Sex sells

Veröffentlicht am

Juhuuuuu, mein Motivationstraining an Euch hat geklappt. Einmal „Sexgott“ in der Überschrift, schon sprießen die Besucherzahlen wieder wie letzte Woche =)

DANKE *fg*

Ich muss was tun =)

Veröffentlicht am

Hey Leute,
was ist eigentlich bei euch los? Die letzten 2 Tage sind die Besucherzahlen aber fast um die Hälfte von sonst gesunken (von 2 auf 1 – nee spaß^^). Gestern nur 250 Besucher dagewesen, ich glaub ich muss euch mal wieder motivieren =).

Meine Eltern haben grade Besuch von Freuden, gab grad leckeren Johannisbeerkuchen. Andrea ist seit heute weg. Ich weiss nicht, was los ist, ich vermisse sie sowas von. Dabei habe ich sie gestern erst gesehen!

Boah jetzt darf ich mich noch ein bissel mit BAFöG-Formularen rumschlagen und so en behinderter Arbeitsvertrag…
War heute schon joggen, aber hab echt keine Leistung gebracht. Ungefähr 3 km gejoggt, dann konnte ich nicht mehr. Ich muss echt wieder mehr machen. Hab folgenden Plan:

– Täglich joggen
– Täglich Muskeltraining mit der Hantel (am besten Abends vorm Schlafen gehen)
– Mit dem Essen etwas langsamerer machen
– Komplett mit rauchen aufhören (ab Mittwoch)

Das wird ziemlich hart, glaubich… Mal sehen.
Meld mich nacher nochmal!
Gruß

Reklamationsbrief wegen Schläge vom Hotelpersonal

Veröffentlicht am

Den folgenden Brief habe ich an unseren Reiseveranstalter geschickt, aufgrund der miesen Behandlung und Gewaltanwendung des Hotelpersonals gegenüber mir und meinem Kollegen:


Dominik T. Ratzinger
Postfach 2049
D-78010 Villingen-Schwenningen

Tel.: 07721 / 69 70 991
Mobil: 0176 / 22 97 93 95
Fax: 01212 / 532 65 96 01
CallCenter: 0721 / 151 336 996

An
Reisebüro Hapag-Lloyd

D-78048 Villingen-Schweningen
(ggf. Weiterleitung an Reiseveranstalter)

Villingen-Schwenningen, den 18. August 2007

Betrifft: Reklamation zum Verhalten des Hotelpersonals „Hotel Encant“, S’Arenal (Palma de Mallorca)

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir hatten vom 09. bis zum 15. August 2007 eine Reise nach Mallorca bei Ihnen gebucht und diese sehr genoßen. Leider sind wir vom Hotel nicht behandelt worden, wie es eigentlich notwendig gewesen wäre. Eines Abends, als wir von der Promenade zurückkehrten, verspürten mein Mitreisender und ich Lust, in den Swimmingpools des Hotels zu gehen. Wir badeten etwa 15 Minuten ohne Lärm und setzten uns anschließend mit einem Handtuch auf unseren Balkon. Auf das Gelände des Outdoor-Swimmingpools stürmte ein Mitarbeiter der Rezeption, welcher uns darauf hinwies, es wäre verboten nachts zu baden, die Polizei wäre bereits wegen Ruhestörung da gewesen. Wir akzeptierten das Verbot und entschuldigten uns bei ihm.
Einige Minuten später – wir saßen noch immer auf dem Balkon – klopfte es laut an unserer Zimmertüre. Wir öffneten die Türe und 3 Sicherheitsmitarbeiter – laut späterer Angabe des Rezeptionisten vom Hotel für Sicherheit beauftragt – betraten das Zimmer und brüllten uns – für uns leider unverständlich – auf Spanisch an. Ein Mann – er musste wohl der Gruppenleiter gewesen sein – gab mir mit seiner Hand, die mit einem festen Lederhandschuh bekleidet war, eine Ohrfeige, sodass ich beinahe zu Boden fiel. Das gleiche tat er bei meinem Mitreisenden. Ein anderer Sicherheitsbeauftragter packte seinen Schlagstock aus und schlug ihn auf das Gesäß und gab ihm nochmals eine Ohrfeige, obwohl wir zu keiner Zeit irgendwelche Gegenwehr einsetzten. Im Gegenteil: Wir versuchten uns bei den Sicherheitsmitarbeitern zu entschuldigen, doch ohne Chance.
Wir hörten dann noch Krawall im Nebenzimmer. Als alles leise war, ging ich zu den Zimmernachbarn – einer Reisegruppe bestehend aus 3 Personen – herüber, welche mir den gleichen Fall von Gewaltanwendung schilderten. Wütend gingen ich und ein Reisender aus dem Nebenzimmer herunter zur Rezeption und stellten den Rezeptionisten zur Rede. Dieser sprach aber beinahe kein Deutsch. Wir verlangten mit unserem Reiseveranstalter zu reden, was der Rezeptionist aber erst nach Drohungen zur Einleitung weiterer Schritte zuließ. Er gab uns die Nummer von TUI Netherlands, welche uns aber nicht weiterhelfen konnten und auch nicht die Rufnummer des deutschen Veranstalters hatten.
Außerdem sind während unseres Aufenthaltes im Hotel „Encant“ Zigarettenpackungen aus dem Zimmer verschwunden, obwohl Fenster und Türen verriegelt waren. Mit dem Hoteldirektor hatten wir darüber geredet, der allerdings nie wieder etwas von sich hören ließ.
Wir bitten Sie als Reiseveranstaltung in diesem Falle zu vermitteln, da es nicht sein kann, dass deutsche Touristen im Urlaub, sogar noch in einem EU-Land auf derartige Weise gewaltsam, sogar mit Waffenanwendung behandelt werden und mehr oder weniger wertvolle Gegenstände aus dem Zimmer verschwinden. Sollten Sie hier nicht weiterhelfen können, so werde ich mich gezwungen fühlen, den Fall einem Anwalt zu übergeben und ggf. Ermittlungsbehörden einzuschalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Dominik T. Ratzinger
(auch i.A. meines Mitreisenden Merker)

