Momentaufnahme

Veröffentlicht am

Momentaufnahme

Wetter:
was weiss ich is dunkel draußen…

Laune:
extrem scheisse und ich flipp gleich aus

Beschäftigung:
Chatten mit Andrea und auf der Tastaur rumhauen. WO ist eigentlich das A hingeflogen^^??

Tagesplanung: Is ya eh schon vorbei jetzt… Kippen holen xD Hält man ohne echt nicht aus!!

Hunger:
satt. Brötchen gegessen

Durst:
ya ein wodka oder whiskey wär mal nich schlecht jetzt

Medien:
PC, Handy

Gefühle:
Wut, Enttäuschung, Traurigkeit

Gedanken:
Ich fühl mich sowas von verarscht…

Wünsche:
Ganz ehrlich? Im moment einfach von hier verschwinden KOMPLETT

Grüße:
an den Leser, wenns überhaupt einen gibt

Hass auf:
ANDREAAAAAAAA *ggggrrrrrrrrr*

Ort: PC-Saal Zuhause, Bürosessel

 

Sry Leute meine Laune is grad echt nich so die beste xD

Steckbrief den keiner lesen will… xD

Veröffentlicht am

001. Name? Dominik
002. Spitzname? RatzE, Pornohäschen, dentopikilo
003. Single oder vergeben? Single
004. Sternzeichen? Widder
005. männlich oder weiblich? männlich
006. Grundschule? jop
008. Oberschule? 5 Jahre real, 2 Jahre Berufsschule
010. Haarfarbe? Erm… so etwas zwischen blond und braun
011. lang oder kurz? normal halt, Friseur könnt aber schon mal wieder kommen =)
015. Gesundheitsfreak? Eigentlich ja, aber zurzeit würd ich des nich überleben. Ernährung is abba gesund…
016. Größe? 178cm
017. In irgendjemanden verknallt? Ja leider
018. Magst du dich selbst? Ja sehr
019. Piercings? Nein
020. Tattoos? Nein
021. Rechts- oder Linkshänder? Rechtshänder

FIRSTS
022. Erste Operation? Polypen – war aber auch die letzte…
023. Erstes Piercing? –
024. Erste/r beste/r Freund/in? Andrea eig.
025. Erste Auszeichnung? Seepferdchen xD, direkt nach dem Bundesverdienstkreuz
026. Erster Sport? Schwimmen
027. Erstes Haustier? Hund und ne Katze
028. Erster Urlaub? Italien mit Oma und Opa und Eltern
029. Erstes Konzert? Guildo Horn^^ Sry hehe
030. Erstes mal so richtig verknallt? im Kindergarten xD

IM MOMENT
049. Essen? Gar nichts. Diät^^
050. Trinken? Auch nichts.
052. Als nächstes werde ich…? AUSRASTEN
053. Höre grad? Mein Wutschnaufen
055. Warte auf? ne ICQ-Message von Andrea
057. Was ich an hab? Badehose, T-Shirt

DEINE ZUKUNFT
058. Kinder? Vielleicht, aber eher nicht. En Wahrsager hat mit mal gesagt ich werde 3 bekommen…^^
059. Heiraten? Ja, wenn die blöde Tuss mal merkt, dass ich sie liebe. SRY!!
060. angestrebte Karriere? Chemiker beim Bund

WAS IST TOLLER AM ANDEREN GESCHLECHT?
068. Lippen oder Augen? Lippen
069. umarmen oder küssen? küssen
070. größer oder kleiner? kleiner
072. romantisch oder spontan? BEIDES natürlich
073. schöner Bauch oder schöne Arme? schöner Bauch
074. sensibel oder laut? beides natürlich^^
075. one night stand oder Beziehung? One-Night-Stand, obwohl ne Beziehung auch mal wieder schön wär ;-(
077. Draufgänger oder Zweifler? Zweifler, manchmal auch Draufgänger

