Geiler Konzertabend, Guter Whiskey und Rumgezicke

Veröffentlicht am

Gestern wars mal wieder voll lustig – obwohl wir nur zu dritt waren. Merker hat mich so um sechs abgeholt und wir sind dann zusammen im Neukauf einkaufen gegangen. Wir haben uns gedacht, wir bräuchten mal wieder etwas Abwechslung und so kauften wir ne Flasche Whiskey und Cola .
Bei Merker Zuhause auf dem Warenberg (er hat ya zwei Wohnungen ) kam dann auch nach einiger Zeit Matze. Wir hörten Musik (löl wir haben noch so ne alte CD mit nem Lied von Andrea Bocelli gefunden , aber auch andere Musik) und irgendwann um 9 gingen wir dann ins Warsteiner. Wir trafen u.a. Carina, Patrick Beikirch, seine Ex (echt ne blöde Kuh ) und so weiter.
Es spielte heute ein Rock- & Countrystar aus Tennessee . Sein Name war Terry Lee Burns (zur Homepage) und er spielte Gitarre und Mundharmonika. Er spielte Stücke, wie „Hotel California“ von den „The Eagles“ oder „House of Rising Sun“ von Pink Floyd. Wir wünschten uns dann noch „Country Roads“ und „Rolling Down The River“ (Proud Mary). Burns lebt in Nürnberg, spricht aber kein Deutsch. Nach der Show unterhielten wir uns noch etwa 90 Minuten mit ihm. War schwer, von Englisch dann wieder auf Deutsch umzusteigen . Ich habe sogar kurz überlegt, ob wir wirklich Englisch gesprochen hatten , weil wenn ich etwas getrunken habe, läuft mein Englisch wie geschmiert (kein grund, das in der Schule auch so zu machen ).
So hatte ich heute zweimal mit Tennessee Kontakt: Ein Sänger aus Tennessee und Whiskey aus Tennessee. Sehr lustig xD…
Jedenfalls sind wir dann irgendwann so um 1 abgezogen. Andrea hat mich angerufen und wir haben etwas rumgezickt . Sie sagte, das wäre nur, weil sie voll müde wäre . Wir sind dann zusammen eingepennt irgendwann… Ich werd sie jetzt mal anrufen und alles abchecken xD.

Das war übrigens der Sänger Terry Lee Burns:

Sänger

Also bis bald morgen 

"Willst du mich verarschen?"

Veröffentlicht am

Guten Morgen allerseits 😀
Is doch ein schöner Tag heute…. Hab gestern Nacht so bis 2 mit Andrea telefoniert, dann ist mein Arschlochakku leer gewesen.

Heute morgen auf dem Schulweg hab ich einen Mann gesehen, der seinen LKW angeschrien hat: „Willst du mich verarschen?“, weil die Ladeklappe nicht aufging. Fand ich sehr funny…

Jetzt habe ich Schule aus, werd mich mal auf den Heimweg machen. Mir gehts heute mal wieder nicht so gut. Scheint so, als hätte sich die Magen-Darm-Grippe nochmals etwas verschlimmert…

Naya, ich melde mich nacher nochmal…

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, kühl
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Andrea treffen, Rumgammeln

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  : Andrea
Kontakt (Telefon)  : Andrea, Muttaaaa xD
Kontakt (Chat)     : Roman
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler, Scholli13
Gekauft            : 2 Pullover, Halskette, BlingBlings, Gürtel, Kontaktlinsen, Deo, Shampoo, Duschgel, BodyLotion, Haarspray, …
Hunger             : Boah ne, bin voll…
Durst              :
Gedanken           : Muss mal sparen jetzt xD

Wünsche            : Nicht alleine zu schlafen
Gefühle            : Happy
Müde               : Ja
Krank?             : Magen-Darm-Grippe
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen
Hass auf/Ärger mit :
Grüße an           : Andrea, Merker

Blogeinträge       : 3 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : 348 (etwas mehr)
Aufrufe bis jetzt  :
510 (viel)
Aufrufe gesamt     : 32.214

Datum, Uhrzeit     : 18.10.07 22:24
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Schlaflose Nächte

Veröffentlicht am

Gestern Nacht habe ich mal wieder mit Andrea telefoniert. Sie hat mich relativ früh (viertel vor 11) angerufen. Boah, ich war sooo am Arsch (bin ya immernoch krank *heeeuuuul*), dass ich kurz danach gepennt hab. Sie wollte noch etwas fernsehen. Irgendwann hörte ich so im Halbschlaf, wie sie mir noch eine Gute Nacht wünschte.

