Geschäft mit der schönen Hose und etwas schönem anderen mit weniger Stoff >:XX :DD (*grrrr* musste mal wieder Bank spielen und ihr die Kohle vorstrecken :`().
Wir gingen dann noch zusammen in unser Stammrestaurant um nen Kaffee und ne Cola zu trinken. Wir teilten uns dann noch Vanilleeis mit heißen Himbeern – war echt hammageil… 🙂
Um halb sechs musste sie dann leider schon gehen. Vielleicht werden wir uns später nochmal sehen?! :??:
Mädels, Arztbesuch und Kundentermin
Veröffentlicht amSodelle, jetzt sitz ich mal wieder im Internetcafe. War grad beim Arzt. Die Ärztin meinte, es würde noch ein Jahr dauern, bis die Narbe so ist, wie sie dann bleibt. Find ich voll heftig… Ausserdem hab ich immernoch so ne schwule Schwellung, die ebenfalls noch so lange bleiben soll. Die muss ich jetzt täglich beim Fernsehen massieren. Fühlt sich voll komisch an.
Ich chatte gerade mit Nicole, eine von vier Mädels, die Klaus, Alex und ich auf unserer Studienfahrt kennengelernt haben. Is ne ganze süße, liebe… War mit ihr morgens um halb 7 joggen und war immernoch so voll, dass ich dann erstmal ne Toilette mit Jöööööööööööörg anschreien musste xD Naya egal…
Ich zieh jetzt mal ab, zu meiner Kundin. Weiss noch nicht genau, ob ich heute Abend da bin. Mal schauen. Wollte ya noch zu Andrea, bissel chillen. Also: Baba!!
