Tagesbericht

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : kalt, trocken
Laune              : ganz ok
Hauptbeschäftigung : mit Andrea bei Arzt

Aktivitäten (noch) : Rauchen, Schlafen
Kontakt (Treffen)  : Andrea, Thomas, Matze
Kontakt (Telefon)  : Andrea, Merker
Kontakt (Chat)     : Andrea, Jasmin
Kontakt (Blog.de)  : BVB11
Hunger             : Sehr! nix gegessen heut
Durst              : Nein
Gedanken           : Kauf ich die Jacke^^?

Wünsche            : Besserung f. Andrea
Gefühle            : Mitleid
Müde               : Jaaaaa, etwas
Hass auf           : No comment 😉
Grüße an           : —

Blogeinträge       : 4 Stck. (2 Privat)
Besucher bis jetzt : 298 (normal)
Aufrufe bis jetzt  : 442 (normal)
Aufrufe gesamt     : 19.559

Datum, Uhrzeit     : 19.09.07 23:06
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

Geiler Tag

Veröffentlicht am

Andrea und ich trafen uns dann heute nochmal. Ich war um 18:00 Uhr mal wieder vom Arzt gekommen (Pflaster ab, Salbe drauf, Desinfiziert) und so gingen wir noch etwas zusammen in die Stadt. Andrea hat auch nicht gerade kleine Probleme zurzeit. Hab sie etwas getröstet und sie mich xD… Wir haben uns nur eine Stunde gesehen und die ganze Zeit nur geredet und dumm in der Stadt rumgelatscht.
Am Abend machte ich dann mal wieder den Rundgang durch unser Haus, besuchte meine Oma und unseren Untermieter Andi.
Jetzt ruf ich nochmal Andrea an. War ein guter Tag!

Ich wünsch euch ne Gute Nacht, gleich kommt noch der Tagesbericht 😉
Baba!

Nacht mit A. – [Zensiert]

Veröffentlicht am

Muss ja nicht jeder lesen, was wir so gemacht haben – war jedenfalls nichts schlimmes! Nur Blogfreunde dürfen den Eintrag lesen [Bitte hier klicken] oder ihr gebt euch mit der etwas zensierten Version zurfrieden…:

Weil ich mein Medikament noch benötigte, machte ich mich gestern Nacht, nach meinem nächtlichen Arztbesuch gegen 23 Uhr auf, um dieses von A. zu holen. Während ich zu ihr lief, telefonierte ich mit ihr. Die Betäubung der Lippe ließ langsam nach und es schmerzte ziemlich. Irgendwann kam ich dann an. Wir tranken, […] und schauten Fernsehn […]. Sie brachte mich manchmal zum Lachen und ich schaute sie nur böse an, da ich vor lauter Schmerz nicht lachen konnte xD.
Irgendwann wollte ich mich dann aufmachen nach Hause, doch da ich mit dem Fahrrad da war, ließ sie mich nicht gehen, ich solle bei ihr schlafen – schließlich hatte ich schon zu viele Medikamte genommen. Nach kurzem Überlegen, war ich natürlich einverstanden. Wir schauten noch etwas so ne komische Kochshow auf RTL, legten uns dann hin und versuchten zu pennen. Irgendeiner von uns beiden konnte nie seine Fresse halten. So wurde es dann doch 2 Uhr.
Irgendwann in der Nacht ging ich auf die Toilette. In meinem Gesicht war ein seltsamer Abdruck – von der Mineralwasserflasche […], wie ich dann später bemerkte hehe. […]
Um kurz vor 5 klingelte mein Telefon. Mein Vater war dran und wollte wissen, wo ich bin. Ich sagte ich würde bei A. pennen, wegen den Medikamenten. Er trug mir auf, trotzdem zur Schule zu gehen.
Am nächsten Morgen stand sie bereits um 7 Uhr auf, um ihre Schwester zur Schule zu bringen. [… Sie legte sich nach einiger Zeit zurück ins Bett …]
Wir schliefen weiter bis halb 1 und ich hätte noch vieeeeel länger pennen können, aber langsam musste ich mich anziehen […], da ich ya gesagt hatte, ich wäre in der Schule. […]
Ich machte uns einen Kaffee und brachte ihn ihr ans Bett. […]
So ging unsere 6. gemeinsame Nacht zu Ende und ich machte mich auf nach Hause.

