Man irgendwie ist das echt scheiße das mit dem Rauchverbot ab heute in den baden-wüttembergischen Kneipen. Das mit den Restaurants kann ich ya verstehen. Beim Essen kann ich es auch nicht leiden, wenn neben mir jemand raucht und mir der Gestank ins Gesicht zieht, aber in den Kneipen… Das gehört nunmal ein bisschen zum Flair dort rauchen zu dürfen. Jetzt werden wohl alle dumm vor der Türe rumstehen.
Aber dadurch wird man ya sicher auch ein bisschen weniger rauchen, dass kann ya auch nicht schaden.
Rauchverbot

  1. sha-mash
    Aug 01, 2007

    Oder man geht eben nicht mehr in Kneipen in denen man nicht rauchen darf…
    Klar, fuer einige Betreiber ist das vermutlich schlecht, aber bei all dem was unsere Politiker verbocken werde ich das aetzende Gefuehl nicht los einen Grossteil meiner privaten Entscheidungen aus Notwehr heraus zu treffen und das gehrt mir gehoerig auf den Sack.
    -m*sh-

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Aug 01, 2007

    Ya, aber totalen Boykott halte ich glaubich nicht aus xD… Aber das stimmt tatsächlich das uns dieser Staat immer mehr veruscht zu bevormunden. Sei es mit Rauchverbot, die steigenden Preise und vieles mehr. In Frankreich geht die Bevölkerung bei sowas immer gleich auf die Strasse, aber bei uns wehrt sich niemand…

    Reply