HAST/BIST DU SCHONMAL
078. eine/n Fremde/n geküsst? Yaaaaa ohne mit ihr davor geredet zu haben^^
079. Seifenblasen getrunken? NEIN, nich das ich wüsste…
080. Brille oder Kontaktlinsen verloren? Jop beides xD, aber jetzt hab ich keine Brille mehr hehe
081. von zu Hause abgehaun? NEIN, ich bin doch nich blöd^^
082. einen Knochen gebrochen? NEIN
084. jemandem das Herz gebrochen? Ja, leider.
085. festgenommen worden? Ja, leider. xD
086. abblitzen lassen? Ja
087. geweint, als jemand gestorben ist? Natürlich – erst letzte Woche…

GLAUBST DU AN
089. dich? Auf jeden man
090. Wunder? ich hoffe drauf
091. Liebe auf den ersten Blick? JAAAA
092. den Himmel? nicht direkt
093. den Weihnachtsmann? NEIN, ich bin doch nicht blöd
094. Sex beim ersten Date? YA
095. Küssen beim ersten Date? Natürlich xD
096. Engel? Ja, mehr als an dem Himmel…
097. Gibt es eine oder mehrere Personen die du jetzt gerade gern bei dir hättest? Andrea ;-( *heul*
098. Hattest du schonmal mehrere Partner zur selben Zeit? Nicht direkt, aber ungefähr.
099. Glaubst du an Gott? Ich bin mit dem Papst verwandt – also, natürlich!!
100. Wer soll dieses Stöckchen als nächstes beantworten? Niemand mehr. Ich bin immer der letzte.

Lösung des Rätsels !!!

Veröffentlicht am

Jaja, was man in den Ferien nicht alles tut xD
Hab heute ein schweres Rätsel gelöst. Und zwar aus diesem Blog:
http://markus-lobis.blog.de

Die Aufgabe lautete:

Rätselbild
Seit ein paar Tagen ziert ein Foto von Leonhard Angerer die Kopfzeile meines Blogs. Es zeigt eine Naturlandschaft in Südtirol.

Nun das Rätsel: Wo ist die Stelle, die Leonhard Angerer abgebildet hat?

Bis Montag Abend, 24.00 Uhr habt ihr die Gelegenheit, über einen Kommentar zu diesem Blog Eure Antworten zu posten. Wer die Stelle genau beschreibt oder bis max 2 km an die Stelle herankommt (falls niemand die genaue Antwort weiß), bekommt von mir eine Flasche Weiß und eine Flasche Rot von hoher Qualität aus dem Eisacktal.

Na, dann mal ran ans Raten!

Man das war vielleicht ein Akt, aber als ich mal angefangen hatte gabs kein zurück mehr. Ich hatte mal angegeben, ich wäre so gut im recherchieren, also kam aufgeben für meinen Stolz nicht in Frage. Ich durchstöberte über Google sicherlich 2 Stunden lang Internetseiten, doch konnte keine Informationen zu Leonhard Angerer finden. Die Suchmaschine Metager verriet mir schließlich, dass er aus der gleichen Stadt wie der Rätselsteller stammt: Brixen in Südtirol, genauergesagt im Eisacktal.
Das half mir schonmal etwas weiter. Ich fand dann auch heraus, dass der Fotograf als Hauptberuf Lehrer sein musste. Telefonverzeichnisse von Österreich hatte ich ebenfalls alle erfolglos durchstöbert (Nachtrag: Ich bin so blöd, mir fällt erst jetzt ein, dass ich im Telefonverzeichnis von Italien hätte nachschlagen müssen – o man!!!). Mittlerweile waren schon fast 3 Stunden vergangen. Ich versuchte es über Personendatenbanken, doch ebenfalls keine Chance.
Irgendwie kam ich auf die Seite der Touristeninformation Eissacktal. Ich glaubte zwar wirklich nicht daran, aber ich dachte mir, ich könne ja mal dort nachfragen, ob die was wissen – vielleicht hat er ja schoneinmal in deren Auftrag fotografiert. Die freundliche Mitarbeiterin wusste selber nicht genau bescheid und fragte mich, ob ich wohl in 15 Minuten nochmal anrufen könne, da sie den Computer nochmal hochfahren würde. Gesagt getan – dank PeterZahlt.de zahlte ich keinen Cent für die Telefonate – dieser Service ist wirklich empfehlenswert. Die Dame der Touristeninformation gab mir die Telefonnummer von Angerer.
Also rief ich Leonhard Angerer an. 3 gescheiterte Versuche, beim 4. Mal ging er ans Telefon. Es war etwas kompliziert ihn über mein Problem aufzuklären und er wusste nicht ganz, welches seiner Bilder ich meinte. Ich schickte ihm das Bild per E-Mail und er antwortete

