TV-Werbung von SMS-Guru & 44044.com – [Video]

Veröffentlicht am

Die SMS Guru-Werbungen habt ihr doch im TV sicher schon gesehen. Falls nicht, hier nochmal:

Aber ab sofort gibt es auch Werbungen von meinem Werbepartner hiogi (logo_hiogi, siehe auch Spalte rechts —>). Der Partner weg.de sponsert die Fernsehwerbung:

Zu sehen:
02.09    18:17    PRO 7
02.09    19:15    Sat.1
03.09    17:33    K1   
04.09    17:16    Sat.1   
05.09    17:45    PRO 7   
05.09    21:55    Sat.1   
05.09    23:21    K1   
06.09    17:39    PRO 7   
06.09    18:36    K1   
07.09    18:15    K1   
10.09    17:46    PRO 7   
10.09    19:23    K1   
11.09    16:46    PRO 7   
12.09    17:45    PRO 7   
13.09    17:49    Sat.1   
14.09    18:17    PRO 7   
14.09    19:23    K1   

News: Hurrikan ‚Gustav‘ vor den Küsten der USA.

Veröffentlicht am

Und wieder einmal steht eine Naturkatastrophe kurz vor New Orleans. Schon vor drei Jahren wurden bei Hurrikan „Katrina“ im Mississippi-Delta die höchsten Sicherheits- und Vorsichtsmassnahmen aller Zeiten getroffen. 2 Millionen Menschen wurden evakuiert – in einem Küstenstreifen über 800 Kilometer.

katrina

Um eine Wiederholung der Ereignisse zu verhindern, hat Bürgermeister Ray Nagin die Stadt schon frühzeitig evakuieren lassen. Erste Ausläufer des Hurrikan „Gustav“ toben schon vor den Küsten der USA. Fast niemand arbeitet mehr: Der Flughafen hat seinen Betrieb eingestellt, ebenso viele Hotels und öffentliche Einrichtungen. Eine nächtliche Ausgangssperre wurde angeordnet und Plünderern soll mit Androhung von sehr hohen Strafen ihr Handwerk gelegt werden.

Der Ölpreis legte heute bereits einen Euro zu, da auch viele Öl-Arbeiter, die auf einer der 4.000 Bohrinseln im Golf von Mexikco arbeiten, vorsorglich evakuiert wurden.

katrina2

Indes forderte „Gustav“ die ersten Todesopfer in den USA: Ein Mann wurde vor Florida in schwerer See über Bord gespült, wie die US-Küstenwache mitteilte. Drei weitere Menschen starben bei Krankenhausevakuierungen in Louisiana. In der Karibik waren in dem Hurrikan mindestens 86 Menschen ums Leben gekommen.

Text: Dominik Ratzinger
Foto: (c)2008 AFP
Grafik: (c)2008 AFP
Video: (c)2008 LiveLeak.com

TOP 10 der amerikanischen Liebes-Gesetze.

Veröffentlicht am
1356491897_8f07ce5065

  1. Oral Sex ist in den USA verboten.
  2. In Virgina ist es verboten, beim Sex Licht zu haben.
  3. Für Ehemänner in Willowdale, Oregon ist es verboten, schmutzige Sachen während dem Akt zu sagen.
  4. Unehelicher Sex ist in Georgia komplett verboten.
  5. Jede andere als die Missionarstellung ist in Washington, DC gesetzlich verboten.
  6. In Connorsville, Wisconsin ist es verboten, während dem Orgasmus der Frau eine Handfeuerwaffe abzufeuern.
  7. In Harrisburg, Pennsylvania ist es verboten mit einem Trucker in einer Mautstelle Sex zu haben.
  8. Mit einem Stachelschwein sexuelle Beziehungen zu führen ist in Florida strengstens untersagt.
  9. Bevor man 65 ist, darf man in Utah nicht seinen ersten Cousin heiraten.
  10. Mit Tieren, die leichter als 40 Pfund wiegen, ist es Männern in Washington erlaubt, Sex zu haben.

Ach noch was: In Canada ist es übrigens verboten Elche aus fliegenden Flugzeugen zu werfen!

Amerikanischer Text: Mr. Phucked (thatsphucked.com)
Übersetzt: Dominik Ratzinger

Soetwas nenne ich GASTFREUNDSCHAFT.

