1. lena-christin
    Dez 14, 2008

    Ja, das Lied ist total gut.
    Was ist denn deine Richtung? Also die Musik weist eigentlich meiner Meinung nach auf einen echt guten Musikgeschmack hin. 😛

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Dez 14, 2008

    Meine Richttung ist eigentlich alles. Aber die Hauptrichtung ist die, die Du meines Wissens nach nicht so sehr magst: HipHop. Deutscher HipHop (außer der ganze Aggro-Dreck). Aber natürlich auch Rock teilweise.

    Deine Musik gefällt mir eigentlich immer gut (wobei Du schon länger keine Musik mehr gebloggt hast, meines Wissens nach).

    Ich wünsche Dir das Beste!
    Dominik

    Reply
  3. lena-christin
    Dez 14, 2008

    Oh, ich mag deutschen HipHop auch! Was ich nicht mag, ist wie du, Aggro und eben diesen typisch amerikanische Gangsterrap. Ich liebe aber z.B. Fettes Brot, Clueso und Freundeskreis allgemein.

    Ja, da hast du Recht. Ich hab aber generell in letzter Zeit kaum gebloggt, weil ich zu viel Schulstress habe. :/

    Ich wünsche dir ebenfalls das Beste. (:

    Reply
  4. Ratzingeronline
    Dez 14, 2008

    Ja, ich blogge auch nur noch wochenends. Schade, aber kann man nichts machen. Kommen auch mal wieder bessere Zeiten ;).

    Schönen Abend!

    Reply