Sehr geehrter Herr Ratzinger,
das Foto hab ich im Riggertal neben Aicha gemacht,der abgebildete Fluß ist
der Eisack

Mit freundlichen Grüßen
leonhard Angerer

Die Lösung des Rätsels, die „eine Flasche Weiß und eine Flasche Rot von hoher Qualität aus dem Eisacktal“ wert ist. Sinnlose Zeitvertrödelung – aber mir hat es Spaß gemacht und es war ein Erfolgserlebnis. Etwa 4 Stunden Zeit habe ich benötigt. Bin gespannt auf den Wein =))

Kostenlos Fernsehen am PC

Veröffentlicht am

Guckt mal auf der Seite hier vorbei:
http://freetube.110mb.com/?view=9d2Vib2JheQ==

Hier gibts viele internationale TV-Sender umsonst im Live-Stream. Auch viele Erotiksender aber geht da ja nicht drauf =) Das habt ihr doch nicht nötig hehe…

Meld mich nacher nochmal!

600% mehr Besucher auf meinem Blog (seit 18 Tagen!!)

Veröffentlicht am

Ich glaube das lässt sich sehen: Schaut Euch mal die Besucherzahlen von vor 18 Tagen (also am 10.08.) an und die heutigen. Das ist ne Steigerung von fast 550% bei den Besucherzahlen und fast 600% bei den Seitenaufrufen (innerhalb 18 Tagen!!). Und bin ya auch noch nich so lang dabei…

Datum         Aufrufe   Besucher
28.08.07         489         349
27.08.07         470         343
26.08.07         216         183
25.08.07         262         195
24.08.07         201         172
23.08.07         285         214
22.08.07         333         227
21.08.07         419         224
20.08.07         176         115
19.08.07         264         126
18.08.07         162         112
17.08.07         217         130
16.08.07         239         189
15.08.07         350         186
14.08.07         112         63
13.08.07         73           64
12.08.07         109         81
11.08.07         101         72
10.08.07         83           64

ICH DANKE EUCH =) !!! Freut mich *fg*

Kostenlos Telefonieren

Veröffentlicht am

Jaaa, Peter zahlt!
Diesen Service finde ich echt klasse:
Kostenlos ins Deutsche Festnetz, die Auskunft, sowie nach
* Australien
* Neuseeland
* Belgien
* Niederlande
* Dänemark
* Norwegen
* Deutschland
* Österreich
* Finnland
* Portugal
* Frankreich
* San Marino
* Griechenland
* Schweden
* Großbritannien
* Schweiz
* Hongkong (auch Mobilnetze)
* Singapur (auch Mobilnetze)
* Irland
* Spanien
* Italien
* USA (auch Mobilnetze)
* Kanada (auch Mobilnetze)
* Vatikan
* Luxemburg
anrufen. Das alles ist denkbar einfach: Auf der Internetseite (siehe unten) einfach eigene Telefonnummer und Wunschtelefonnummer eingeben und auf „Verbinden“ klicken. Sie werden angerufen und mit dem Teilnehmer verbunden – völlig gratis!

Probierts aus!
www.peterzahlt.de

Treffen mit Andrea

Veröffentlicht am

Sodelle, war gerade mal wieder bei Andrea… Die erste Zeit nervte uns ihre Schwester dauern und nach bestimmt 50maliger Androhung, wenn sie nochmals schreien würde, würde sie rausfliegen, flog sie aus dem Zimmer.
Jetzt war es schon angenehmer: Wir schauten uns im TV zusammen „Mein Leben und ich an“ und unterhielten uns nebenher.
Ich genoss die Zeit mal wieder mit meiner „besten Freundin“ und kuschelte mich an sie ran. Sie hatte noch so komischen Whiskey von nem Kollegen, von dem wir beide etwas tranken. Wir hörten Musik von Justin Timberlake bis Beyonce und ich tanzte durchs Zimmer. Dann gingen wir noch etwas im Neukauf „Shoppen“ – war auch ganz toll^^ Mit nem Packen Katzenstreu kamen wir wieder bei ihr Zuhause an. Wir umarmten uns stundenlang und sie sagte, sie würde mich auch wieder gerne täglich sehen. Sie würde die alten Zeiten ebenfalls vermissen.
Sie wollte eigentlich nicht, dass ich gehe, aber ihre Mutter verlangte es. Um halb acht zog ich deswegen mal wieder ab. Sie umarmte mich heftigst und ich dachte sie wolle mich gar nicht mehr gehen lassen. Morgen werden wir uns vermutlich nochmal treffen – vielleicht wirds ya mal wie früher… Nacher werden wir telefonieren.
Meld mich nochmal!

