Das hier sind meine häufigsten Tags, die ich benutze:

Abend (93 mal): Ya, die meisten interessanten Dinge passieren am Abend… Und darüber berichte ich nunmal gerne xD.

Andrea (125 mal): Meine beste Freundin. Über sie berichte ich beinahe täglich. Sie liegt mir seeeehr am Herzen…

Anrufen (58 mal): Zusammen mit den Begriffen „Telefon“ und „telefonieren“, da dies eine meiner Lieblingsbeschäftigung ist und ich dies mehrere Stunden am Tag mache.

Bier (51 mal): Hehe, ich liebe den Gerstentrunk. Ich weiß auch nicht, wie es dieses Wort unter die ersten 20 Begriffe geschafft hat, weil sooft trinke ich eigentlich gar kein Bier…

Freizeit (198 mal): Logisch, warum dieser Begriff so weit oben ist…

Freundschaft (69 mal): Meine Freunde liegen mich sehr am Herzen… Ich berichte oft über sie.

Gesundheit (54 mal)

Leben (276 mal)

Liebe (170 mal)

Merker (74 mal): Mein bester Kollege… Weekend ohne ihn geht gar nicht!!

Mädchen (97 mal): Yap, schön, diese Geschöpfe xD…

Nacht (92 mal): Ich bin ein absoluter Nachtmensch. Kein Wunder, dass dieser Tag so weit oben steht.

News (55 mal)

Party (51 mal): Jede Woche mindestens 2 Parties… Das Leben muss man schließlich genießen (wenn man noch so jung ist xD)

Schlafen (61 mal): Noch ne Lieblingsbeschäftigung von mir hehe.

Schule (83 mal):

Telefon (76 mal)

Telefonieren (84 mal)

Treffen (65 mal)

Unterhaltung (190 mal)

  1. Sjuss
    Nov 13, 2007

    looool sin dir bei den letzten paar die sprüche ausgegangen???

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Nov 13, 2007

    Nö, aber was gibts über den Tag „Unterhaltung“ schon zu sagen ;-)…

    Reply
  3. Sjuss
    Nov 13, 2007

    weis net dir fällt doch zu jedem mist was ein mein liebr

    Reply