DER ARTIKEL WURDE ENTFERNT!

 
Lieber Besucher,
 
Sie kommen zu spät 🙁 … ! – DER INHALT DIESES ARTIKELS WURDE BEI MIR BEANSTANDET UND AUF ANTRAG ENTFERNT. Auch wenn ich weiterhin großer Fan bayerischer Hochzeiten bin und weiterhin sehr dankbar bin, auch diese miterlebt haben zu dürfen, respektiere ich den Wunsch des Antragstellers und entferne den Bericht aus dem Internet*.
 
Dominik Ratzinger
 
 
HISTORIE DES BEITRAGS
▪ EREIGNIS FAND STATT AM ...: 19.04.2009
▪ ONLINESTELLUNG ERFOLGTE AM: 20.04.2009
▪ ANTRAG EINGEGANGEN AM ....: 23.04.2017
▪ AUS DEM INTERNET ENTFERNT : 25.04.2017
▪ ENDGÜLTIGE LÖSCHUNG** ....: 20.04.2019
 

 
+++
 
[PASSWORTGESCHÜTZTER ZUGANG]
 

 
*) OFFLINESPEICHERUNG: Aus Gründen der vorhandenen Revisionspflicht bleibt der Artikel weiterhin intern, nicht für die Öffentlichkeit einsehbar und passwortgeschützt gespeichert. Zehn Jahre nach Onlinestellung werden entfernte Artikel in der Regel vollständig aus unserem System entfernt und sind dann nur noch über entsprechende Web-Archivdienste aufrufbar. Über die Verfügbarkeit des Artikels bei externen Diensten haben wir keine Einflussnahme. Zugang zur aus der Öffentlichkeit entfernten Version des Artikels hat lediglich der Administrator. Der Zugang kann von Dritten zwar über die auf der Internetseite angegebenen Kontaktdaten angefragt werden, wird aber ausschließlich in Fällen berechtigten Interesses nach Prüfung der Rechtslage durch einen Rechtsanwalt gewährt werden. Als berechtigtes Interesse könnte z.B. die Wahrnehmung der eigenen oder per Vollmacht erteilten zivilrechtlichen oder strafrechtlichen Interessen sein. Wobei höchstwahrscheinlich keiner unser Artikel unter diese Kategorie fallen sollte.
**) ENDGÜLTIGE LÖSCHUNG: Zum genannten Termin wird die Originalfassung inkl. aller gespeicherten Versionen entfernt. Von der Löschung nicht betroffen ist dieser Hinweis, dass es einen Artikel mit dem oben genannten Titel einmal gegeben hat. Ich habe mich gegenüber meinen Lesern der vollen Transparenz verpflichtet, sodass lückenlos nachvollzogen werden können soll, wenn Inhalte gelöscht, modifiziert oder in anderer Art und Weise verändert werden.