Treffen mit Andrea – die vierzigste xD

Veröffentlicht am

Bin gerade in der Stadt und sotz im Internetcafe. Musste unbedingt meine Blogsucht befriedigen. Andrea is grad gegangen. Die muss jetzt 90 Minuten irgendwas erledigen, KP.
Haben uns heute um viertel vor 1 getroffen und waren dann bei Kochlöffel zusammen essen. Dort war so ein komischer Typ, der uns als Wichser und so bezeichnete. Der saß im Rollstuhl und war etwas cholerisch, so um die 60 Jahre alt… Und dann heissts nacher wieder: „Die Jugend von heute“, wenn man sich wehrt. Wir haben aber versucht ihn zu ignorieren.
Nach Kochlöffel sind wir dann noch ein bisschen durch die Stadt gelaufen, bis wir dann meine Mutter getroffen haben. Kurz mit ihr geredet und dann hat Andrea mich mit zur Polizei begleitet. Fand ich echt voll cute von ihr. Hat mir immer Kraft gegeben, wenn sie mich angelächelt hat. Heut Abend wird sie mir beim Arzt noch Händchen halten hoff ich ;-). Der will ya alles nochmal aufschneiden und neu nähen – auaaaaaa. Und ich denk mal, danach gehen wir noch etwas essen oder bissel zu ihr… Mal sehn. Meld mich heute Abend sicher nochmal.

Partynight

Veröffentlicht am

Hey ihr!
Hab gedacht ich meld mich noch schnell, bevor ich mir einen reinleeren gehe. Schule war ganz ok heute. Haben 5 Stunden Chemisches Praktikum gehabt und haben irgendwelche Chemikalien im Brenner verbrennen lassen. Gab dann 1.000 verschiedene Farben. Unser Lehrer hat gesagt, bis Ende des Schuljahres werden wir noch Feuerwerkskörper basteln. Schließlich müssen wir am Ende der Ausbildung Drogen herstellen und Bomben bauen können =) – Ohne Witz.
Ich vermiss so sehr eine Person. Jetzt hab ich sie drei Tage hintereinander gesehen und jetzt schon fast 20 Stunden nicht mehr. Ihr wisst schon wen ich meine =)
Jetzt gehe ich erstmal en bissel in die Färberstraße (BaWü’s größte Partymeile)… Mit Merker, Schuppler, Thomas, Matze usw.

Ich wünsch Euch was. bis heut nacht!! Sry, hab noch nicht alle Kommentare freigeschalten. Kommt noch xD!

Feierabendbierchen…

Veröffentlicht am

Danach war ich noch schnell mit Merker ein Feierabendbierchen zischen. Also etwa 3 Bier heute getrunken und etwas angetrunken im Moment. Bitte also die Rechtschreibung der 2 vorhergehenden, sowie des nachfolgenden Eintrages zu entschuldigen xD. Saßen nur an unserem Lieblingsplatz, wo wir immer sind zum Bierchen trinken. Auf so ner Art Aussichtsplattform eines Wasserhochbehälters^^…

Naya, jetzt sitz ich halt hier und das wars für heute. Hab alles wichtige erzählt. Naya nicht ganz, aber grob. Muss jetzt gleich mal pennen gehen, morgen is ya nochmal Schule xD und besäufnis am abend^^… gleich noch der tagesbericht, wie immer… Gute Nacht!!