Um halb 2 hat sie mich dann nochmal angerufen, weil aus irgendwelchen Gründen unsere Verbindung getrennt wurde. Wir haben kurz geredet und sie sagte mir, sie könne nicht schlafen.

Bei mir gings dafür umso besser xD.

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : regnerisch, kühl
Laune              : scheiße
Hauptbeschäftigung : Computer

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  :
Kontakt (Telefon)  : Andrea, Notariat, Südkurier
Kontakt (Chat)     : Julä
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler, Scholli13
Gekauft            :
Hunger             : Boah ne, bin voll…
Durst              :
Gedanken           : Warum verarscht die mich?

Wünsche            : Das ihr mal auf meine Werbung klickt xD
Gefühle            : Enttäuschung
Müde               : Ja
Krank?             : Magen-Darm-Grippe
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen, Zeitungen austragen
Hass auf/Ärger mit : Andrea
Grüße an           : Soldat0815

Blogeinträge       : 6 Stck. (1 Privat)
Besucher bis jetzt : — (—)
Aufrufe bis jetzt  :
— (—)
Aufrufe gesamt     : –.—

Datum, Uhrzeit     : 17.10.07 22:43
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Grippe, Scheiße und Weltrekordversuch

Veröffentlicht am

Hallo Blog-Land.
Ich bin krankgeschrieben. Man hab ich mich heute morgen Scheiße gefühlt. Erstens wegen der verschärften Pizza gestern xD und zweitens hab ich ne Magen-Darm-Grippe. Nicht so toll. War erstmal beim Arzt vorher. Der is neu in der Praxis und total cuuL drauf. Vielleicht ein neuer Kunde?!

Hab gestern Nacht noch bis halb 2 mit Andrea telefoniert – wir haben zusammen Southpark geguggt. Anschließend sind wir am Telefon pennen gegangen. War ganz cuuL. Scholli13 hat uns auf die Idee gebracht, einen Weltrekordversuch zu starten – im Dauertelefonieren. Das wäre natürlich nicht schlecht. Der aktuelle Rekord steht bei 40 Stunden Dauertelefonieren. Sie überlegt es sich, hat sie gesagt.

Jetzt werde ich erstmal zu ihr gehen. [Hat sich erledigt]

Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : sonnig, kühl
Laune              : sehr gut
Hauptbeschäftigung : Schule, Treffen m. Andrea

Aktivitäten (noch) : Telefonieren mit Andrea, Rauchen, TV
Kontakt (Treffen)  : Andrea
Kontakt (Telefon)  : Andrea, Kreiswehrersatzamt grr
Kontakt (Chat)     : Andrea
Kontakt (Blog.de)  : Soldat0815, BVB11, Renegaebler, Scholli13
Gekauft            : Eis 😀
Hunger             : Boah ne, bin voll…
Durst              : Nö, zuviel RedBull xD
Gedanken           : War schön heute…

Wünsche            : Sex^^
Gefühle            : Sehnsucht
Müde               : Joa schon
Plan für morgen    : Schule, Andrea treffen, …
Hass auf           : ausnahmsweise keinen xD
Grüße an           : Merker 😉

Blogeinträge       : 2 Stck. (0 Privat)
Besucher bis jetzt : 328 (etwas mehr)
Aufrufe bis jetzt  : 454 (etwas mehr
)
Aufrufe gesamt     : 31.379

Datum, Uhrzeit     : 16.10.07 22:44
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Treffen mit Andrea