Veröffentlicht am

Servus!
Heute war ich bei neuen Kunden.
Ein Taxifahrer hatte mich im Mai aus der Not gerettet und von Rottweil nach Villingen gefahren. Dieser hatte mich dann heute angerufen, dass seine Tochter einen Laptop bekommen soll und er Hilfe beim Einrichten benötigt.

Als ich dort ankam, war nur die Tochter und die Mutter da. Wir hatten einige Zeit zu warten, denn der Vater war noch im Fachgeschäft Hoerco, die dort ein Update aufspielten. Mir wurde ein serbischer Kaffee angeboten. War sehr gut. Man durfte nur nicht ganz leer trinken, da unten ein Satz enthalten war.

Dann kam der Mann. Er hatte noch einen neuen Bildschirm für seinen Rechner besorgt, den wir zuerst anschlossen. Die Frau bot mir in der Zeit an, serbische Spezialitäten zu probieren und ging in die Küche. Ich machte mich dann mit der Tochter an die Einrichtung ihres Laptops, als die Mutter mit jede Menge Platten, die Brot, Salami, Schinken, Käse, selbsteingelegte Paprika und Gurken . Was die da auffuhr…! So etwas nenne ich Gastfreundschaft – vielen Deutschen leider unbekannt .

Ein Getränk wurde mir auch noch gebracht und der Vater wollte mit mir dann noch einen selbstgebrannten Slivovice . Wir kamen mit der Arbeit recht gut voran. Ich erklärte, wie man mit dem Acer-Gerät DVDs brennt, richtete dem Mann eine E-Mail-Adresse ein, installierte MSN und ein Anti-Viren-Programm für die Tochter und unterhielt mich zwischendurch mit der Mutter. Mitten in der Arbeit gab es auch Zigarettenpausen mit serbischen Zigaretten .

Notebook-Tastatur

Man muss wohl Computerspezialist sein, um die serbische Kultur SO kennenzulernen ?
Nächste Woche steht der nächste Termin an…

Jetzt werde ich mich mal etwas auf die faule Haut legen.
Bild: Georg Wittberger (Pixelio).

Von Tür zu Tür.

Veröffentlicht am

So.
In 30 Minuten werde ich von Merker abgeholt und sollte mich auch noch richten und umziehen. Trotzdem will ich Euch aber von meinem heutigen Tag bei den Zeitarbeitsfirmen erzählen.

154

Deswegen ein Schnellüberblick:
Zeitarbeitsfirma I – Ich kam dort an, musste erstmal einen ewiglangen Bogen mit Fragen und meinen Fähigkeiten ausfüllen. Anscheinend sind meine Chancen nicht schlecht.

Zeitarbeitsfirma II – Hier war nur eine ältere Frau, die meinte, sie hätte leider nur Jobs für die Produktion. Trotzdem angemeldet. Muss ja nicht unbedingt ein Bürojob sein.

Zeitarbeitsfirma III – Hier war eine Verwandte von meinem ehemaligen Lehrer. Sie nahm meine Daten auf. Sie erzählte mir, dass eine andere, frühere Lehrerin von mir im Auto beim Sex mit einem Stadtrat erwischt wurde. Nette Plauderstunde.

Zeitarbeitsfirma IV – Nette, junge Dame nahm meine Daten auf und meinte, ich hätte Chancen, DIREKT bei der Zeitarbeitsfirma anzufangen. Wir diskutierten über das illegale Runterladen von Musik.

Alle versichterten mir, sich bei mir zu melden. Bin ich mal gespannt!
Und jetzt gehts ab unter die Dusche!

Tschau.
Foto:
Simone Lorbacher (Pixelio).

In der Stadt…

Veröffentlicht am

Moin.
Ich mach mich jetzt auf in die Innenstadt und werde mich zusätzlich noch bei weiteren Jobvermittlungsfirmen bewerben. Schließlich ist bald 01. September und da wollte ich eigentlich schon arbeiten. Eine Jobvermittlungsfirma hat das trotz Motto „Arbeit zu jeder Zeit.“ nicht auf die Reihe gebracht, sondern mich nur ewig hingehalten.

Schließlich sollte ich bis Februar ja noch etwas arbeiten, weil es erst dann weitergeht…

Bis heute Mittag!