Alkoholismus und was er anrichtet

Veröffentlicht am

Man man man.
Ich komme gerade einem guten Freund: S. Er ist seit einigen Jahren Alkoholiker und hat momentan echt einige Probleme. Sein Sohn sitzt in der Psychatrischen und sein Führerschein muss er in einer Woche abgeben – wegen einem Alkoholdelikt vor nem halbe Jahr. Er hatte heute mal wieder einen Rückfall. 7 Flaschen Wein hat er in kürzester Zeit vernichtet – und das Schlimme: Man hat es ihm fast gar nicht angemerkt. Er hat zwar etwas gelallt und konnte nicht mehr richtig laufen, aber vom Sinn her hat er normal geredet. Er hatte gesagt, er würde mir alles Geld der Welt für einen weiteren Schluck Alkohol geben. Habs natürlich nicht gemacht. Heute war er nicht in der Arbeit. Wenn er nicht bis morgen früh 6 Uhr ausnüchtert und in der Arbeit erscheint, wird er mit Sicherheit arbeitslos werden.
Ich weiss nicht, was ich tun soll. Er muss damit alleine fertig werden, das ist mir klar. Ich hab ihm ziemlich ins Gewissen geredet. Morgen will er pünktlich auf der Arbeit sein. Bin mal echt gespannt…

9live-Abzocke

Veröffentlicht am

Das ist echt der Hammer, mit welchen methoden 9live und Co. arbeiten!!!
http://arschrotze.blog.de/2007/08/27/sagenhafte_auflosungen_bei_9live_ud_co~2878576

Warum werden DIE nicht verboten, aber sonst alles andere??

Bin mal weg…

Veröffentlicht am

So, ich werde mich nun mal richten gehen. Muss noch auf der Bank etwas Geld einzahlen gehen… Was ich sonst noch so treibe, hab ich keine Ahnung. Ferien sind schon was geiles… Meld mich nochmal später!

Saufabend und Kneipentour^^

Veröffentlicht am

Hey Leude!
Gestern wars heftig cuuL. War mit en paar Kollegen in Baden-Württembergs größter PARTYMEILE – der „Färberstraße“ in meiner Heimatstadt Villingen.
Zuerst hat Merker mich gegen halb sieben (ungewohnt spät – sonst gehts immer schon früher los^^) abgeholt und wir sind nach dem Einkaufen im Neukauf zu ihm gefahren. Wir haben schon etwas vorgetrunken – unser Standardgetränk Wodka – bis dann Thomas, Matze und ungewöhnlicherweise auch Oshan kamen.
Wir machten ein kleines Trinkspiel, mit Gläsern die mit „auf einmal trinken“, „der nächste trinkt“, „einmal aussetzen“, „singen und trinken“ und „alle trinken“ beschriftet waren. Ich hatte mal wieder Pech und musste ziemlich viel hintereinander trinken, bis ich dann mal unbedingt ein paar Runden aussetzen musste – schließlich wars erst so um acht Uhr. Wir unterhielten uns und auch Oshan trank jede Menge mit – leider so viel, dass wir ihn dann erstmal zur Toilette bringen mussten. In der Zeit tanzten wir (Maaallllleeeeee-Stimmung =)) „Rotes Pferd“, „Cowboy und Indianer“, „Joanna, du geile S**“, „Deine Hupen sind so wunderschön“ und unsere Hymne „Guinnesbuch“. Dann brachten wir Oshan, immer von 2 Leuten gestützt, nach Hause und gingen in die Färberstraße.

1. „Warsteiner“: Wir wunderten uns, dass heute überall so wenig los war. Im „Warsteiner“, unserer Stammkneipe, war auch nicht viel los… Wir tranken 1 Hefeweizen und 3 Colaweizen und sagen wieder unsere Malle-Lieder. Merker und ich hatten ya beide unser „Paradies Beach“-Trikot angezogen von Malle und Thomas einen Mallorca-Strohhut, sodass wir wie professionelle Mallorcisten aussahen^^.

2. „Glunkenhaus“: Auf der Straße trafen wir dann noch Benny, ein alter Klassenkamerad von Merker und mir und zogen mit ihm weiter in die In-Kneipe-„Glunkenhaus“. Wir tranken einen – wie der Türke sagte „Alles“ – ziemlich hochprozentig, denn es brannte und zogen dann weiter.

3. „La Hacienda“: Im „La Hacienda“ war wirklich wenig los. Wir fragten eine Bedienung, was denn heute los wäre und er meinte nur, da wäre irgendwo eine Schaumparty. Merker und ich natürlich gleich wieder an die Malle-Zeit zurückerinnert, aber verwundert, dass wir als Partymaker No.1 nicht darüber bescheid wissen. Wir gingen dann wieder weiter.

4. „S’Ding“: Die Kneipe, in der wir früher immer waren, die aber ziemlich nachgelassen hat. Nachdem die Rosi, die Besitzerin uns versprochen hatte, dass sie zwei Lieder der Onkels und den Rest Ballermann Musik laufen lassen würde, gingen wir rein und tranken noch etwas Bier. War eigentlich schön, mal wieder hier zu sein. Matze bekam von einem 50jährigen Schwulen ein Colaweizen ausgegeben. Der machte so dumme Witze, wie z.B.

„Vor lauter Besteck, keine Teller.“
„Vor lauter Vögel, kein Gezwitscher.“
„Wenn du in den Urlaub fährst, dann rufst du mich nicht an!“

 und fühlte sich sowas von lustig, dabei war des echt scheisse. Wir haben ihn dann gebattlet mit

„Vor lauter Sozialgeld, keine Arbeit.“
„Vor lauter Hässlichkeit, keine Frauen.“

Das hat ihm dann nicht so gefallen, aber er war endlich leise… Merker und ich liefen dann langsam zu ihm, wo ich dann noch meine Jacke holte und er mir seine Doping-Tabletten-Sammlung für seinen radsport (2 große Körbe voller Tabletten!!^^) zeigte. Um 2 war ich dann Zuhause.