Geiler Nachtmittag mit Andrea xD

Veröffentlicht am

Habe mich dann um halb 3 mit Andrea getroffen – am Kino. Ich sah sie schon vom weiten, wie sie mir freudestrahlend zuwinkte und ich winkte selbstverständlich zurück. Sie kam immer näher, mein Herz begann zu pochen. Sie strahlte mich an und wir umarmten uns heftig. Sie grinste und meinte sie hätte Hunger. Schade – ich hatte ja eben erst gegessen. Wir gingen zu „Kochlöffel“ und sie kaufte sich ein Menü, von dem sie aber nur den Burger aß. Die Pommes waren widerlich fettig. Ich alberte etwas herum und warf die Pommes in den Aschenbecher und schrieb auf den Pommesbehälter, wie widerlich die Pommes gewesen waren – fürs Personal als Verbessungsvorschlag^^. Andrea hielt von beiden Aktionen nicht viel, auch wenn sie sich ihr Grinsen mal wieder nicht verdrücken konnte. Der Spruch „du bist ya schlimmer als Andi“ (ihr Freund) hätte sie nicht unbedingt bringen müssen.
Anschließend fuhren wir zu mir (sie auf meinem Lenker und ihr Kopf an mich geschmiegt. Kommentar von ihr „Du bist echt gemütlich^^“ und wir hatten ziemlich Fun miteinander. Fast bauten wir einen Unfall – fanden es aber nur lustig. Zuhause angekommen, liefen wir erst dumm in der Gegend rum und nach fast 3 Stunden sahen wir dann etwas fern, bzw. hörten dort Musik im TV. Ich sagte nur kurz, ich müsse heute noch mein Zimmer putzen und Andrea sprang sofort auf und begann meine Küche zu reinigen. Ich sagte zwar, das hätte noch etwas Zeit, aber sie ließ sich nicht stoppen. Ich ließ mich drauf ein und fing ebenfalls an. Wir hörten „Prince“ nebenher. Sehr geil xD.
Irgendwann fingen wir an (weil sie Lust drauf hatte – ein Wunder xD) Bier zu trinken. Als jeder von uns ungefähr 2 Bier hatte, gingen wir raus um eine zu rauchen. Negativer Beigeschmack war der Leichenwagen der grade am 13. (ok kein Freitag, aber dennoch Unglückszahl^^) meinen Nachbarn abholte. Wir gingen wieder rein um weiterzutrinken. Irgendwann waren wir beide nicht mehr ganz nüchtern. Keine Angst, diesmal ist nichts passiert xD… Sie hat mir nur auf ein Bild von sich geschrieben, wie wichtig ich ihr bin, dass sie ohne mich nicht leben kann und „lieb dich“. Echt scheiße langsam… Auf dem Sofa kuschelten wir uns wieder etwas aneinander. Ich habe ihr heute tausende Komplimente gemacht. Entweder will sie es nicht checken oder sie checkt es einfach wirklich nicht 🙁 Naya….
Hab sie dann wieder nach Hause gefahren so gegen 9, auf meiner Fahrradstange. Fast hätten wir nochmal einen Unfall gebaut, aber wir hatten echt Spaß dort auf dem Fahrrad und haben fast nur zusammen gelacht. Es war fantastisch. So lange Zeit hatte ich schon seit Anfang der Ferien nicht mehr mit ihr verbacht. So ein Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr in ihrer Anwesenheit – so als wäre alles in Ordnung…

Klassenfahrt, auch Studeienfahrt genannt xD – DAS PROGRAMM

Veröffentlicht am

Mittlerweile steht das Programm für unsre Studienfahrt vom 23.09. bis zum 28.09.07 fest. Is ya nur noch ne Woche hin… Wir fahren zusammen mit französischen (huhu Fairy =)) Austauschschüler/innen (vom Lehrer „Gallier “ genannt^^), die auch eine Ausbildung zum „Agrar- und Umweltanalytiker“ begehen an den Bodensee – also nicht wirklich weit weg. Falls es jemanden interessiert – hier das Programm:

Sonntag, 23. September 2007
13:30 – Abfahrt der französichen Teilnehmer in Wintzenheim/Frankreich
15:30 – Ankunft in Villingen an der Albert-Schweitzer-Schule
[Meine Schule und Heimtstadt…]
anschl.: Weiterfahrt nach Überlingen zur Jugendherberge
[Da war ich schon – sehr schönes Städtchen…]

