Wieder zurück!

Veröffentlicht am

So da bin ich wieder. Esperanto lernen war sehr toll =)
Hab geplant morgen früh ins Hallenbad zu gehen. Noch kurz vor der Schule, die ja eh erst halb 10 anfängt. Heute hatte ich eigentlich dasselbe vor, aber wenn ich EINMAL ins Hallenbad will, um andere Muskel zu trainieren hat dieses natürlich erst ab dem nächsten tag geöffnet. Hab vor morgen 3,6 Kilometer zu schwimmen, das wären also 144 Bahnen. Bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme…
Gleich um 10 treff ich mich nochmal mit der Adina – aber wieder nur auf ne Kippe… Is schon toll, so ne Nachbarschaft hehe.

Naya meld mich dann nochmal!

Erster Schultag

Veröffentlicht am

Hallo Leude,
heute war mein erster Schultag. War echt geil die ganzen lieben Hackfressen mal wieder zu sehen xD… Ne war schon okay. Mein Lehrer klopfte gleich mal wieder seine Sprüchepalette durch. So z.B.:

„Was passiert, wenn man warmes Salzwasser trinkt?
Man ruft alle seine Freunde zusammen: „Jööööööööörg“, „Urrrrrrrrs“, „Paaaaaaaaul“ und lässt sich alles nochmal durch den Kopf gehen.“

Der is echt brutal mit seinen Sprüchen^^. Wir haben nur Organisatorisches durchgesprochen. Unser Lehrer hat uns erklärt, dass das Rauchen nun verboten sei, weil der Großteil der Lehrer gegen eine Schülerrauchercke wären. Komischerweise haben viele Lehrer trotzdem für eine Lehrerraucherecke gestimmt. Gibts jetzt aber beides nicht mehr. Schüler über 18 dürfen das Gelände verlassen zum Rauchen.
Nach 1 Stunde war alles schon wieder vorbei und wir durften nach Hause.

Meld mich nacher nochmal xD

Treffen mit Verehrerin xD

Veröffentlicht am

So jetzt war ich grad mal kurz kippen kaufen. Ich will echt aufhören und das wird schon noch hinhauen – das wird meine letzte (oder vorletzte – höhö sehr motiviert) Packung werden.
Werd mich heute Abend um zehn noch mit Adina treffen. Die will was von mir und ich hab im dichten Zustand (leider) mal mit ihr rumgemacht. Hab ihr aber gesagt, dass das ein Ausrutscher war, da ich eine andere liebe. Is ya auch so =). Ne aber wir treffen uns nur auf ein Zigarettchen, weil die jetzt nebenan ins Krankenschwesternhaus eingezogen ist. Sie is eigentlich ne tooooootal liebe und ich mag sie echt.
Meine Oma hat sich heute bei mir beschwert, dass ich sie Freitag Nacht rausgeklingelt habe. Ich war leider so betrunken, dass ich mit dem Kopf voll gegen ihre Klingel geflogen bin – ohne Spaß – war wirklich so!! Hab mich selbst kaputt gelacht und mich dann in mein Bett gelegt =) Wollt ich hier nur mal kurz erwähnt haben hehe.

GUTEN MORGEN!!!

Veröffentlicht am

Das ist mein erster Eintrag heute =)
Ich war zu faul einen zu schreiben, hab nur eure Kommentare beantwortet und Eure Blogs gelesen. Hab mir heute nen echt faulen gemacht. Bin erstmal um kurz vor 2 aufgestanden, dann gabs nen Kartoffelsnack. Hab heute noch Oma besucht und mit ihr den Papstbesuch in Österreich im TV angeguckt. In München warn wir ya dabei, deshalb kannten wir das Flair. Anschließend war ich noch unseren Untermieter Andi besuchen, mit dem ich zusammen eine Zigarette rauchte. Meine Eltern waren zwischenzeitlich aus der Sauna zurückgekommen und es gab schon wieder Essen.

Lieblingsspruch meines Vaters:
„Da geht doch kei Sau na!“
🙂

Morgen fängt die Schule wieder an. Schon um halb 11 *gähhhhn*…

Meld mich nochmal, falls es noch was interessantes heute geben sollte =)

GUTEN MORGEN!!!

Veröffentlicht am

Guten Morgen Leude.
Gestern war ich einen tanken. Man war ich voll. Wir waren ya in Brigachtal auf dieser 10EUR-Party. Bin etwas verkatert grade =) Hatte etwas Stress mit irgendwelchen Typen KP. Und mich bei Matze ausgeheult über Andrea. Sonst wars schon geil…

Meine Eltern sind grad auf dem Flomarkt, ich denke die werden dann auch mal demnächst kommen…

Viele Grüße,
RatzE

Gegenwart und Zukunft – Tagesplan

Veröffentlicht am

Bin grad Zuhause. Wetter ist absolut scheiße. Mein Opa ist da, dessen Frau vor 2 Wochen gestorben ist. Haben gemütlich zu Mittag gegessen. Fettarmes Gulasch – sehr lecka (ne eig. nich wirklich^^)… Kochart meiner Mutter seit 3 Jahren halt xD. Mit Tabasco konnt ichs grad so ertragen hehe…
Momentan spielen alle Canasta – wie langweilig. Ich hasse Gesellschaftsspiele – eigentlich alle Arten von Spiele, selbst PC-Spiele.
Andrea hat mir mal wieder abgesagt. Sehr freundlich:

Ey Schatz.hab svenja gefragt,sie bleibt eh nur bis 5.treffen wir uns lieber morgen.net böse gemeint.dann haben wir mehr zeit ok? lieb dich.kussi.nwtly

hab ich mir schon gedacht, deswegen nehm ichs ihr nicht wirklich übel. Naya, ich denke ich werde gleich noch en bissel durch die Innenstadt gehen. Muss noch paar bankgeschäfte erledigen. Sollte mal Telefonrechnung zahlen – kann schon nicht mehr raustelefonieren^^… Ich weiß, dass interessiert hier zwar keinen aber ich hab einen einzigen Pickel der mich seelisch fertig macht xD… heut Abend is doch so ne 10EUR-Party. Menno xD. Will keinen Pickel *fg*…
Naya und nach der Stadt werd ich dann mal meinem Vater beim Auto richten helfen. Die wollen morgen nämlich auf den Flomarkt, zum Verkaufen.

