1. caramellino
    Okt 03, 2007

    meingott, hab mich verklickt. Hab ich doch glatt „Nacht“ gelesen. So ein dummer Irrtum.

    Reply
  2. Ratzingeronline
    Okt 03, 2007

    Hahaaaa, das würd ich jetzt auch sagen. *fg*
    Naya du bist im Gegensatz zu den anderen „Nackt“-Anklickern jetzt hier verewigst hihi

    Liebe Grüße,
    RatzE

    Reply
  3. caramellino
    Okt 03, 2007

    und siehe … ich habe kein Problem damit

    Reply
  4. Careca
    Okt 03, 2007

    Ich muss dich darauf hinweissen, dass du da einen groben Rechtschreibfehler hast. Du hast „nackt“ geschrieben, aber es muss „Macht“ heißen. Ich habe es gelesen, sofort erkannt und jetzt gleich vorbildhaft kommentiert. Das musste ich jetzt in Mission der deutschen Sprachgesellschaft unbedingt machen, damit ich hier verewigt sein werde. Als „Nackt“, äh, „Macht“-Korrumpierter.

    Reply
  5. Ratzingeronline
    Okt 04, 2007

    Bin ich ya froh, dass wenigstens einer den Fehler bemerkt hat xD

    Reply