100 Kondome für 13,98 EUR loool

Veröffentlicht am

Sodelle, jetzt hab ich mich mal wieder eingedeckt^^. Grade bei eBay 100 Markenkondome „Long Love“ (meine Stammmarke^^) gekauft. Für 13,98 EUR!!!! Wo kriegt man die sonst so billig her („Gittiiiii, was kosten die Kondome?“) lol
Naya ich da recht offen bei dem Thema 🙂 wir ihr sicha grade merkt höhö. Mit den „Long Love“-Kondomen kann man sicher ne Stunde am Stück … ihr wisst schon BAMMBAMMBAMMMMMMMBAMMMBAMMM (wie Assi-Toni das ausdrücken würde^^).
Also Leute bin dann mal weg… Treff mich mit ner guten Freundin xDxD…

Bis nacher!

GUTEN MORGEN!!!

Veröffentlicht am

Dafür das mein erster Eintrag gestern erst so spät war (gegen halb 10 nachts) meld ich mich heut mal etwas früher =) Bin extra nochmal aus der Koje gekrochen.
Ich sag Euch – das Bloggen verfolgt mich wie eine Sucht. Aber wo ich grad beim Thema bin: Habe gerade meine (hoffentlich) letzte Zigarette geraucht. War fantastisch. Also nicht das Rauchen selbst, sondern ich habe seit 5 Wochen (also seit Anfang der Ferien) endlich mal wieder Kontaktlinsen getragen. Ihr könnt es Euch als „Sehende“ sicher nicht vorstellen, was das für einen Unterschied macht. Ich habe Gras und Kiesboden bewundert looool und natürlich den geilen Sternenhimmel (Apropos Sternenhimmel: Hier könnt ihr einen Stern kaufen und auf euren Namen taufen, oder ein Mondgrundstück^^). Aber es ist echt saaaaaukalt draußen – deswegen verkriech ich mich auch gleich wieder unter meiner Decke.
Mir ist heute klar geworden, dass ich nichts brauche zum Leben – weder Zigaretten, noch das Hinterherlaufen eines Mädchens. DAS NERVT. Alleine kann ich auch glücklich sein (hoffe ich zumindest). Morgen werd ich erstmal bisschen Sport machen und dabei nochmal über alles nachdenken. Und jetzt gleich im Bett vielleicht auch noch xD.

Euch wünsch euch (noch) ne ganz tolle Nacht =))
Bis morgen früh um acht (hat sich grad so gereimt^^).

Euer RatzE

Tageszusammenfassung 04.09.07

Veröffentlicht am

Tagesbericht
Wetter             : arschkalt, verregnet
Laune              : momentan etwas depri
Hauptbeschäftigung : gefaulenzt, TV
Aktivitäten (noch) : Film sehen, schlafen
Kontakt            : Andrea, Oma, Eltern
Hunger             : NEIN, gab Brote
Durst              : NEIN, Coke getrunken
Gedanken           : Mein Girl, Film glei
Wünsche            : Morgen mit . treffen
Gefühle            : Sehnsucht, Langeweile
Müde               : NEIN
Hass auf           :
Grüße an           :

Blogeinträge       : 8 Stck.
Besucher bis jetzt : 247 (wenig)
Aufrufe bis jetzt  : 304 (normal)
Aufrufe gesamt     : 11.054

Datum, Uhrzeit     : 04.09.07 23:00:00
Ort                : Zuhause, PC-Saal

Ich wünsche wie immer allen eine Gute Nacht und schöne Träume xD
Bis morgen auf meinem Blog hehe !!

Euer RatzE

GEWINNER !!! !!! !!!

Veröffentlicht am

Juhuuuuuuuuuuu!!!
Ich habe soeben auf dem Blog von Markus Lobis eine Flasche Rot- und eine Flasche Weißwein aus dem Eissacktal (Südtirol, Italien) gewonnen. Zitat von seinem Blog:

Wir haben gleich zwei Ratefüchse, die sehr nah an die Stelle herangeraten haben und zwar Dominik Ratzinger und Thomas Malfertheiner. Und weil ich keinen Streit will werde ich tief in meine Proleten-Geldbörserl greifen und erkläre hiermit beide zu Gewinnern je einer Flasche rot und einer Flasche weiß hoher Qualität aus dem Eisacktal. Beides vom Hoandl-Bauern in Kranebitt. Hoffentlich hat er noch ein gutes Fläschchen Zweigelt.