Anlagen (0): – keine

Sie ist ein Schatz…

Veröffentlicht am

So, jetzt ist sie also tot. Meine Oma ist heute nacht um 02:00 Uhr waehrend der Operation verblutet und sanft eingeschlafen. Ich bin erstmal mit meinem Bicylcle zu Andrea gefahren. Sie hat mich stundenlang in den Arm genommen, Händchen gehalten, beruhigend auf mich eingeredet und von sich erzählt, wie es bei ihr war. Komischerweise konnte ich das irgendwie gar nicht realisieren, hab nicht mal geflennt oder so. Bin bloß mal kurz auf der Toilette zusammengeklappt – voll auf die Hüfte. War sehr angenehm…

Haben dann noch Pfannenkuchen gekocht und ein Bierchen gezischt. Sie hat mich schon sehr beruhigt. Wir haben bis halb fünf geredet, bis wir dann in der Kiste landeten. Ich konnte erst nicht pennen und bin dann auf Angebot Andreas hin, in ihr Bettchen gekommen. Sie hat ya eins von diesen Monsterriesenbetten, aber sehr gemütlich muss ich sagen; im Gegensatz zur Matratze, auf der ich zuerst schlafen sollte.

Die Nacht war cool, bis auf das sich Andrea mitten in der Nacht vor mit erschreckt hat, weil sie irgendwie nicht mehr wusste, dass ich bei ihr schlief. Ich konnte dann nach ner Weile „Konversation“ auch relativ gut einpennen.

Wollte heute eigentlich nochmal was mit ihr machen, aber wie es immer so ist, hatte sie mal wieder keine Zeit… Jetzt ist sie erstmal wieder 4 Tage weg. Vermiss sie jetzt schon…

Andrea und ich

Oma liegt im Sterben…

Veröffentlicht am

Grade scheckliche Nachricht bekommen: Meine Oma liegt im Sterben. Man ich hab erst mal übelst abgeflennt. Meine Eltern sind jetzt zu ihr auf die Intensiv gefahren. Sie wurde operiert, die Operation ist anscheinend gut verlaufen, aber nun erkennt sie niemanden mehr.

Man wenn ich mich an die geilen zeiten mit ihr zurückerinnere: Wie ich früher immer bei ihr gepennt hab. Dann hat sie mich mit Süßigkeiten verwöhnt, hat leckere Sachen gekocht, wir haben schöne Ausflüge gemacht, zusammen Marienhof uns Verbotene Liebe gesehen („ihre Serien“, wie sie es immer nannte) und sind danach noch mit ihrem Hund Gassi gegangen. Man ich könnt echt übelst abflennen… Das macht mich fertig man.

Jetzt bin ich mal gespannt, was meine Eltern sagen, wenn sie wieder da sind… Ich würde sie auch nochmal gerne sehen, meine Eltern haben mich gefragt ob ich mitkommen will. Aber es dürfen ja eh nicht mehr als eine Person rein zu ihr… Vielleicht war es eine scheiss Entscheidung NEIN zu sagen, aber ich glaube ich hätte den Anblick nicht verkraftet…

Malle war fett – ich geh ins Bett !!