Montag, 24. September 2007
07:30 – Frühstück
[Sooooo frühhh!!!!]
08:15 – Abfahrt nach Langenargen
09:00 – Besichtigung des Institutes für Seenforschung der Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg (Langenargen)
[Ja, deswegen heisst es wohl Studienfahrt… Hoff mal der langweilige Teil geht nicht allzu lang]
10:30 – Weiterfahrt nach Friedrichshafen
12:00 – Gemeinsames Mittagessen
14:00 – Führung durch das Zeppelinmuseum Friedrichshafen
[Hier war ich leider schon. War das letzte Mal nicht sehr interessant…]
abends: Nachtprogramm, z.B. kurze Besprechung des Tages, Kneipen-/ Discotour, Stadtbummel etc.
[Hört sich schon bessa an xD]

Dienstag, 25. September 2007
07:30 – Frühstück
08:30 – Abfahrt zur Insel Reichenau
[Hier war ich auch schon ;-)]
10:00 – Besichtigung eines Gartenbaubetriebes auf der Reichenau
12:00 – Gemeinsames Mittagessen
anschl.: Wanderung über die Insel, Besichtigung von Sehenswürdigkeiten, evtl. Bademöglichkeit (witterungsabhängig)
[Wir werden eh nicht baden können, die Wassertemperatur ist momentan 16°C.]
abends: Nachtprogramm, z.B. kurze Besprechung des Tages, Kneipen-/ Discotour, Stadtbummel etc.

Mittwoch, 26. September 2007
07:30 – Frühstück
08:30 – Abfahrt nach Sipplingen
09:00 – Besichtigung des Zweckverbandes Bodensee-Wasserversorgung
[Auch dieses Werk habe ich bereits besichtigt – vor 7 Jahren…]
11:00 – Weiterfahrt nach Unteruhldingen
12:00 – Gemeinsames Mittagessen
13:30 – Führung durch das Pfahlbaumuseum in Unteruhldingen
anschl.: Wanderung zur Klosterkirche Birnau
[Hier war ich auch schon…. gäääääähn hehe]
abends: Nachtprogramm, z.B. kurze Besprechung des Tages, Kneipen-/ Discotour, Stadtbummel etc.

Donnerstag, 27. September 2007
07:30 – Frühstück
09:00 – Bootsfahrt zur Insel Mainau
09:45 – Besichtigung der Blumeninsel Mainau
12:00 – Bademöglichkeit im Bodensee (witterungsabhängig)
14:30 – Abfahrt nach Überlingen
16:00 – Besichtigung eines Obstbaubetriebes (Plantagen, CA-Lager) mit anschließendem gemeinsamen Vesper
[Hört sich seeehr interessant an… – Nö!]
abends: Nachtprogramm, z.B. kurze Besprechung des Tages, Kneipen-/ Discotour, Stadtbummel etc.

Freitag, 28. September 2007
07:30 – Frühstück
anschl.: Räumen der Unterkünfte in der Jugendherberge
anschl.: Rückfahrt nach Villingen mit Besichtigung der Albert-Schweitzer-Schule, gemeinsamer Stadtrundgang und Mittagessen zum Abschied

Wird sicha ganz lustig xD

"Date" mit Andrea xD

Veröffentlicht am

Heyhey,
komm grad von Andrea. War mal wieder ganz schön eigentlich. [… entfernt am 11.09.2008 …]
Hatte sie zurerst im Auto gesehen, als sie an mir vorbeifuhr und kurz darauf kam die SMS

