Polnischer Dieb.

Veröffentlicht am

Habe gerade eine Seite entdeckt, die gezielt Einträge von blog.de-Bloggern klaut – ohne Angabe, woher die EInträge stammen. Ich bin davon nicht betroffen – überprüft doch bitte mal, ob ihr betroffen seit und der Dieb schon bei Euch zugeschlagen hat:

http://www.www3.tsorzel.pl/

Meine Blogfreunde FuchsiBerlin, Eliterator und PercyGermany sind auch davon betroffen, wie ich eben sehen konnte. Scheint ein polnischer Besitzer zu sein, denn der Blog ist mit polnischer Bloggersoftware ausgestattet und hat eine .pl-Domain.

delater-datenklau-300365

Selbstgebrannter Slivovice & Selbstgemischter Tee.

Veröffentlicht am

So, da bin ich wieder.
Bei meinem Kunden gab es mal wieder einen selbstgebrannten Slivovice. Jetzt gehts erstmal mit Merker auf die Piste… Der müsste bald kommen.

Meine Oma hat von mir übrigens einen selbstgemischten Tee bekommen. Zutat kann man alle selbst auswählen und zwar hier: AllmyTea. Könnt ihr ja mal testen und dann hier berichten.

tee

Ich bin dann mal weg…

Bild: Annette Lapp (Pixelio) – Vielen Dank!

Tagesplan.

Veröffentlicht am

Servus.
Ich erstelle gerade noch eine CD für meinen Kunden – habe um 16:00 Uhr einen Termin bei ihm. Ansonsten steht dann von 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr eine Happy-Hour bei hiogi an – das heisst, eine weitere Chance, meinem iPod näher zu kommen. Und dann gehts mit Merker auf die Piste. Denke ich. Wenn er nicht in Lahr ist. Mal sehen…

ipod

Ich melde mich später nochmal – ausserdem wartet um 17:00 Uhr noch ein lustiges Video aus dem Indischen Fernsehen auf Euch.
Bis dann!


Hinweis
iPod und iPod Shuffle sind eingetragene Marken und/oder eingetragene Markenzeichen der Apple Corporation (r). Das Design des Gerätes ist EIgentum der Firma Apple.

Ricky King – DER Superstar!

Veröffentlicht am

Ricky King – wer kennt ihn nicht? DER Superstar der 70er Jahre . Niemand hätte gedacht, dass Instrumentals mal so beliebt werden – alles nur dank Ricky King . Nun gibt es eine einmalige CD-Collection.

Das Grinsen vom „King“ in folgender Werbung kann selbst Beton zum Bröseln bringen:


Und er hat sogar schon sein eigenes Parodie-Video:

Mehlwurm verspeist.

Veröffentlicht am
Puh.
Wie ich das wohl ausgehalten habe, mehr als 24 Stunden nicht zu bloggen? Naja, es gab einfach viel zu tun. Gestern habe ich gezockt bei hiogi – und tatsächlich: Ich bin immernoch auf Platz 2. iPod, ich komme!!

Abends gings dann zum Merker. Zvoni kam auch. Wir schauten unser Mallorca-Video an. Man, war das lustig. Ich versuche das, vielleicht bald mal hier zu veröffentlichen. Ist wirklich sehenswert. Muss aber dann einiges zensiert werden…

Zvoni ging dann um 11 oder so, weil er am nächsten Tag arbeiten musste. Merker bot mir 15 EUR, wenn ich einen kleinen Mehlwurm aus dem Schnaps seines Vaters esse. So sah er aus:

mehlwurm
Natürlich ließ ich mir das nicht entgehen – bin ja kein Weichei. Wenn DJ Tomekk und Daniel Küblböck das im Dschungelcamp schaffen, schaffe ich das auch. So schlimm wars dann auch nicht. Aber eine Erfahrung wert – und 15 Euro. Er war von der Konsistenz sehr weich und schlabberig, knackte und platzte aber beim Draufbeißen.

Nun aber genug. Melde mich später nochmal!

Gute Nacht!

Veröffentlicht am

Moin.
Wollte mich noch kurz melden. Wie gesagt war heute der Geburtstag meiner Oma. Viel Trubel im Haus und viele Glückwünsche von allen Seiten. Auf der „Party“ sieht man immer Leute, die man das ganze Jahr über nicht sieht.

Außerdem habe ich nebenbei bei hiogi Fragen beantwortet. Spiele dort gerade um einen iPod, den es zu gewinnen gilt. Momentan befinde ich mich auf Platz 2. Das wird aber noch…

Platz 1: Hubschrauberflug
Platz 2: Reisegutschein, Wert: 286,– EUR
Platz 3: iPod

Also Daumen drücken! Ich geh jetzt fernsehen!

Bye!

Genug für heute.

Veröffentlicht am

Genug.
Genug gearbeitet. Jetzt wird gefernseht (Raab ist back!). Morgen steht noch genug an. Meine Oma feiert Geburtstag – da ist immer Tag der offenen Tür. Den ganzen Tag werden Freunde und Bekannte ein- und (hoffentlich wieder) ausgehen. Zwischenzeitlich sollte ich auch noch für SMS Guru und Hiogi arbeiten. Hiogi verlost bald einen iPod-Shuffle und da habe ich gute Chancen.

Meer_9

Naja, das alles erst Morgen.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht!