Sry Leute, dass ich mich gestrn nicht gemeldet habe, aber der Tag war einfach zuu geil, um im Netz zu verbringen =) Das Wetter war scheiße, als ich morgens zur Schule fuhr. Mittags gings auch nicht besser weiter: Zeitungen austragen, um en bissel Geld noch nebenher zu bekommen und das bei diesem Sauwetter.

Abends wurde es dann aber cool. Ich verabredete mich mal wieder mit meiner besten Freundin, die ich schon seit 2 Wochen wegen nem Streit nicht mehr gesehen hatte (2 Wochen sind viel, sonst sahen wir uns immer täglich!) Wir tranken gemeinsam erstmal ein Feierabendbierchen bei ihr Zuhause und begannen dann über unseren Zoff zu labern. Lief eigentlich alles bestens – so gut wie schon lange nicht mehr.
Dann kamen für kurze Zeit noch 2 Freundinnen von ihr. Wir hatten viel Fun miteinander, der einen musste ich sogar noch die Augenbrauen zupfen. Wenn Mädchen das nicht selber können – selber schuld^^…
Jedenfalls gingen die nach ner Weile wieder und A. und ich suchten verzweifelt nach etwa zu Essen, weil Bock zu kochen hatten wir (bzw. ich) keinen mehr. Dann aßen wir halt rohe Maultaschen.
Ich blieb bis halb 12.
Im TV lief nämlich die ultrageile Show „ComedyStreet“ mit Simon Gose-Johann, die ich nicht verpassen durfte. War echt fett der Abend!

Gruß aus VillY-City…