Aufgrund meines neuen Mailsystems Microsoft Outlook Exchange (RatzO berichtete) ist RatzingerOnline nun unter folgenden Domains erreichbar:

www.dominik-ratzinger.de
www.ratzingeronline.de
(und über blog.de)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Design und muss sagen, ich bin ziemlich unkreativ zurzeit. Besonders was meinen Header angeht. Den Alten habe ich gemacht, als ich noch seeeehr viel über Privates und so schrieb, aber mittlerweile berichte ich ja auch über das Weltgeschehen, welches mich verblüfft, berührt oder interessiert. Welcher kreative Mensch hat Lust, mir ein paar Anregungen zu geben? Ich bin für jeden Rat dankbar.

Dankeschön!

PS: Vorgestern hatte ich 1.300 Besucher. Vielen Dank an jeden Einzelnen.

  1. hexle
    Mrz 14, 2009

    Dein Arbeitsplatz
    Reporter
    München oder der Ort wo Du gerade bist…
    ich denke noch nach…

    Antworten
  2. hexle
    Mrz 14, 2009

    Dominik ’s Welt

    Antworten