Veröffentlicht am

So nach dem Telefonieren (weiß gar nimmer, wie oft schon heute xD) haben wir uns dann verabredet – in der Innenstadt. Natürlich kam sie wie immer etwas später :## – heute aber (nur) 5 Minuten :-/… Wir begrüßten uns, schlossen ihr Fahrrad (naya eigentl. immernoch das meiner SchwesterB), mit dem sie zurzeit immer rumgurkt) ab und liefen in die City. Natürlich trafen wir mal wieder Deniz, den alten Ganxta xD.
Er empflahl uns zu nem anderen Imbiss zu gehen :crazy: – aber wer hört schon auf den xD. Andrea aß ne Pizza Magherita und ich ne Pizza Sucuk :??: oder so ähnlich (mit türkischer Knoblauchwurst 😉 – war abba lecka xD). Ich hatte mir so komisches Pulver auf die Pizza getan (beschriftet mit „süßer Paprika“:b) und mein Mund verbrannte >:-[ beim ersten Bissen. Es ging dann aber und ich konnte die Pizza mit nem Dauerbrennen im Mund essen (bin erstmal gespannt auf meinen nächsten Toilettengang XX(). Andrea bot ich dann auch noch ein Stück an, aber sie hielt die Schärfe gar nicht aus und bekam beinahe Tränen in die Augen :b.
Naya – jedenfalls wollte sie mir weißmachen, dass Dänemark ein deutsches Bundesland ist :)) :)) und ich schnautze sie erstmal an:idea:. Sie würde immer alles verwechseln, sagte sie als Ausrede und ich warnte sie, niemals stehenzubleiben, wenn RTL einen Wissentest in der Stadt macht oder schnell auszusteigen, wenn sie im Quiztaxi ist :lalala:.
Wir aßen dann noch leckeres Eis zusammen, obwohl wir beide eigentlich froren. Andrea Banane und Zitrone und ich als alter Milcheisbub Nutellaeis *gg* und Haselnuss (eig. Lieblingseis v. Andrea).
Nach 2 Stunden verabschiedeten wir uns dann schon wieder. Werd sie jetzt erstmal anrufen… :DD GUTE NACHT!! :zz:

Telefonieren rund um die Uhr xD

Veröffentlicht am

Gestern Nacht habe ich noch von elf bis halb eins mit Andrea telefoniert :p. Haben uns mal wieder prächtig verstanden :DD. Da ich ya am nächsten Tag Schule hatte >:( (also heute loool) mussten wir dann langsam mal pennen :-/. Andrea musste ya auch früh raus. Nach dem Zähneputzen etc., machte ich das Licht aus und wir telefonierten im Schlaf (xD) weiter 🙄 (die 9. Nacht am Stück ohne alleine einschlafen zu müssen :p:p)
Die Nacht war nicht sehr ruhig 88|. Um 2 hörte ich nen Alki durchs Treppenhaus fliegen XX( und um 5 musste ich aufs Klo :no: und musste erstmal das ganze Haus nach Scheißpapier durchsuchen.
Beim Aufstehen telefonierte ich dann wieder mit Andrea :DD. Während ich mich schminkte 😮 meine Zähne putzte :!::!: sich :idea:. Da wir über mein handy telefonierten konnte ich nach dem Richten sofort losgehen und noch auf dem Schulweg weitertelefonieren 🙂.
Sie ging dann auch los, d.h. wir verabschiedeten uns und legten auf :b. Bald darauf kam ich in der Schule an. War ziemlich spät: 09:30 Uhr – wie immer Dienstags.
2 Stunden Englisch (in denen wir nur über Globalisierung UND DAS AUF DEUTSCH redeten). Dann ne 15 Minuten Pause – erstmal geilen:!: =>Kaffee vom Kaffeefritzen getrunken und schon gings auch weiter mit 2 Stunden Mathe Zusatz:## (Fachhochschulreife^^). Bin beim Niesen fast vom Stuhl gefallen, alle haben mich ausgelacht |-| und mein Lehrer wollte mir fast 2 Stunden Nachsitzen verpassen:>>. Schrecklich – aber endlich hab ich dieses abgefuckte Thema kapiert – MERDE :crazy:!!

Jop, jetzt bin ich Zuhause und muss nacher zum Interview mit so ner Zeitung. Erzähl ich aber später!