Ich meld mich irgendwann mal wieder^^ weiss nich wann…

Verrückte Amis^^

Veröffentlicht am

Nachdem ich mich mit Andrea getroffen hatte, wollt ich den Abend noch etwas schön ausklingen lassen und mich etwas ablenken von so manchen Themen und so ging ich in einen der besten Italiener der Stadt: In das Großherzog-Karl-Restaurant.
Es war relativ viel los und ich setzte mich an einen Vierertisch. Bei der Bedienung bestellte ich „Gorgonzola-Toast“ (Mhhhhh, mein Lieblingskäse^^) ne Cola und nen Kaffee…
Gegenüber von mir war eine Tafel, etwa aus 20 Personen bestehend. Alle sprachen Amerikanisch miteinander. Sie waren schon mehr als angeheitert. Ich beobachtete sie dabei, wie sie versuchten „Grappa“ so deutsch wie möglich auszusprechen. Sie rochen am Grappa und an so einem Honigschnaps und wurden allein vom Geruch zum Schütteln gebracht. Als sie davon tranken, hätte man meinen können, die Amis hätten noch niemals in ihrem Leben Alkohol getrunken. Man hörte nur noch die Worte „Grappa“ und „Honey“ und entsetzlich lautes Lachen durch den Raum fliegen. Und „More!“^^.
Noch lustiger wurde es dann, als einer der Amis auf die Idee kam, seinen Finger zu befeuchten und die Gläser durch die Reibung auf dem rand zum Pfeifen zu bringen. Zuerst mit einem Glas, anschließend versuchte er „Stairway to heaven“ nachzuspielen – allerdings nicht zu erkennen. Jede paar Sekunden sprang einer der Amis auf mit der Begründung er bräuche unbedingt eine Zigarre oder Zigarette oder er müsse auf die Toilette. Nach ner Weile gabs dann noch ne neue Flasche Grappa und jede Ami wiederholte die Bestellung mindestens 5 Mal: „Graaaaaappah“

Der Gorgonzola-Toast war spitze und der Abend ansonsten auch. Sehr amüsant. So alleine war ich also gar nicht ;-). Ich fragte anschließend mit meinem geilen English „Am I allowed to ask where you come from?“. Sie kamen alle woanders her. Einer aus L.A. und noch weitere aus Kalifornien, Colorado, Massachussets, Pennsylvania und so weiter.

Draußen vor der Tür traf ich dann noch Matze und Pablo (den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe), zusammen mit zwei hübschen Ladys. Beide kannten mich. Von meiner Internetseite RatzingerOnline, sagten sie. Sie wären Stammleser meiner Partyberichte und würden immer verfolgen was ich machen würde. Sehr lustig. Wusste gar nicht, dass es so viele Interessenten gibt. Insbesondere so hübsche =)

Naya, jedenfalls fuhr ich dann durch die eisige Nacht nach Hause und kam um 12 Zuhause an.

Schwängern = Heiraten ?! xD

Veröffentlicht am

Hey Leute,
seit gestern Abend habe ich mich jetzt nicht mehr gemeldet… Lag daran, dass ich mich gestern abend um 8 noch mit Andrea getroffen hab – fast spontan. Wir sind zusammen in die Stadt gelaufen. Sie hat ein Eis gegessen, ich ein bier getrunken. Habs mal wieder genossen mit ihr zusammen zu sein, aber war ziemlich scheiße drauf, da ich vorher mit den Eltern gestritten hatte. Nachdem wir noch Hannah (so ne Skaterin^^) getroffen hatten, gings eigentlich wieder mit meiner Laune.
Die Unterhaltung war cuuL:

Andrea: „Boah ich bin heute so verfressen. Gestern war das doch nicht so!“
Ich: „Vielleicht biste ja schwanger. Bloß von wem hehe?“
Andrea: „Ya des glaub ich eher nich^^… Vielleicht von Andi… mhm… oder von dir?!“
Ich: „Ja ich würd mich in beiden Fällen verpissen.“
Andrea: „Awa des is nich dein Ernst oder?“
Ich: „Ne quatsch. Wenns von mir wär, würd ich dich heiraten!“
Andrea: „Boaaaah, wie süüüüüüß!“

Also wenn ich mit Andrea zusammen sein will, muss ich sie nur schwängern^^ Gut zu wissen… O man, da kommt man aber auch auf Ideen manchmal. Pille verstecken^^ Nene du.
Sie versuchte sich dauernd bei mir einzuhaken, was ich aber nicht wollte. Meine Laune war zwar mittlerweile besser, aber erst nach einiger Zeit ließ ich das dann zu. Und es war schön. Tausende Depps rannten an uns vorbei und starrten Andrea an. Ich starrte böse zurück.
Nach einer Stunde (!!) war alles schon wieder vorbei. Sie hatte nicht wirklich lange Zeit gehabt. Ich brachte sie noch nach Hause und blieb noch ewig vor ihrer Haustür sitzen und dachte nach. Doch auch das Nachdenken half nicht wirklich weiter.