Guten Morgen xD

Veröffentlicht am

Heute mal wieder nur 6 Stunden Schlaf gehabt; um 9 Uhr wurde ich geweckt, weil mein Hund mal wieder alles vollgekotzt hat. Mutter ist mit der französischen Bulldogge zum Tierarzt gegangen. Vor 2 Wochen hat mein Hund mal eine Kaustange auf einmal herunter geschluckt. Vielleicht liegts daran?

Mal sehen, was herauskommt (im wahrsten Sinne des Wortes^^) – Bis später!

REKORD!!!!

Veröffentlicht am

Rekord!
Ihr habt die 450 Seitenaufrufe für heute geknackt. 332 Besucher haben meinen Blog 456 mal aufgerufen – für mich ist das ein grund zum Feiern. Aber nicht so lange, denn ich geh langsam pennen, bzw. ins Bett TV guggn… Ich wünsch euch noch ne tolle Nacht – nehmt meinen Blog nicht als Lebensbeispiel^^…

Byebye

Sex mit Modedesignerin

Veröffentlicht am

Hey ihr!
Jetzt wo ich grad mal wieder ein Liebesgedicht reingestellt habe, fällt mir mal wieder ne cuuLe story ein…
Ich hab ya mal einen Monat in München gelebt und dort war ich in nenm kleinen, schnuckeligen Hotel untergebracht. Roman, ein Mitreisender, wollte heute schon etwas eher ins Bett gehen und so setzte ich mich runter in die Hotellobby – gemütlich mit nem leckeren Franziskaner Hefeweizen. Ich saß nicht lange alleine, da kam eine Frau, die mich ansprach. Wir unterhielten uns sicherlich 2 Stunden sehr gut, bis dann ein Freund von ihr kam. Auch mit ihm verstand ich mich gut. Momo, wie sie hieß, war begeistert von meinem Wissen und das ich sogar Fanny van Dannen und seine Bücher trotz meines Alters kannte. Sie war begeistert und machte mir viele Komplimente. Ihr Freund verschwand nach ner Weile auch wieder und wir hatten Kontakt zu zwei Österreichern geschlossen. Mittlerweile war es spät und Momo hatte mir schon mehrere Bier ausgegeben. Sie war 33 und Modedesignerin mit eigenen Kollektionen, zur Zeit an einer Mützenkollektion arbeitend. Nebenher arbeite sie hier im Hotel an der Rezeption. Das mit dem Bier kam mir schon etwas Spanisch vor. Sie gab mir eins nach dem anderen aus und sie wurde immer dichter, doch bei mir wirkte es irgendwie nicht so stark – vermutlich aufgrund des unterschiedlichen Körperbaus.
Jedenfalls fragte sie mich dann nach ner Weile, ob ich mit ihr in den sechsten Stock des Hotels gehen möchte (es gibt eig. nur 5, der 6. is nur für Mitarbeiter). Ich konnte schon ahnen, was sie wollte und sagte „Nee, lass mal“ doch sie ließ nicht locker und sagte, sie wolle nur etwas kuscheln…
Auch diesmal blieb ich hart und lehnte ab – im Nachhinein eigentlich etwas schade, aber ich bin ja keine männliche Schlampe. Aber sie sah nicht schlecht aus, war Modedesignerin und 33 Jahre alt. Schon der Hammer!!

Nacher erfuhr ich von einem anderen Rezeptionisten, dass Momo das anscheinend öfter bei heißen Typen macht und die Hotelchefin ebenfalls… Sehr lustiges Hotel!