eurosun
Kennen tun wir ihn alle, aber selten denken wir schon so weit in die Zukunft: Den Frübuchervorteil. Auf eurosun.de können wir schon jetzt für den nächsten Sommerurlaub 2009 buchen und wirklich profitieren.

Ganz neu ist der „REISE-Scout“, der wie ein Detektiv Angebote aufspürt und dabei nach den individuellen Reisewünschen vorgeht, die man in die Suchmaske eingegeben hat. Ob Einzelzimmer, ob Doppelzimmer mit oder ohne Kind und Kegel – schon jetzt können Preis und weitere Details vorausgesagt werden: Ganz einfach über die Homepage.

In der Reise-Community myeurosun.de gibt es seit neuestem auch ein Hotelbewertungssystem, das täglich erweitert wird, so gerät man nicht mehr in die Falle. Selbst Hotels mit 4 Sternen waren in letzter Zeit öfter  in den negativen Schlagzeilen vertreten. Informieren Sie sich jetzt, was andere Urlauber über ihr Traumhotel sagten.

  1. Premiotravelclub
    Mai 17, 2009

    Wirtschaftskrise sorgt für rasant ansteigende Mitgliederzahlen im Premio Travel Club
    Urlauber profitieren von 70 Prozent Einsparungen bei Hotelbuchungen!

    Puerto de la Cruz.
    Das deutsch-spanische Unternehmen Premio Travel Club trotzt entgegen allen Trends der allgemeinen Wirtschaftskrise und verzeichnet im deutschsprachigen Europa rasant ansteigende Mitgliederzahlen. Seit der Gründung des Unternehmens zählen die Macher ein monatliches Wachstum von durchschnittlich 14 Prozent, mit Tendenz nach oben. Mit ihrem Angebot „vier bis fünf Sterne Hotels zu 70 Prozent preiswerter“ offeriert das Unternehmen seinen Mitgliedern Hotels und Ferienwohnungen zu tagesaktuellen Großhandelspreisen. Mit dem abgeschlossenen Relaunch der Website http://www.premiotravelclub.de soll künftig eine noch breitere Zielgruppe angesprochen werden.

    Reply