9live bankrott?

Veröffentlicht am

Ich glaube 9live hat Geldprobleme. Gestern habe ich dort eingeschaltet und ich war geschockt, was dort verlost wurde: Ein Mobiltelefon, monophon mit grüner Hintergrundbeleuchtung und Display, wie man es von den Anfängen der Handys noch kannte – Höchstwert maximal 20 EUR. Und dann noch mit Simlock und Vodafone CallYa (wo eine Gesprächsminute bis zu 79 Cent kostet).

9live Logo

Wahnsinn. Dazu gab es – sage und schreibe – je einen Ratefuchs . Ein Kuscheltier mit Wert von maximal 5 Euro . Das nenne ich mal etwas raushauen. 9live hat somit jedem Gewinner 25,– EUR klargemacht.

Übel…

  1. eliterator
    Jun 11, 2008

    tja, im sommer sitzen halt nicht mal hartz4-leute vor der glotze um dumme ratespiele zu spielen..oder haben jetzt alle schon bemerkt, dass das verarsche ist? oder ist die EM schuld..

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Jun 11, 2008

    Ich glaube das wird die Menschheit niemals komplett merken, dass es verarsche ist. Genausowenig wie solche Sachen.. Schlimm, schlimm…

    Gruß,
    RatzE

    Reply
  3. Anonymous
    Jun 11, 2008

    sei froh, dass es net alle merken, sonst würdest mit dem Kack kein Geld mehr machen… 😉

    grüßle
    tani

    Reply
  4. Anonymous
    Jun 11, 2008

    sei froh, dass es net alle merken, sonst würdest mit dem Kack kein Geld mehr machen… 😉

    grüßle
    tani

    Reply
  5. Scholli13
    Jun 11, 2008

    9Live ist (leider) alles andere als bankrott. Die haben gerade ihr Erfolgskonzept nach Polen verkauft, die Sendung wird in D produziert. Zudem ist der Hauptanteilseigner die Pro7Sat1 Medien AG, also ein sehr potenter Geldgeber.

    Reply
  6. Ratzingeronline
    Jun 12, 2008

    Ja, das weiß ich. Aber schön wäre es trotzdem gewesen 🙂 Und man könnte es auch meinen, wenn man manchmal deren Gewinne sieht („Wow, sie haben 20 Euro gewonnen!“). Naja.

    Du warst aber auch schon ewig nicht mehr hier :)…

    Reply