Gute Nacht!! – Morgen: Beerdigung & Girlstress

Veröffentlicht am

So Leude,
ich mach mich mal wieder auf in mein Reich. Heute Abend werde ich nochmal genießen. Erst kommt „Das Model und der Freak“ und danach „comedystreet“ mit Simon Gose-Johann. Der Typ is echt cuuL.
Morgen wirds ja sicher nicht so schön, auf der Beerdigung… Ich werde sicher 90% der „Veranstaltung“ flennen. Und ich werde mich wohl von meiner Oma verabschieden müssen.

Mal sehen, wie es dann danach mit Andrea werden wird… Hoffentlich wird alles wieder normal zwischen uns. So wie früher =). Das war echt ne schöne Zeit. Wir waren uns so vertraut, haben jeden Abend was miteinander gemacht. Auch wenns mal nicht geklappt hat, war es nicht schlimm, aber wir wollten beide die Zeit miteinander verbringen. Sie will es ja heutzutage anscheinend immernoch, sagt sie zumindest, aber etwas dafür tun will sie nicht… Manchmal verstehe ich sie nicht 🙁 Mal sehen…

Die Eichel ist hart xD

Veröffentlicht am

Haha, wenn mich sonst niemand aufheitert, muss ich mich halt durch so nen Bockmist aufheitern lassen:
Habe heute ein Auto vom Autohaus EICHELHART gesehen. Hab mich echt schlappgelacht =). Was für ein Scheißnachname!!

Autohaus Eichelhart

Stresstag… Alles dreht sich um die Family

Veröffentlicht am

Servas Leute,

sodelle heute wurd ich ziemlich früh geweckt… Um kurz vor 10!!! Bin erstmal für meine Mutter einkaufen gewesen: Schwarzwälder Kirschtorte, Apfelstrudel, Salat und den Südkurier (wegen Todesanzeige meiner Oma).

Meine Mutter regte sich heute mal wieder auf.
1.) Die Kirschtorte war nicht mehr frisch. Sie rief im Laden an, die Torte habe faulende Kirschen und die Kühlkette wäre eindeutig unterbrochen worden. Sie verlangte vom Neukauf, eine neue zu bekommen. Der Leiter von 2 Supermärkten hier, brachte uns persönlich eine neue Torte.

2.) Der 2. Grund hatte mit der Todesanzeige zu tun. Da stand nur „Hubert Grzenia mit Angehörigen“. Das fand sie auch nicht so toll…

Heute wird meine Tante aus NRW zu Besuch kommen; Freitag ist ya Beerdigung. Ich habe sie schon sicherlich 5 Jahre oder so nicht mehr gesehen (sie hat ya zuvor in Spanien gewohnt). Bin echt mal gespannt, wie sie sich verändert hat.

Außerdem werd ich mich heute Mittag mit Andrea treffen (hoff ich zumindest). Vermiss sie so heftig man. Naya, so ist das…

Kundentermin muss ich auch noch absagen und Zeitungen müssen noch ausgetragen werden. Ich meld mich nochmal irgendwann…

Kinoeinladung von J. ausgeschlagen

Veröffentlicht am

Hey Leute,
bin doch noch nicht TV guggn. Zuviele Leute in ICQ halten mich davon ab, aber jetzt gehe ich wirklich!

Hab ganz vergessen etwas zu berichten: Ich wurde heute von nem Mädchen (nennen wir sie J.) gefragt, ob ich mit ihr ins Kino will. Ich habe sie vor 3 Jahren an Fasnacht (oder von mir auch Karneval) kennengelernt und fand sie da ziemlich heiss. Habe NEIN gesagt, weil mein Kollege was von ihr will. Bin manchmal schon zu gut für die Welt, muss ich sagen. Das war seine letzte Chance, wenn er sie demnächst nicht packt, check ich sie mir…

Also das war´s für heute. Bin müde, freu mich auf meinen Fernseher… Ferien sind doch was tolles. Naya. gute Nacht!!

Die Lieeebee… sehr erfolgreicher Tag!!

Veröffentlicht am

Heute war mal wieder ein erfolgreicher Tag, im Gegensatz zu gestern… Versicherung zahlt mein geklautes Fahrrad, Reisebüro hat meinen Brief angenommen, indem ich geschrieben hab, wie ich vom Hotelpersonal verprügelt wurde, BAFöG-Antrag wieder eine Seite weiter geschrieben (jetzt sinds nur noch 47^^ – ne spaß) und und und…

Ausserdem vermisse ich Andrea mal wieder, aber die kommt ya morgen zurück. Dann werde ich sie erstmal zerquetschen vor Freude…

Ein Kollege von mir – brutal der Chiccolo (meint er zumindest) – hat seine Freundin verloren:

Fürstenberg (09:18 PM) :
ich bin nicht mehr mit jasi zusammen

PornohäscheN (09:19 PM) :
warum???
wer hat schluss gemacht?

Fürstenberg (09:19 PM) :
sie aber ich bin ihr ja 2 mal fremd gegangen
in berlin

PornohäscheN (09:20 PM) :
BOAH

Fürstenberg (09:22 PM) :
da gehst in die kneipe und dann stehen die schon schlange und dan musst erst mal aussortieren mit mädels

 FERTIG – der typ!! Naya, ich werd jetzt noch etwas chillen…. Meld mich später nochmal!