Bin ich wirklich mal gespannt, wie er schmecken wird.
Hab etwa 4 Stunden gebraucht um die Lösung zu recherchieren. Das war das Rätsel (Click). Der Fotograf persönlich hatte mir die Lösung übermittelt.

Geil =)

Langweiliger Tag – Nicht lesen =)!

Veröffentlicht am

Hey Leute,
ich weiß heute kommt mein 1. Eintrag mal ziemlich spät, aber ich hab mir echt heut nen richtig faulen gemacht und hatt‘ auch nich unbedingt Lust an den PC zu gehen. Wenn ich mal an den PC gehe, dann sitz ich nämlich Stunden dran und das muss ya nicht sein… xD
Jedenfalls hab ich heute ziemlich viel ferngesehen (obwohl mal wieder nichts gescheits kam), hab meine Oma besucht und ihr geholfen beim Wohnung einrichten (also doch ein bisschen Arbeit^^) und dann noch kurz mit Andrea telefoniert. Gibt aber nichts neues. Wie immer hatte sie natürlich keine Zeit.
Ihr seht – ein ganz gewöhnlicher (fast langweiliger) Tag heute… xD

Bis nacher…

Kranke Gespräche xD

Veröffentlicht am

Kranke Gespräche mit Andrea xD:

PornohäscheN (12:57 AM) :
tüdeütütüdelüüüüüüüüü
*singzZ*
mia is langweilüsch

Andrea-Ferina (12:59 AM) :
löl
^^
singst aba echt schöööööööööööööööööööööööööööööööööön
*dir ne kippe anbiet*

PornohäscheN (12:59 AM) :
ich weeeeeeeeeeeeeeeeiss (also nich die farbe)
dankeschön
*kippeaufdenbodenfallzZ*
*kippevombodenaufhebzZ*
*kippeindenmundschiebzZ*
*kippemitfeuerzeuganzündzZ*

Andrea-Ferina (01:00 AM) :
^^

PornohäscheN (01:01 AM) :
*kippe-andrea-aus-dem-mund-hauzZ-das-sie-mal-was-sagen-kannzZ*
^^

Andrea-Ferina (01:02 AM) :
löl
ey man ^^
gehtz noch? geb sofort her

PornohäscheN (01:02 AM) :
wow 7 wörter
hat schon was gebracht
*andreaaufdenkopfhauzZdasssiemalwassagentutzZ*

PornohäscheN (01:05 AM) :
biste irgendwie beschäftigt gratt?

Andrea-Ferina (01:05 AM) :
geht so
chatte mit ida über ihren ex
wieso?

PornohäscheN (01:05 AM) :
weil du so leise biss

Andrea-Ferina (01:06 AM) :
asooooooooooo
ne weis net was ich sage soll

PornohäscheN (01:06 AM) :
achso, versteh ich. wir sind uns ya beide auch voll fremd xD

Andrea-Ferina (01:06 AM) :
löl hamma
gib mia ma nen knutscha aufn kopf
hab kopfaua =(

PornohäscheN (01:07 AM) :
ooooooooooooh
armer schwarzer kater
bis zu deiner hochzeit isses wieda gut
*andreanenkussaufdenkopfgebzZundvorhernochkurzZindienasebeizZ*

Andrea-Ferina (01:07 AM) :
lol man ^^
toll des sagt mein vater au imma….wenn du heiratest spürst den schmerz nemmer -.- ahh ^^
löl *aua* ^^
man jetzt kussi auf die nase meine nase tut weh =(

PornohäscheN (01:09 AM) :
*andreanenkuzZiaufdiestirngebzZwegenkopfschmerzZundmichdannweiterzunaseherunterarbeizZundihrdortnenkurzZiiiiiieeeeegebzZgegendienasenwehzZ*

Andrea-Ferina (01:09 AM) :
danköööööööö
viel bessa KUSS

PornohäscheN (01:09 AM) :
soll ich mich noch weiter runterarbeiten^^ lööööl
ich glaub jetz ma lieba net xD

Andrea-Ferina (01:10 AM) :
löl
ne ne

PornohäscheN (01:10 AM) :
*fg* KUSS
mein cousin is stoned
von ner kippe
lach
und jetzt issa wieda normal hatta gsackt
fertiger junge ey -.-

 

Battle-Abend xD

Veröffentlicht am

Ich glaub seid dem Scheiß-Kommentar bin ich auf Battle aus:

Florian (12:45 AM) :
gunabend
alles klar

PornohäscheN (12:46 AM) :
war des ne frage oder ne feststellung?