Veröffentlicht am

So Leude, ich geh jetzt mal in meine Flat runter. Hab kein Bock mehr – sitz schon fast den ganzen Tag vorm PC: Blog bearbeiten, Videos hochladen, Homebanking, Mails lesen/beantworten, BlogTV, Musik laden, was weiss ich… JETZT REICHTS!!!

Hier noch ein Gute-Nacht-SchmankeRl für euch^^. Das war mein Malleurlaub:

Merker randaliert
Soo ein Durst
Party im Paradies Beach
Killa...
DER Schöne und das Biest

Ich wuensch Euch ne geile Nacht und bleibt nicht sooo lang auf, Nkay?? *Fg* Sonst gehts euch wie mir die letzten Tage hehe. Gute Nacht!!

Countdown läuft…

Veröffentlicht am

Jetzt ist es bald soweit… Der Countdown läuft =)
War eben 2,5 Stunden im Bad, bin jetzt mal wieder auf dem neuesten Stand was die Körperpflege anbelangt *fg*. Jetzt geh ich unters Solarium. Meld mich nochmal, bevor ich fahre!!

NOCH 04,5 STUNDEN BIS ES LOSGEHT!!!
NOCH 06,0 STUNDEN BIS ZUM STRAND IN MALLE!!!

100. Eintrag

Veröffentlicht am
Huuuhhuuuuuu…
Party, Party, Party!!!

Dies ist mein
100ter

EINTRAG IM BLOG
!!!
Aber ich habe erst 50 Kommentare!!! Macht weiter so, aber kommentiert etwas mehr 😉 Sonst langweil ich mich bald *fg*… Bisher fast 3.000 Siteviews!!!

DANKE

Fahrraddiebstahl und kein Postgeheimnis

Veröffentlicht am

Boah alda könnt ich schon wieder ausrasten . Zurzeit scheinen echt nicht meine Tage zu sein. Ich bin schon froh, wenn das Flugzeug morgen in der Luft bleibt. Heute wurde mein Fahrrad geklaut . War echt mal wieder klar -.- Sowas kann natürlich nur mir passieren. Natürlich gleich bei der Polizei gewesen. Wenn das meine Eltern erfahren, bin ich mal wieder geliefert. Aber es war abgeschlossen. Überreste des Schlosses noch gefunden.

Natürlich habe ich dann verpasst, meine Post aus dem Postfach zu holen. Doch der Dominik weiß sich doch zu helfen: Ich bin durchs Hintertor auf das Gelände der Deutschen Post geraten und habe eine zufälligerweise vorbeilaufende Postangestellte gefragt, ob sie mir nicht ausnahmsweise Zutritt gewähren würde. Sie sagte sie dürfe das normalerweise nicht, aber ich flehte die nette mitarbeiterin an, bis sie mich reinließ.
Code in die Tür eingegeben und dann ließ sie mich loslaufen. Ich hätte aus jedem beliebigen Postfach Post nehmen können, sie war nämlich mit Schreibarbeiten beschäftigt. Nennt man das Postgeheimniss? Natürlich habe ich nichts gemacht – aber wäre ich jetzt ein Terrorist Lol naya weiterdenken will ich mal nicht…

Jedenfalls ist der Tag mal wieder nicht so prickelnd gelaufen. A. vermisse ich auch . Und meine Ex auch . Und meine Schwester erst recht . Ich muss endlich weg hier !!!

NOCH 08,0 STUNDEN BIS ES LOSGEHT!!!
NOCH 09,5 STUNDEN BIS ZUM STRAND IN MALLE!!!

FREEEIZEIT

Veröffentlicht am

Sodelle, jetzt sitze ich grade noch immer in diesem Touristen Informationsbuero. Ich habe gestern verzweifelt versucht mit meinem Handy ueber WLAN ins Netz zu kommen, hat aber nicht funktioniert.

Gleich um 1 gibts Mittagsessen. Der Speiseplan war mal wieder auf Esperanto und ich konnte nicht uebersetzen, was es zu essen geben wird. Irgendwas mit Fleisch („Viando“). Naya lass ich mich eben ueberraschen.

Bisher waren Y und Z auf der Tastatur immer vertauscht. Jetyt sind sie das nicht mehr und jetzt wirds richtig kompliziert mich wieder daran zu gewoehen. O man, freue ich mich auf meinen PC!

Der Tag heute wird ziemlich langweilig denke ich. Ich habe NULL Programm. Es sind nur Vortraege und Vorlesungen, in welchen ich aber sowieso nichts verstehe und aeusserst langweilig sind.

Naya, ich denke ich werde mich morgen wieder melden hehe.
Bis dann!