Puh.
Wie ich das wohl ausgehalten habe, mehr als 24 Stunden nicht zu bloggen? Naja, es gab einfach viel zu tun. Gestern habe ich gezockt bei hiogi – und tatsächlich: Ich bin immernoch auf Platz 2. iPod, ich komme!!

Abends gings dann zum Merker. Zvoni kam auch. Wir schauten unser Mallorca-Video an. Man, war das lustig. Ich versuche das, vielleicht bald mal hier zu veröffentlichen. Ist wirklich sehenswert. Muss aber dann einiges zensiert werden…

Zvoni ging dann um 11 oder so, weil er am nächsten Tag arbeiten musste. Merker bot mir 15 EUR, wenn ich einen kleinen Mehlwurm aus dem Schnaps seines Vaters esse. So sah er aus:

mehlwurm
Natürlich ließ ich mir das nicht entgehen – bin ja kein Weichei. Wenn DJ Tomekk und Daniel Küblböck das im Dschungelcamp schaffen, schaffe ich das auch. So schlimm wars dann auch nicht. Aber eine Erfahrung wert – und 15 Euro. Er war von der Konsistenz sehr weich und schlabberig, knackte und platzte aber beim Draufbeißen.

Nun aber genug. Melde mich später nochmal!

  1. helden-zeit
    Sep 04, 2008

    Bähhh. Nicht mal für 1.500 Euro.

    Reply
  2. Anonymous
    Sep 04, 2008

    unsere Schildkröte isst au Mehlwürmer…. leeeeckaaaa!!!!

    Reply
  3. Anonymous
    Sep 04, 2008

    unsere Schildkröte isst au Mehlwürmer…. leeeeckaaaa!!!!

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Sep 04, 2008

    Doch, das würde doch jeder machen. So schlimm ist das gar nicht… 🙂

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Sep 04, 2008

    Aber nur kleine, oder?

    Reply
  6. Anonymous
    Sep 04, 2008

    Unsere Ratten sind begeisterte Mehlwurmgourmets. immer erst Kopp abbeissen, dann weiter essen. Nein ist nur halb so schlimm. Ich hab das mal gemacht um meine Kinder zu beeindrucken, hat einen ganzen Tag für den Status genauso cool wie Captain sparrow gerreicht, dann war der Ruhm wieder vorbei

    Reply
  7. Anonymous
    Sep 04, 2008

    Unsere Ratten sind begeisterte Mehlwurmgourmets. immer erst Kopp abbeissen, dann weiter essen. Nein ist nur halb so schlimm. Ich hab das mal gemacht um meine Kinder zu beeindrucken, hat einen ganzen Tag für den Status genauso cool wie Captain sparrow gerreicht, dann war der Ruhm wieder vorbei

    Reply
  8. Anonymous
    Sep 04, 2008

    mehr oder weniger… sieht trotzdem eklig aus, wie er den zerteilt und dann isst… zum Glück muss ich des nicht machen…loool

    Reply
  9. Anonymous
    Sep 04, 2008

    mehr oder weniger… sieht trotzdem eklig aus, wie er den zerteilt und dann isst… zum Glück muss ich des nicht machen…loool

    Reply