Florian (12:46 AM) :
frage

PornohäscheN (12:46 AM) :
ya alles kla
bei dir au?

Florian (12:47 AM) :
ja

PornohäscheN (12:47 AM) :
wenns ne feststellung gewesen wär, müsst ich jetzt nimme fragen -.-

Florian (12:48 AM) :
muhahaha
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.———————————————–……………………………………………………………………….

PornohäscheN (12:48 AM) :
was treibst sow?
ausser dumm sein?

Florian (12:48 AM) :
-:-:-:-:-:-:-:-:-:–:-:-:-:–:-:-:-:–:-:–:-:-:-:-:–:-:-:-:-:-:-:-:-:-:::::::::::::::::————–
KP NIX ICH HÖR RASDIO

PornohäscheN (12:49 AM) :
hast was genommen?

Florian (12:49 AM) :
hat du winamp?
?
??

PornohäscheN (12:50 AM) :
nein hab ich nicht. aber ich kenn en dealer der verkauft das zeug

Florian (12:50 AM) :
was????

PornohäscheN (12:50 AM) :
ya ich frag dich ob du was genommen hast und du fragst ob ich winamp habe^^
loool

 Fertig -.- lol

Date mit ANDREAAAA

Veröffentlicht am

Heute war mal wieder ein chilliger Ferientag. Hab mich für den Mittag (wie schon berichtet^^) ya mit Andrea verabredet. Ich bin dann zu ihr gefahren und wir sind gleich auf dem Sofa gelandet. Natürlich nur zum Fernsehen lool „LOLITA“

Danach sind wir in die Stadt – beim größten Pisswetter das es überhaupt gibt – gelatscht und ich habe sie genötigt mit mir shoppen zu gehen.
Zuerst waren wir im Müller – unserer Stammdrogerie -> 30 EUR losgeworden für Kontaktlinsen, AXE Deo, John Player Shampoo (nur das und niemals ein anderes^^), Gel, Haarspray und Zahnpastaaaaa xD…
Dann sind wir in den H&M gegangen: 3 schöne Pullis gefunden (alle gestreift -.-, abba Andrea steht darauf. Außerdem gabs fast nix andres). Aber die sind voll schön. Dann noch ne Hose und nen Gürtel und 2 Boxershorts… -> 120 EUR
Andrea hat mich gefragt, ob ich nen Geldscheisser hab… xD lol Aber war mal wieder nötig. Jetzt bin ich erstmal wieder gepimpt.
Zusammen sind wir dann noch in so nen Gasthof gegangen. Andrea hat ne leckere Lasagne gegessen, ich Cordon Bleu von der Putääää (Musste Andrea überreden, denn sie hasst es essen zu gehen – ihr hats dann aber doch gefallen^^)…
Also knapp 200 EUR ausgegeben heute. Jetzt muss ich erstmal wieder sparen xD.

Nach dem geilen Mittag war ich dann Abends noch Oma besuchen, die ja bei uns im Haus wohnt. Hab ihr noch zusätzlich zum Luxusfrühstück ein buch geschenkt zum Geburtstag. Da steht so drin, dass man Polizisten Wegelagerer nennen darf, weil das keine Beleidigung, sondern nur eine Meinungsäußerung ist. Und das Sozialhilfeempfänger vom Staat Bordellbesuche bezahlt bekommen können. Is nicht schlecht, dieser Bestseller…

Danach hab ich im obersten Stockwerk noch den Andi besucht, der (natürlich) Fussball geguckt hat (Freiburg gegen so ne Milliardärsmannschaft). Ja und jetzt sitz ich mal wieder vorm PC und schau was ich euch interessantes berichten kann xD.

Meld mich nacher nochmal 🙂

Me and Andrea