„Hey süßa.wohin gehst du?wenn du willst kannst um 8 zu mir kommen.muss noch essen gehn.oki?ly“

und ich bin einfach mal wieder vorbeigekommen. [… entfernt am 11.09.2008 …] Als ich ankam, sahs vor ihrer Haustüre erstmal aus, wie in einer Werkstatt. 4 mir bekannte Typen waren dabei irgendeinen Roller auseinanderzuschrauben und wieder zusammenzusetzen. Andrea, inkl. Nina (wusst gar nich, dass die au kommen würde) saßen auf nem Stein und rauchten ne Zigarette. Irgendsoein Typ kam dann und bat Andrea so nen Kühlungsschwamm oder sowas (kenn mich da nich aus^^) waschen zu gehen. Andrea fragte mich ob ich mitkomme. Klar, ging ich mit. Im Badezimmer sagte sie mir dann, sie hätte auch nicht gewusst, dass die alle kämen.
Irgendwann sind wir dann wieder rausgegangen und die Typen sind dann auch abgezogen. Nach ner Zigarette vor ihrer Haustür gingen wir dann rein und schauten uns etwas im Computer an ([… entfernt am 11.09.2008 …]).
Naya jedenfalls bin ich dann so gegen 10 abgezogen. Gleich werde ich noch mit ihr telefonieren… Diesmal hoffentlich wirklich hehe.

Ya, das im Schwimmbad ist heute nicht so gelaufen, wie ich das wollte. Anstatt 144 Bahnen (also 3,6 Kilometer) habe ich zeitlich nur 85 geschafft, aber ich denke ich hätte es auch wenn ich zeit gehabt hätte nicht fertiggebracht. Zur Belohnung gabs also keinen Whirlpool heut^^…

Ich geh langsam mal runter in mein Reich. Jetzt kommt nur noch der Tagesbericht xD. Gute Nacht!

Hammalustiger Schultag

Veröffentlicht am

Hey Leudeeee xD
Heute mein erster Unterrichtstag! Ist es bei euch auch so, dass ihr bei Berichten über die Schule gleich den Blog wechselt? Ich hoffe nicht. Könnt mir ya in die Kommentare schreiben, was ihr davon haltet, aber mir gehts manchmal so…

Mein Lehrer hat mal wieder nen geilen Spruch gebracht:

„Wie kommst du am schnellsten nach Dresden?
Finger in Arsch und dann drehsten xD“

Alle haben sich mal wieder schlappgelacht… Meine Lehrerin hatte ihr Englisch heute brutal gut drauf:

„The nature isch beautiful“
und
„What is los?“

Etwas zu schwäbisch glaub ich^^. Paul, ein Klassenkamerad hat auf Englisch über seinen Amerika-Urlaub erzählt. Er war dort wo der Wirbelsturm da war. Seine Erzählung:

„Ja dann wollte ich zum Strand gehen um mir die hübschen Mädchen anzusehen, aber vor lauter Wind sah man gar nichts mehr.“

Wer kommt auch auf die Idee beim Sturm sich Mädchen am Strand anschauen zu wollen und das dann noch vor der Klasse vorzutragen^^?!
Dann hat noch ein Handy bei nem Klassenkamerad geklingelt, aber nicht so wie normale Handys klingeln, sondern eher so als würde der Akku leer werden. Klingeliiooong Voll lustig.
Jasmin, unser Mobbingopfer^^, hat mal wieder komische Geräusche von sich abgegeben. War nicht der einzige, der nen Lachkrampf bekommen hat. Sie ist dann ohne was zu sagen aus dem Klassenzimmer gegangen, um die Nase zu putzen -> Anschiss vom Lehrer.

Unser Stundenplan is eigentlich ganz ok.
Montag: Chemie, Chemie, Wirtschaft, Agrartechnologie, Analytische Chemie, Analytische Chemie, Labormethodik 4 Stunden
Dienstag: ab 9:30 Uhr: Englisch Zusatz 2 Stunden, Mathe Zusatz 2 Stunden
Mittwoch: Mathe, Deutsch, Deutsch Zusatz, Deutsch Zusatz, Statistik, Statistik
Donnerstag: Labormethodik 5 Stunden, 2 Stunden Biologie
Freitag: Englisch, Labormethodik 4 Stunden

Geht also… Nur die Pausenregelung ist kacke. Es gibt 2 große Pausen und dafür keine 5 Minuten-Pause mehr… Naya…

Ich geh jetzt mal ins Schwimmbad. Mal sehn ob ich mein 144-Bahnen-Ziel erreiche…
Bis heut Abend!!