So sieht die neueste Computeranimation aus, die angefertigt wurde – fast kein Vergleich:




Habe gerade eine Seite entdeckt, die gezielt Einträge von blog.de-Bloggern klaut – ohne Angabe, woher die EInträge stammen. Ich bin davon nicht betroffen – überprüft doch bitte mal, ob ihr betroffen seit und der Dieb schon bei Euch zugeschlagen hat:
http://www.www3.tsorzel.pl/
Meine Blogfreunde FuchsiBerlin, Eliterator und PercyGermany sind auch davon betroffen, wie ich eben sehen konnte. Scheint ein polnischer Besitzer zu sein, denn der Blog ist mit polnischer Bloggersoftware ausgestattet und hat eine .pl-Domain.

So, da bin ich wieder.
Bei meinem Kunden gab es mal wieder einen selbstgebrannten Slivovice. Jetzt gehts erstmal mit Merker auf die Piste… Der müsste bald kommen.
Meine Oma hat von mir übrigens einen selbstgemischten Tee bekommen. Zutat kann man alle selbst auswählen und zwar hier: AllmyTea. Könnt ihr ja mal testen und dann hier berichten.

Ich bin dann mal weg…
Bild: Annette Lapp (Pixelio) – Vielen Dank!
So geht es im Indischen Fernsehen ab. Nach einer kleinen Ohrfeige von Frau zu Mann, reagiert der Mann über und haut seine Frau. Das Pubikum strömt auf die Bühne und schlägt den Mann.
Schaut selbst – öffentlich im Indischen TV gelaufen:
Servus.
Ich erstelle gerade noch eine CD für meinen Kunden – habe um 16:00 Uhr einen Termin bei ihm. Ansonsten steht dann von 17:45 Uhr bis 19:15 Uhr eine Happy-Hour bei hiogi an – das heisst, eine weitere Chance, meinem iPod näher zu kommen. Und dann gehts mit Merker auf die Piste. Denke ich. Wenn er nicht in Lahr ist. Mal sehen…

Ich melde mich später nochmal – ausserdem wartet um 17:00 Uhr noch ein lustiges Video aus dem Indischen Fernsehen auf Euch.
Bis dann!
Hinweis
iPod und iPod Shuffle sind eingetragene Marken und/oder eingetragene Markenzeichen der Apple Corporation (r). Das Design des Gerätes ist EIgentum der Firma Apple.
Ricky King – wer kennt ihn nicht? DER Superstar der 70er Jahre
. Niemand hätte gedacht, dass Instrumentals mal so beliebt werden – alles nur dank Ricky King
. Nun gibt es eine einmalige CD-Collection.
Das Grinsen vom „King“ in folgender Werbung kann selbst Beton zum Bröseln bringen:
Und er hat sogar schon sein eigenes Parodie-Video:
Für alle, die es noch nicht so drauf haben – BH öffnen für Profis – mit einer Hand:
Abends gings dann zum Merker. Zvoni kam auch. Wir schauten unser Mallorca-Video an. Man, war das lustig. Ich versuche das, vielleicht bald mal hier zu veröffentlichen. Ist wirklich sehenswert. Muss aber dann einiges zensiert werden…
Zvoni ging dann um 11 oder so, weil er am nächsten Tag arbeiten musste. Merker bot mir 15 EUR, wenn ich einen kleinen Mehlwurm aus dem Schnaps seines Vaters esse. So sah er aus:

Nun aber genug. Melde mich später nochmal!
Moin.
Wollte mich noch kurz melden. Wie gesagt war heute der Geburtstag meiner Oma. Viel Trubel im Haus und viele Glückwünsche von allen Seiten. Auf der „Party“ sieht man immer Leute, die man das ganze Jahr über nicht sieht.
Außerdem habe ich nebenbei bei hiogi Fragen beantwortet. Spiele dort gerade um einen iPod, den es zu gewinnen gilt. Momentan befinde ich mich auf Platz 2. Das wird aber noch…
Platz 1: Hubschrauberflug
Platz 2: Reisegutschein, Wert: 286,– EUR
Platz 3: iPod
Also Daumen drücken! Ich geh jetzt fernsehen!
Bye!
Genug.
Genug gearbeitet. Jetzt wird gefernseht (Raab ist back!). Morgen steht noch genug an. Meine Oma feiert Geburtstag – da ist immer Tag der offenen Tür. Den ganzen Tag werden Freunde und Bekannte ein- und (hoffentlich wieder) ausgehen. Zwischenzeitlich sollte ich auch noch für SMS Guru und Hiogi arbeiten. Hiogi verlost bald einen iPod-Shuffle und da habe ich gute Chancen.

Naja, das alles erst Morgen.
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht!